Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  270  |  271  |  272  |  273  |  274  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

Re: Große Halle

von James-Sirius am 02.11.2015 19:00

Ich dir gegeben? nichts!
*er zog die schultern hoch und stand auf. bevor er sich verzog dreht er sich zu darius*
petzten ärgere ich besonders gerne
*er grinste schelmisch denn er würde wenn darius ihn verpfeifft ihn jeden tag einen streich spielen bis er von der schule gegangen ist*

JamesSirius.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Reinblut

von Darius am 02.11.2015 19:11

Ich habe nicht vor dich zu verpetzen
*er versuchte so deutlich zu sprechen wie es geht doch, es klappte nicht mit dieser Zunge, wieso er nun die erste Hilfe rief die ihm einfiel, seinen Vater, dem Schrieb er. Das Grinsen von James-Sirius sah er und ihm war bewusst das er was James-Sirius Familie anging achten musste nicht dran teil zu haben wenn ihnen was passiert*

DariusCarrow.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

von James-Sirius am 02.11.2015 19:36

*er verstand darius nicht aber das machte ihm nichts aus wieso er nickte*
sehr gut sonst musst du vielleicht das nächste mal kotzen!
*er grinste und ging aus der tür raus, wo er sich versteckte erst einmal, denn er wusste das darius seinen vater herrufen würde*

JamesSirius.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 02.11.2015 19:56

*er schickte den Brief nun seinen Vater nachdem James-Sirius weg war und war am Fluchen innerlich, es war sicher nicht angenehm, so hier zu sitzen und er grummelte wütend, das schrie eigentlich nach Rache aber James-Sirius war ein Meister im Scherze treiben, wieso er ihn nicht herausfordern wollte*

DariusCarrow.jpg

Antworten

David

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Animagi Reinblut

von David am 02.11.2015 20:27

*er kam kurz nachdem er den zettel seines sohnes gelesen hatte her und musste nicht mal fragen was los ist*
*er zückte seinen zauberstab und sorgte dafür das die zunge seines sohnes wieder normal groß werden würde*
wer war das?
*wollte er dann wissen und setzte sich neben seinen sohn hin*

8fbcc150f7ba4c349dcd54ff41a745eb.png

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

von James-Sirius am 02.11.2015 20:32

*er hatte sich vor der Tür versteckt und seinen zauberstab in der hand, drauf hatte er gewartet und mit einen klebefluch klebte er die hose von david an der bank fest, das war sein zweiter streich für heute, fehlte nur noch diese feige lusche rider*
*so leise wie er alles getan hatte verschwand er nun von hier auch, er wollte laura eine idee erläutern um auch ihrer mutter eins aus zu wischen*

JamesSirius.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 02.11.2015 20:49

*er zog die Schultern hoch und wollte dies ohne sein Vater klären erst einmal*
Hab mich wohl bei meinen Süßigkeiten vertan!
*er hatte nicht mitbekommen was James-Sirius sonst noch getan hatte, eigentlich hoffte, er dieser sei eben schon gegangen.*

DariusCarrow.jpg

Antworten

David

39, Männlich

von David am 02.11.2015 21:16

*er sah seinen sohn prüfend an, so glaubte er seiner geschichte nicht wirklich*
ich hoffe es, wenn du es ehrlich meinst, das du mir die wahrheit sagen wirst
*er hoffte einfach drauf und wollte dann auch gehen als er merkte das seine hose an der bank festklebte*
was soll das
*fauchte er und fand dies so überhaupt nicht lustig.*

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 02.11.2015 21:41

Natürlich!
*meinte er dazu, aber er war kein Kind was seine Probleme von seinen Eltern klären lies, das war eine Sache zwischen ihm und James-Sirius und er wusste wo er ansetzen konnte*
Was?
*fragte er und war genauso verdutzt wie sein Vater, das dieser an der Bank festklebte, aber ihm war auch klar, wer das war, James-Sirius Potter*

DariusCarrow.jpg

Antworten

David

39, Männlich

von David am 02.11.2015 21:56

*er wurde echt wütend und nahm seinen Zauberstab er löste den vorherigen fluch was ging, da es ja kein dauerklebefluch war*
wer immer das war, wird es bereuen!
*er war wirklich zornig über so eine sache, das er den schuldigen nur zu gerne eine lektion erteilen wollen würde*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  270  |  271  |  272  |  273  |  274  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum