Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 187 | 188 | 189 | 190 | 191 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Marie am 22.05.2015 23:23*leicht grinsen muss als Teddy das mit dem Stil sagt und er ja doch auf jeden Fall recht hat*
Glückwunsch ihr zwei *denen schon sagen*
*man dies wohl irgendwann schon erwartet hat, da die ja auch immer noch wie die kleinen an einander hängen förmlich*
von James-Sirius am 22.05.2015 23:27*er schaute laura an und nickte*
hast was zum schreiben dabei?
*nichts bei mir habe wie immer und daher bei ihr mal drum pumpen*
*zu vic schauen als sie danke sagt zu mir und sie angrinsen*
von Lukas am 22.05.2015 23:35*in die große halle kommen und so einige sehen*
hallo
hi mam und dad
*die zwei direkt auch grüße aber auch ausblenden das ich mam hier in der zeit schon mal sehe und dad ja noch nicht*
*mich doch erst einmal zu laura und james gesellen*
*fragend schauen da james wohl jemanden schreiben mag*
von Teddy am 22.05.2015 23:35danke james
er roef das noch weil er ihn keineswegs überhört hatte nur eben vertieft war was man ihn kaum übel nehmen konnte*
+er schaute nun zu tonks doch grinsend begeistert und amüsiert*
hae ich
sehr gut also machen wir das recht bald ich mein muss ja eh auffallen und so bin ich ganz ich
*dies doch so meinend da es ja grade das war was vic so an ihm gefiel immer schon*
*er grinste nun als er remus an sah und nickte nun doch erlich*
ja
danke dad
*er legte den kopf schief als er nun zu marie sah und schmunzelte bei remus schmunzeln*
danke auch dir
ihr beide kommt doch am sonntag?
*er sah zu tonks neugierig*
und du auch von mir aus bring auch wen mit
von Charlie am 22.05.2015 23:38mir genauso victoire
*er überlegte da er immer mal wo anders war*
mal bei deinen großeltern die erste zeit war ich im tropfenden kessel nun sind meine kids erstmal bei den großeltern
*er lächelte und war doch nun aufrichtig wobei er noch was zufügen sollte*
aber ich mag mir hier was anmieten
von Laura am 22.05.2015 23:52Sie schaute nun zu James dann zu Lukas
"Sieh an, er hat deine Gedanken gelesen"
Sie grinste James doch nun an und schaute dann aber Lukas an.
"Hi... hab nicht mitbekommen wie du gegangen warst, tut mir leid das ich ein gepennt bin, so langweilig bist du auch wieder nicht"
Sie entschuldigte sich grinsend, meinte dies aber nicht ernst, sprach eben doch lieber was mehr wie nur kurz etwas.
"James wollte mit uns los, vielleicht was aus Gelände, wenn du lust hast?"
Sie schaute ihn gespannt an und wusste nicht genau wohin nun James wollte, nahm aber einfach an das er irgendwo raus wollte.
von Tonks am 22.05.2015 23:54du wirst auffallen
*zwinkernd sagen und wir da schon was passendes finden werden, dass er schon ganz er war und es auch jeder sehen konnte.*
natürlich komme ich, das lass ich mir nicht entgehen
*teddy doch nochmal drücken und nun auch wirklich nichts mehr verpassen will was so in seinem leben passiert sowohl bei ihm aus der zukunft wie auch sein kleines ich*
ich vielleicht bring ich wen mit
*sagen und zu charlie zwinkern und mir gut vorstellen kann ihn mit zu bringen*
von Victoire am 22.05.2015 23:56*remus anschauen und auch marie*
danke
*lächelnd doch sagen und schmunzeln muss*
ja schon paar wochen, er fragte mich als mein dad neben mir stand
*doch breit grinsend sagen und dads gesicht wohl nie vergessen werde, da er total amüsant aussah*
das ist cool, dann sehen wir uns auf jeden fall öfters
*sagen und s schön finde, dass er hier noch was bleiben mag in england.
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Remus am 23.05.2015 00:03*zu dem Jungen schaue, der in die Hallo kommt, Marie und mich anschaut und uns mit Mam und Dad grüßt* *Marie da doch erstmal fragend anschaue, da ich ihn ja noch gar nicht so kenne*
*schon gut finde, das Tonks mal was mit Teddy unternehmen will, da die Beiden wirklich zu kurz gekommen sind in all den Jahren*
*leicht nicke und Vic zuhöre wie sie von der Frage erzählt und leicht lächle, da es schon zu Teddy passt, das so zu machen*
von Marie am 23.05.2015 00:12Hi Lukas *zu Lukas schauen dann aber zu Remus und leicht grinsen muss* Das ist Lukas, unser Sohn, er vergisst schonmal wenn ihn jemand noch nicht kennt
*doch auch im Krankenflügel von ihm begrüßt wurde und selbst erraten durfte wer er ist*
*nicken bei der Frage von Teddy* Ja wir kommen am Sonntag *doch so sagen und wir das ja schon mit feiern wollen*
*Victoire zuhören und doch schmunzeln muss, weils einfach passt zu Teddy es so zu machen*