Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 168 | 169 | 170 | 171 | 172 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Ariana am 05.05.2015 20:59Findest du lustig andere so zu schocken was? *zu Ted doch nun mal meinen* Nehmt doch einen Ort der für euch beide eine wo ihr beide sagte, da ist was besonders bei uns gewesen *lächelnd ihnen mal vorschlagen und doch verstehen kann wenn Victoire nicht am Fuchsbau heiraten mag* Wo ihr euch kennen lerntet oder oft zusammen gespielt habt. Und ich bin sehr gerne dabei.. freu mich das ihr das tut *lächelnd beiden doch sagen*
von Victoire am 05.05.2015 21:07*nicken*
ja ich bitte drum, einfach was anderes
*lächelnd sagen und eh überall ja sagen würde solange er es ist zu dem ich ja sage*
*lächeln und zu ariana schauen*
bist immerhin meine beste freundin, also auch meine trauzeugin, da kann teddy nichts dran ändern
*doch sagen und wusste dass die beiden sich super verstehen aber mir das nicht nehmen lassen mag, das meine beste freundin diesen part doch übernimmt*
die idee von dir finde ich gut
*nickend sagen und doch nun nachdenken*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 05.05.2015 21:28ja ich finde es schon amüsant und auch faszinierend andere zu schocken die reaktionen sind immer so herrlich
*er bestätigte ihre worte mit großen eifer und erlichkeit da es ihn immer einen heiden spass machte andere auf die art zu schocken weil er auch wusste sie konnten ihm da nie böse sein und wenn dann nicht lange was ihn nur noch mehr dazu animierte*
das ist eine sehr gute idee und ich denke mal mir schießt auf jedenfall ein ort da direkt mal in den kopf der auf solche art zutrifft
*er lächelte begeiustert und hörte zu als sie weitersprach wobei ihre worte seine idee doch nur noch mehr bestätigten da es perfekt passen würde*
und ich freue mich das du dabei bist und höre es gern das du dch freust
*er lächelte da es ihm doch wichtig war da ssie sich fpr ihn und victoire freute was seine augen nun auch vor freude leuchten lies*
*er schaute zu vic mit leuchteten und lächelnden augen*
der wunsch wird dir erfüllt
*er lächelte doch erfreut und wusste das nur wichtig war das er da war und sie*
*er folzgte ihren blick neugierig und aufmerksam zugleich*
*er grinste nun doch auch amüsiert und schüttelte den kopf*
ich habe auch nicht vor dir das zu nehmen vioc ich finde ariana als deine trauzeugin perfekt gibt keine bessere dafür
*er war da doch aufrichtig da er sich gut mit ariana auch verstand und ihr blind vertraute was dazu beitrug das er es toll fand das sie vic´s beste freundin war*
mir fällt auf anhieb ein ort ein wo wir spielten und ich dich zum lachen bringen konnte
wie wäre es wenn wir bei tante james heiraten würden in der nähe dort ist auch der park und soweit ich mich erinner hatten wir in den ort öfter mal spass
von Ariana am 05.05.2015 21:39*grinsend Teddy anschauen* Das habe ich mir scho ngedacht... *Victoire anschauen und lächeln muss* Mache ich sogar gerne *mich geehrt fühle da Trauzeugin zu werden und es voll gerne so nun auch mache* *den Kopf schief lege und nun leicht nicken* *beide neugierig anschauen* Und welcher Ort? *schon gerne das nun alles genau wissen mag*
von Victoire am 05.05.2015 21:53*den kopf schütteln*
dann doch lieber bei deinen eltern
*grinsend zu geben und mir dies doch viel lieber war wie das andere*
sehr gut... ich wüsste auch niemand besseres wie sie
*nochmals nicken und da doch wirklich niemand besseres wusste*
also nicht bei tante james, lieber bei deinem vater, fände ich nun schöner und was passender
*lächelnd zu ihm nun doch sagen*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 05.05.2015 22:04*er grinste erfreut und begeistert da er es war weil ariana ihn so gut kannte*
sehr gut finde ich das
*er folte ihren blick doch ölächelnd aufmerksam neugierig und erfreut*
*er freute sich über ihre worte und konnte sich denken das es ihr eine ehre war was er eh toll fand denn es unterstrich nochmal das sie beste freundinnen waren*
*das nicken geshen war er merh von ihrer neugierde begeistert*
beim haus meiens dads ist es echt perfekt
alsso da da muss ich victoire recht geben
*er machte nun große augen da ihn eine menge einfiel das dies doch unterstützte und bestätigte*
*ihm selbst war es auch viel lieber weshalb er wie sie auch grinste und vor begeisterung ganz hibbelig war*
ich wüsste auch niemand besseres und wenn ich mich nicht entscheiden kann muss ich wohl zwei nehmen
*er lachte doch amüsiert da er sich nicht zwischen marius und renesmee entscheiden konnte und im grunde auch nicht wollte*
also gut dann ist auch das beschlossen wir heiraten bei dad
und ja es ist passender denn dort machte ich zum ersten mal folgendes als kind was uns beiden gefiel
*er umarmte sie nun grinsend und begeistert mit einen leuchten in den augen das zeigte wie gern er sie hatte sogar liebte*
meine vic
*er schmunzelte doch da er das als kind damals wirklich machte*
von Ariana am 05.05.2015 22:23*leicht nicken nun nur bei Teddys Worten* *beiden dann einfach nur ruhig zuhören und grinsen muss doch* *mir vorstellen kann das es wirklich toll werden wird und daran keinen Zweifel habe* *nun wo sie so angeregt reden doch mir was zu essen nehmen und nun etwas davon mir in den Mund schieben*
von Victoire am 06.05.2015 20:12*nicken*
super
ist besser ein deutig
*nickend sagen und die andere idee wirkich nicht gut fand, da es unpassend wäre irgendwie*
wieso musst du dann zwei nehmen?
*fragend teddy anschauen und es doch nun mal gerne wissen mag, wieso er dann zwei nehmen musste und nicht nur einen*
wen willst du denn nehmen?
*nicken und es auch beschlossen sehe*
Love you, Ted Lupin ?.
von Lukas am 06.05.2015 20:13*er saß hier noch und ahtte nicht zugehört*
ich geh mal
*sagte er und wollte doch nun mal seine eltern aufsuchen, ihm war da nun einfach nach*
von Teddy am 06.05.2015 20:30*Er sah arianas nicken was er doch gut fand da es ja für seine worte bestimmt war wobei er nun lächeln musste*
*er grinste ebenso wie sie als sie beiden zuhörte und hatte keine bedenken das es echt klasse werden würde wenn vic und er heiraten*
*er sah ihm augenwinkel wie ariana sich was in mund steckte was ihn grinsen lies*
*er hatte victoires nicken wohl bemerkt weshalb er nun auch erfreut grinste auch wegen ihren "super" und nickte bestätigend bei ihren worten*
ja genau
*er nickte nun zustimmend da diese idee um meilen besser war als die vorherige die im nachhinein echt unpassend war*
sie sind beide meine besten freunde und sie kämen beide auch in frage für diese ehre haben beide ihre vorzüge deshalb dachte ich ich muss zwei nehmen
*er wusste das dies nur logisch war da er keinen benachteiligen wollte was aber nun in seinen kopf auch schwachsinnig war da ihn keiner von beiden böse sein würde wenn er denjenigen nicht nehmen würde*
also wenn ich so richtig drüber nachdenke dann marius
*er grinste doch da marius eine sehr gute wahl war , dabei hatte er ihr nicken gesehn und wusste das wichtigste war nun alles beschlossen*
*er schaute ihn nun kurz an doch verständnisvoll nickend*
ist in ordnung lukas