Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Lukas am 03.05.2015 23:18*beiden grinsend zuhören*
*nicken*
sommer klingt doch gut, macht es nach dem schulabschluss
*breit grinsend sagen und es so vorschlagen*
ich darf doch kommen oder?
*neugierig schauen*
von Victoire am 03.05.2015 23:22*nicken*
stimmt war es
*grinsen und dann aber ihm zuhören*
ja genau das wollten wir aber über einen termin könnten wir sprechen teddy
*lächelnd sagen*
sommer... ja
*zu lukas schauen und schmunzeln*
im juli vielleicht
*von lukas zu teddy schauen*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 03.05.2015 23:27ja
*er nickte grinsend bei ihren worten*
sehr gut dann machen wir das nun auch
*er lächelte und wusste das man ja auch beides machen konnte da sie ihnen so auch direkt sagen konnten wann es soweit ist*
sehr gut also sommer
*er schaute zu victoire und nickte direkt*
juli wäre perfekt mitte juli vielleicht so um den 17. rum oder eine woche vorher
*er schaute zu lukas und grinste*
logisch darfst du kommen bist doch mein bruder ich brauch dich da
von Lukas am 03.05.2015 23:41[Ich geh nun auch einmal off]
*er schaute beide an und grinste nun doch*
finde ich cool.
ja wer weiß ob du mich da willst, wieso brauchst du mich da?
*neugierig schauen und es nun genauer wissen mag*
von Ariana am 04.05.2015 14:08*doch die letzten Tag sehr gerne für mich war und nun in die Große Halle kommen, wo ich Teddy und Victoire wie Lukas sehe* Hallo *freundlich grüßen und doch es mir nun schon ein wenig besser geht und mich nach der Attacke von Katie wieder gut fangen konnte, mich aber nun schon zu meinen Freunden hinsetzen*
von Victoire am 05.05.2015 19:33*teddy ruhig zuhören und nicken*
okay so wird es gemacht
*grinsend sagen und 17 mir gut gefällt und das gerne so mache*
*lukas anschauen*
natürlich wollen wir dich dabei haben zwerg
*breit grinsend nun mal meinen zu ihm*
* lachen muss bei lukas frage und dann ariana sehen*
hallo ariana.
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 05.05.2015 19:50*ihm entging lukas grinsen keineswegs als er ihn ansah was auch ihn zum grinsen brachte da er gut gelanut war und es ihm gefiel das sein brüderchen wieder ganz er selbst wurde*
das finde ich auch cool
ich weiss das ich dich da will und victoire genauso du auch sagst es nur nicht da es doch leicht so ist das du es gerne hörst wenn ich sowas sage
*er war sich sicher da sein bruder mal öfter bei was nachfragte das er im grunde wusste aber zu gern hörte von den betreffenden*
was für eine frage lukas du bist mein bruder und familie braucht man da eben
*er grinste doch etwas amüsiert aber auch erfreut da er recht hatte den bei einer hochzeit sollte in jedenfall die familie da sein um an den glück des paaren teilhaben zu können*
*sein blick wurde aber nun doch durch eine ihm bekannte stimme von seinen bruder abgelenkt wobei er direkt ariana sah wovon er schwer begeistert war denn sie war ja seine seelenverwandte diejenige mit der er den zustand einer fehlenden leiblichen mutter teilte auch wenn ihre ganz fort war und seine abwesend so war es doch etwas was verband*
*er fand es schön wie freundlich sie war und auch das sie bei ihnen saß so konnte er es nicht für sich behalten und wollte ihr alles sagen*
hallo ariana. ich weiss ich überfall dich nun damit aber ich platze vor neugierde und freude ...victoire und ich sind verlobt und werden am 17.7 heiraten
*er war doch nun neugierig was sie nun sagen würde wie sie reagieren würde auch wenn er wusste das sie sich freuen würde für ihn und vic*
*ihm entging auch nicht voictoires nicken was ihn zufrieden stimmte und nochmehr erfreute*
sehr gut dann steht dies nun schonmal fest es fehlt nur noch der ort doch ich denke der fuchsbau wäre doch toll davor wurden doch schon tolle hochzeiten gefeiert
*er nickte und erinnerte sich doch leicht an was in der richtung als er klein war*
*er musste doch leicht lachen da es ihnamüsierte wenn vic lukas zwerg nannte da dieser spitzname doch perfekt zu lukas passte nicht weil er klein war nein weil er sein jüpngerer bruder war*
*ihr lachen steckte auch an wie ihr grinsen was er doch sehr an seiner verlobten liebte*
von Ariana am 05.05.2015 19:53*Teddy anschauen und erst ruhig schaue, aber meine Augen größer werden, da er mich so mit allem am überfallen ist* Wow... am 17.7 dieses Jahr? *neugierig nachfragen und das ja schon recht bald wäre, aber mich da doch freue für die beiden, da ich sie eh nur zusammen kenne und mir dachte, dass sie irgendwann auch heiraten werden. Beide anschauen und nun doch auch noch sagen* Dann auch mal Glückwunsch ihr zwei *lächelnd meinen nun*
von Victoire am 05.05.2015 20:12*den kopf nun schütteln*
ne irgendwie mag ich woanders heiraten wie alle aus meiner familie
*breit grinsend sagen und da einen anderen ort doch schöner fänd aber selbst noch überlege wo*
*nicken*
ja dieses jahr ariana
*schmunzelnd zu ihr sagen und nicken*
und du musst eh mit dabei sein
*doch ehrlich sagen und sie dabei haben wollen würde immer*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 05.05.2015 20:25*Er sah arianas große augen worauf er doch erfreut aber auch amüsiert grinsen musste da er ja wusste wie er sie überfiel sie aber sehr gut reagierte*
ja dieses jahr
*Er hörte doch aus ihrer frage die er so promt und begeistert beantwortete freude und neugierde heraus was ihn doch sehr giel*
*er konnte sich denken das ariana sowas schon kommen sah da man ihn und vic eben nur zusammen kannte was ihn eh mit freude erfüllte da vic seine traumfrau war*
danke ariana
*Er lächelte erfreut bei ihren worten und ihren lächeln da er es von ihr so gern hörte*
*nun wandt er seinen blick zu victoire und war doch neugierig aber auch verständnisvoll *
in ordnung dann suchen wir uns einen ort aus der für uns beide perfekt sein wird
*er grinste doch begeistert und fand den gedanken sehr schön da es ja nicht nur für einen von ihen der perfekte tag sein sollte nein es sollte für beide so sein*
*hörend wie sie seine worte zu ariana bestätigte musste er grinsen da es doch faszienierte wie gleich sie beide doch dachten*
ja genau du musst dabei sein ariana
*er lächelte und wusste das er grade sie dabei haben wollte und es ihn begeisterte das vic genauso dachte*