Geschichte der Zauberei - Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Geschichte der Zauberei - Unterricht
von Serena am 07.03.2016 15:36*weiter zuhören und zu Laura schauen, ihre Variante die sie erzählt irgendwann auch mal gehört habe, aber mir da nun nicht so sicher bei bin*
*dann zum Professor Payne schauen, mir dabei schon Notizen mache*
von Sebastien am 07.03.2016 18:23ja genau miss swan das war genau diese wasserprobe
*er schaute zu laura und nickteund wollte ihr auch punkte geben**
auch das mit dem kreuz stimmt auf jedenfall wurden sie ins kalte wasser versenkt
*er schaute sie lobend an und fandn gut das sie das so gut wusste+
im frühen mittelalter haben sie so eine probe auch mit heissen wasser gemacht dort musste die verdächtige einring oder ähnliches aus einen kessel mit siedenden wasser holen
weiss einer von euch woran sie dabei merkte das es sich um eine hexe handelt?
von Henrie am 07.03.2016 18:24*er hörte mehr oder minder zu und nickte nur*
von Scorpius am 07.03.2016 18:25*er hörte zun und sah zu laura die echt viel wusste*
*er überlegte nun*
von Laura am 07.03.2016 18:37Sie musste nicht mal überlegen und da alle anderen eh nichts zu sagen wollen antwortete sie.
"Ein Ring oder Stein lag am Boden, das Wasser war kochend heiß. Die verbrühten Hände und Arme wurden verbunden und nach ein paar Tagen wurde nachgeschaut. Wenn die Wunden nicht eiterten war die Probe bestanden und die Unschuld bewiesen!"
Sie war schon stolz drauf, das sie dies alles so auch wusste.
von Lukas am 07.03.2016 18:40*ich hörte laura zu und wusste nichts von daher konnte sie nichts dazu sagen*
*ich sah zu james-sirius und musste ein bisschen schmunzeln*
von James-Sirius am 09.03.2016 20:59*er war so halb am dösen und hörte kein bisschen dem unsinn zu*
von Serena am 09.03.2016 21:02*interessiert zuhören aber auch wirklich keine ahnung von dem allen einfach habe*
von Sebastien am 09.03.2016 21:07sehr gut miss swan
*er war doch zufrieden und merkte wie viel laura heute am punkten war*
und sehr richtig
doch an dieser stelle hören wir heute auf ihr könnt nun gehn
*er entlies nun die klasse*
von Henrie am 09.03.2016 21:08*er hörte dies und ging hier nun weg*