Geschichte der Zauberei - Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Geschichte der Zauberei - Unterricht
von Sebastien am 28.02.2016 18:41das sind sehr gute fragen miss moon und miss weasley .
es gibt vele sagen und mythen die sich um könig artus und camelot ranken und so mancher muggel wie auch gelehrter zauberer versuchte rauszufinden ob es ihn wirklich gab.
in jeder saga steckt ein wahrer kern wie ihr wisst viele sind der meinung das könig artus existierte doch das drumherum ist mehr umstritten
*er fand es toll sdas die schüler hier so großes interesse hatten*
von Angelique am 28.02.2016 18:55Und welche Saga nehmen wir hier? *nachfragen und das schon gerne wissen mag, was wir nun hier lernen werde* Wenn es so viele gibt... *bei diesem Fach gerne auch mal mit mache*
von Finley am 28.02.2016 19:07*er hörte zu und fand das grade selbst sehr spannend*
ist denn in jeder davon merlin vertreten und auch morgana?
*er fragte da mal i der runde nach*
von Ruby am 29.02.2016 19:27Ich hörte hier zu und überlegte mal, wobei ich auch nicht wüsste wie man das rausbekommen konnte, ob es wahr ist oder ob alles nur erfunden sei.
von EmmaTonks am 29.02.2016 19:50Sie hörte zu und fand die Frage von Angelique ganz gut, daher sah sie auch interessiert zu Professor Payne.
von Sebastien am 29.02.2016 19:57*er sah zu angelique und überlegte*
wieder eine gute frage miss weasley
ich würde sagen die bekannteste davon die die wirklich jeder kennen sollte
*er schlug dies einfach vor*
von Angelique am 29.02.2016 20:57Und welche wäre das? *Fragend schauen, mir da runter nichts vorstellen kann, wieso ich auch so nachfrage*
von Finley am 29.02.2016 21:04wenn ich nicht irre die in der Aurelius Ambrosius starb und merlin sagte utrher wird könig . uther und ygraine die ein anderen mann hatte bekamen artus und der wurde ja könig als er exkaslibur aus den stein zog
*meinte er nachdenklich*
von Ruby am 01.03.2016 16:01Ich sah fragend zu Professor Panye und würde dann auch wissen welche genau sie meinten. "Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst...", gab ich zu und wusste es wirklich nun nicht so recht.
von EmmaTonks am 01.03.2016 18:32"Und das konnte Merlin damals einfach so bestimmn wer König wurde?", frgte sie und fand das ja dumm irgendwie. Wobei sie auch nicht verstand wieso Uthher Ygraine nahm die doch einen anderen Mann hatte.