Geschichte der Zauberei - Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Geschichte der Zauberei - Unterricht
von Sebastien am 25.02.2016 18:43*er sah das die klasse komplett war und schloss die tür*
hallo der herr und die damen
*er sah nun alle an als er vorne stand*
wir reden heute über die geschichte von merlin und morgana wir fangen mit merlin an . wer weiss da was?
von Angelique am 26.02.2016 15:26Merlin ist ein weiser und sehr möchtiger Zauberer gewesen, es heißt sogar er war hier in Hogwarts, im Haus Slytherin *direkt sagen als er das Thema nennt um was es heute bei uns geht.*
von Finley am 26.02.2016 18:18merlin setzte sich dafür ein das man magie nicht zur beherrschung von muggeln eingesetzt wurde
*er war da erlich da er sowas mal gelesenhatte*
von Ruby am 26.02.2016 19:23Ich hörte zu und fand dies auch mal ein spannendes Thema. "Er war aber auch am Hof von König Artus", sagte ich, aber näheres wusste ich nicht.
von EmmaTonks am 27.02.2016 19:46Sie hörte nur zu und verstand von dem was gesagt wurde alles, doch sie hatte keine Lust dazu was zu sagen.
von Sebastien am 27.02.2016 20:00sehr richtig ihr dre
*er nickte anerkennend und fand gut was sie so wussten und fand sie hatten dafür punkte verdient*
zu dem was mr. diggory sagte wäre noch hinzu zufügen das er auch dagegen wardas magie zur beherrschung anderer magischer menschen missbraucht wird
*er sah nun in die runde*
miss moon hat es schon erwähnt das merlin am hofe von könig artus wardessen vertrauen er genoss
es gibt einen orden der nach merlin benannt wurde weiss jemand für was dieser verliehen wird und kennt jemand einen der ihn erhielt
*er schaute in die runde*
von Angelique am 27.02.2016 21:53Ist das nicht eine Muggelsaga nur? Also König Artus oder? *nicht weiß ob dies wirklich wahr ist wieso ich doch mal nachfrage ob das jetzt so war oder wirklich Wirklichkeit ist*
von Finley am 27.02.2016 21:58*er hörte zu und überlegte*
als ich kenn die saga von meiner muutter und aus büchern von hermine was angelique frage bejahen würe
*er nickte da mal*
von Ruby am 28.02.2016 11:01"Wieso? Nur weil die Muggels meinen es ist so unwahrscheinlich kann Camelot und alles nicht stimmen? ICh mein würde eine Unwahrheit in unseren Büchern?", fragte ich nun den Professor und war da wirklich gespannt was er dazu zu sagen hatte.
von EmmaTonks am 28.02.2016 18:18Sie hörte den Gesprächen hier zu aber sagte jetzt nicht weiter was zu. Sie fand das Thema war doch nun ganz spannend ob Sage oder Wahrheit, das war ihr immer schon egal gewesen.