Geschichte der Zauberei - Unterricht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Geschichte der Zauberei - Unterricht
von Jack am 12.02.2016 07:39*reinkommen mit Primrose und mich gleich neben sie hinsetzen, warten bis der Unterricht dann los geht*
von Hannah am 12.02.2016 18:18Sie kam genauso wie die anderen hier rein und setzte sich direkt einmal hin.
von Sebastien am 13.02.2016 17:26*er sah nun das alle da waren und sah in die runde*
hallo zusammen
wir beschäftigen und heute mit der Geschichte von hogwarts
*er begann nun direkt einmal zuerzählen*
hogwarts wurde vor etwas mehr als 1000 ´jahrengrgründet weiss einer von euch wie die vier großen zauberer hießen die hogwarts gründeten?
*er schaute fragend in die runde*
von Remus-Kingsley am 13.02.2016 17:27*er sah zu evan die neben ih saß und schaute dann nach vorn*
*er hatte nicht wirklichlust sich an diesen mehr als langweiligen fach zu beteilligen*
von Hallie am 14.02.2016 18:12Helga Hufflepuff *direkt sagen da es auch die Gründerin von meinem Haus ist, deshalb dies auch sofort sage* *die anderen kenne aber das auch die anderen beantworten können meiner Meinung*
von Jasper am 14.02.2016 18:37Salazar Slytherin
*antwortete er dann direkt raus*
*die anderen gründer benannte er gewiss ncit da er sie nicht leiden konnte*
von Rue am 14.02.2016 19:11*mit meinem Kopf auf den Armen liegen bleiben und leise gähnen*
*ich hatte keinen Nerv hier grad zu antworten wieso ich schweigsam liegen blieb*
von Logan am 14.02.2016 19:56*zu rue schauen und grinsen muss*
*nicht mal wirklich zu hören und schmunzelnd das alles begutachten*
von Evangeline am 14.02.2016 20:07Ich enthielt mich dem Unterricht auch und sah Remus-Kingsley an. Ich grinste und hatte nicht mal lust zu stören bei dem einschläfernden Unterricht.
von Scarlett am 15.02.2016 10:22*Die zwei anderen die fehlten nun auch nicht bennen will wieso ich einfach meine nMund grade auch mal halte. Jasper ja den besten Gründer schon benannt hatte*