Gemütlicher Garten
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gemütlicher Garten
von Enya am 15.11.2015 21:55*Colin anschauen und als er das so sagt*
Jemand, der zu Zeit deiner Geburt nicht für ein Kind sorgen konnte.
Und einfach wollte das es viel besser aufgehoben ist!
*zu ihm sagen sollte er sich selbst zusammen reimen das ich wohl seine Mutter bin*
von Colin am 15.11.2015 22:03nicht frein kind sorgen konnte? ich finde wenn man sowas weiss sollte man die beine zusammenlassen
*er war da ernster*
das kind ist kaum besser aufgehoben wenn es bei muggeln aufwächst die es abgrundtief verachtet und nicht mal weiss wiso es so ist
*er war da direkter*
von Enya am 15.11.2015 22:09Ich finde, ein Kind sollte sich da raushalten, wenn es nicht alles weiß!
*es so sagen und mir egal ist was er denkt oder meint, er mir auch niemals so was zu sagen hat*
Wenn man jemanden verachtet, ist es die eigene Einstellung, das hat nichts mit der Herkunft zu tun, jeder selbst entscheiden was er tun will oder wen er mag und wen nicht
*sagen und es feige ist zu denken, es liegt an der Herkunft*
von Colin am 15.11.2015 22:19ich finde dann sollte man das kind das 15 ist aufklären
*erwar ernster*
ich finde schon das es was mit der herkunft zu tun hat sowas kann auch in den genen liegen und der lord denkt so wie ich es tu muggel sind nichts wert genauso wenig wie schlammblüter
*er war direkter*
ich entschied mich für die einstellung
*er sah sie verachtend an*
du hättest mich auch an deine eltern geben können an deinen vater beispielsweise
von Enya am 15.11.2015 22:33Nein, der Lord ist einfach nur krank im Kopf, alle Menschen sind gleich viel Wert ob Muggel oder Muggelgeborene, das entscheidet er und du selbst ob ihr sie leiden könnt
*nie geglaubt hätte das mein Kind je meinem Vater so ähneln könnte*
Niemals!
*sofort sagen und das nie getan hätte*
Meinem Vater vertraue ich nie und ich gebe ihm kein Kind was er verunstalten kann!
von Colin am 15.11.2015 22:43der lord ist nicht krank du bist es eher. die sind nichts wert nur zauberer it reinen blut bestenfalls halbblut sind was wert sonst keiner
*er war da direkter und sah es so*
und ich entscheid mich das ich sie verachte
*er war erlich zu ihr*
daswar eben dein fehler dieses niemals
du wolltest mich eh weg geben da hätt es dir doch egal sein könen
ich werde ihn finden und dann das nachholen was ich verpasste
von Enya am 15.11.2015 22:52Achja? Dann eine Frage was ist denn dein Großvater? Ein Halbblut wie wir
*ernst sagen und es doch lustig ist was er sagt, wenn er doch selbst kein Reinblut ist*
Nein, ich gab dich zu Leuten die Geld hatten und dich auch lieben!
*ernst sagen und weiß das sie gut mit dem kleinen Colin sehr liebevoll umgehen*
von Colin am 15.11.2015 23:05ich sagte ja halbblut ist auch noch okay
*er war ernster*
und ich bin sicher er verachtet es ein solches zu sein
*er war ernster und tat es auf jedenfall*die konnten soviel geld haben wie sie wollten und mich lieben aber ich hasse sie
*er schnaubte leicht*
als ich ihnen das erste mal sagte was ich denke schickten sie mich zum heiler
von Enya am 16.11.2015 10:10Du wirst irgendwann vielleicht sehen wie unlogisch eure Einstellung ist!
*das vollkommen ernst meine*
Es tut mir leid für dich wenn du so empfindest... und ich denke einfach sie wollten dir helfen du hättest Dankbar sein sollen! Du hast ein besseres Leben wie manch anderer durch diese Menschen bekommen!
*ernst sprechen, auch weil es einfach so empfinde, besonders wenn ich an mich und Kaya denke, die wir ganz ohne Liebe uns durchschlagen mussten, da doch meinen Sohn sehr undankbar finde grade*
von Colin am 16.11.2015 17:47ich denke eher du wirst irgendwann einsehn das mist die richtige einstellung ist und kommst zu besinnung*er war da genauso ernst wie sie*
dir sollte leid tun das du mir das angetan hast. sollen sich selbst helfen und ich werde denen niemals dankbar sein
ich habe mich mein lebenlang geschämt bei denen zu seinwas daran ist bitte besser? da wär ich doch lieber in einen nest voller schlangen aufgewachsen
*er war direkter*
*er wusste das es andere anders hatten aber er wäre lieber in einen lieblosen todesserheim gewesen als bei diesen muggeln*