Gemütlicher Garten
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gemütlicher Garten
von Enya am 15.11.2015 20:09*herkommen und vorher einmal im St Mungo war, wie ich es Marie versprochen hatte und mal gucken lassen ob alles in Ordnung ist*
*in den Garten kommen mich hier auf die Hollywoodschaukel setzen die ich und Kaya so toll beide finden, ein wenig frische Luft einfach noch genießen mag*
Re: Gemütlicher Garten
von Colin am 15.11.2015 20:11*Er trieb sich hier in der nähe herum und fand es grade doch recht angenehm*
*natürlich wusste er wo er sein sollte aber woanders sein erschien ihm verlockender*
//mal seh wen ich über den weg laufe//
von Enya am 15.11.2015 20:31*eine Hand auf meinen Bauch legen aber dann umschauen weil ich höre das jemand noch in der Nähe ist, wieso ich aufstehe und meinen Zauberstab zücke*
*weiter weg einen Jungen sehe den ich nicht kenne wieso ich mich ruhig verhalte und schaue ob er verschwinden wird*
von Colin am 15.11.2015 20:35*er sah sich um und kam eher näher zu enya *
*dabei zog er seinen zauberstab*
*er schaute ernster drein*
von Enya am 15.11.2015 20:46Was wollen sie hier!
*sofort sagen und den Zauberstab auf den Jungen richten, ihn nicht lter wie vielleicht 15/16 Jahre schätze, daher einfach klar im Vorteil bin*
von Colin am 15.11.2015 20:53ich hab hier angeblich familie sie irre
*er war ernster und schnaubte*
unfassbar wie unfreundlich sie sind
*er richtete seinen zauberstab auf sie*
expiliamus
von Enya am 15.11.2015 21:03Familie? Hier?
*nachfragen und das nicht sein kann, Kaya keine Kinder hat und mein Sohn nichts von mir wissen dürfte, eigentlich*
*seinen Zauber nur abwehren und nichts anderes unternehme*
Wer soll hier von ihrer Familie leben?
von Colin am 15.11.2015 21:14ja hier
*er schaute ernst als sie abwehrte ging aber näher*
ich muss das näher erklären ich bin colin surrey meine eltern naja adoptiveltern hatten netterweise ihre akten offen ich fand etwas wo draufstand ich hieße riddle
*er war ernster*
als ich die beiden zum reden gebracht hatte hatte ich schnell diese adresse angeblich von meiner mutter
von Enya am 15.11.2015 21:22Colin?
*den Jungen anstarren und meinen Zauberstabb weiter hin ihm entgegen halte*
Deine Mutter...
*es komisch finde, wieso er diese Addresse hatte, ob mich seine Adoptiveltern doch überwachen liesen, das später mal mit Kaya bereden will*
Was willst du von deiner Mutter?
von Colin am 15.11.2015 21:33ja genau so ist mein name
*er war ernster*
wiso starren sie nun so?
*er war ernster und nickte*
ich will sie sehn , ich will seh was für eine ihr kind abschiebt