Gefängniszell
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gefängniszell
von Gellert am 28.04.2015 01:47*er apparierte mit kingsley und honor hier*
*beide kettete er an der wand fest*
das ministerium ist gefallen!
*zufrieden sagen und aus der zelle gehe, die türe verriegeln und davor stehen*
da sollte man meinen die besten auroren könnten gegen mich ankommen
*er schaute finster und sah nun zu kingsley dann zu honor*
euer neues zuhause!
Honor
Gelöschter Benutzer
Re: Gefängniszell
von Honor am 28.04.2015 01:50"Neues Zuhause? dann solltest du aber demnächst auch ein Babybett hier rein stellen." zischte sie lauthals auf um ihm damit das eigentliche was sie ihm so schon sagen wollte endlich zu beichten. Tonlos hatte sie den Kopf zu Kingsley gedreht ehe sie ihm zuflüsterte."Ich hole dich hier irgendwie heraus, ich verspreche es, ich lasse mir etwas einfallen." Sie lehnte den Kopf nun tonlos gegen die Wand, die Schmerzen saßen noch wahnsinnig tief.
Re: Gefängniszell
von Kingsley am 28.04.2015 01:55Er schwieg nur während er hier hergebracht wurde und festgekettet wurde. Honor hören und sie anschauen. Er nahm ihre Hand. "Sie bringen uns nicht um... sie haben was anderes vor mit uns", flüstern und das nur der Grund sein kann wieso wir hier sind. Er schüttelte den Kopf und lehnte seinen Kopf selbst an die Wand und atmete tief ein. Erhoffte, das Lucy doch noch entkommen konnte und das Renee sich ihrer annehmen wird, da ich sonst nicht für garantiere ob sie auf unserer Seite bleibt. "Du bist schwanger?"
Re: Gefängniszell
von Gellert am 28.04.2015 02:01Ja neues zuhause
*sagte er nun direkter und sah sie an*
babybett?
*er war nun irttiert*
von wem kriegst du ein kind?
*zornig fragen und doch eifersüchtig bin und niemand sonst an sie lassen würde*
Honor
Gelöschter Benutzer
Re: Gefängniszell
von Honor am 28.04.2015 02:04"Du bist so ein Idiot Gellert! von wem bekomme ich wohl ein Kind? du weißt ganz genau das ich dir nie fremd gegangen bin!" Schnaubte sie nun ehe sie den Kopf tonlos zu Kingsley gedreht hatte."Ja..ich bin schwanger und habe es aber für mich behalten, ich wusste du würdest mich in Urlaub schicken wenn man mehr von dem Babybauch sieht aber du brauchst mich in der Zentrale, ich habe daher seitdem weitere Oberteile getragen damit es nicht so auffällt, weißt du was ich meine? " Sie hatte den Kopf nun wieder zu Gellert gedreht ehe sie den opf ernst schüttelte. "Du bist so ein Idiot..Gellert, wirklich..bei der ganzen Liebe zu dir, wäre ich jeden Weg mit dir gegangen jeden..und du hast alles aufgegeben..einfach alles ich habe dich nie gezwungen gut zu sein, nie!"
Rabastan
Gelöschter Benutzer
Re: Gefängniszell
von Rabastan am 28.04.2015 02:08Gerade herein komme als das Wort "Schwanger" fällt. Tonlos hatte sich Rabastan zu Gellert begeben. "Es tut mir leid, sie konnte entwischen aber ich werde sie finden, ich werde sie überall suchen, egal wie!" Er wusch sich das Blut von der Nase ehe er auch schon wieder verschwand.
Re: Gefängniszell
von Kingsley am 28.04.2015 02:09"Du hättest es sagen müssen, du gehörst nicht hier her honor", sagte er besorgt zu ihr und sie als schwangere hätte sicher wo sein sollen, aber nicht hier in Nurmengard. Wo es feucht und unangenehm werden wird. Er nickte und kannte Honor gut, sie wurde selbst während der Geburt ihres Kindes nebenbei noch kämpfen, das war Kingsley immer schon klar.
Honor
Gelöschter Benutzer
Re: Gefängniszell
von Honor am 28.04.2015 02:16"Ich hätte es sagen müssen aber meine Treue zu dir war mir wichtig Kingsley..du gehörst hier genauso wenig hin und ich werde alles tun damit ich dich hier heraus bekomme, es ist meine Pflicht dich zu beschützen und das werde ich auch tun." In de Tat würde Honor selbst während den Wehen noch kämpfen, sie war schon immer so gewesen und das würde sich wohl auch nicht ändern.
Re: Gefängniszell
von Gellert am 28.04.2015 02:19*er hörte was rabastan sagte und wurde wütend*
dann such sie und erledige sie
*schrie er ihm noch nach*
*zu honor nun schauen*
von mir schwanger?
*fragend schauen und mich schon freue*
nein, dieser weg ist nicht deiner... aber er ist meiner... ich habe ihn schon lange angegangen und führe ihn nun zu ende.