Garten der Malfoys
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Garten der Malfoys
von Erin am 24.08.2015 22:08*die Schultern hochziehen, und das nun auch so stehen lasse. Einfach weiß dass ich da nicht so leicht zu knacken bin und da auch sehr stolz drauf bin*
Dann gibt es von deiner Seite nichts mehr?
*wissen will ehe ich mich später noch auf den Weg zu meinem Herren machen muss, da er ja eine Erklärung von mir haben wollte noch*
von Sebastien am 24.08.2015 22:14also mir fällt nichts mehr ein
*er schüttelte den kopf und wusste grade nichts mehr zu besprechen wobei er nun doch überlegte mal zuhause etwas zu organisierren*
*er wartete nun ab ahnend das sie noch was vorhatte was er sicher nie erfahren würde*
von Erin am 24.08.2015 22:38Dann entschuldige ich mich nun, ich muss noch dringend etwas erledigen!
*ihm das sagen aber keine Erklärung nun zu ihm geben, deshalb einfach nun hier vor ihm disapparieren*
von Sebastien am 24.08.2015 22:44in ordnung erin man sieht sich
*er schaute ihr nach und wobei jede erklärung fehlte*
*er ging hier nun aber auch weg*
von Katie am 11.09.2015 21:56*gemeinsam mit jarik im garten der malfoys ankommen*
also öfters ist sie hier wo sie selbst wohnt weiß ich gar nicht
*nachdenklcih sagen und nicht wusste ob erin ein eigenes heim hatte*
von Rider am 11.09.2015 22:02*er schaute sich um als sie ankamen und sah zur zeit niemanden hörte ihr aber auch ruhig zu *
dann wird sie hier doch auch auftauchen nehme ich an
*er war da doch sicher da es logisch war nach ihren worten*
können sie ja mal fragen wo sie sonst lebt
*er fand dies einen guten weg das rauszubekommen*
von Katie am 15.09.2015 19:20irgendwann wird sie gewiss auftauchen
*nicken und es mal nur annehmen kann*
das machen wir auch wenn sie kommt
*nicken weil ich es unbedingt auch mal erfahren mag*
von Rider am 15.09.2015 19:25ja irgendwann und was stellen wir bis dahin an?
*er fragte direkt mal da er ja auch nicht hier stehn wollte und däumchen drehn das mochte er so garnicht*
gut so
*er nickte zustimmend und war da doch recht neugierig*
*er stand nun genau vor ihr und schate zu ihr unter seine augen zeigten ein leichtes grinsen auf+
von Katie am 15.09.2015 19:37wir warten einfach noch ein wenig
*ernst sagen und was sollte man auch anstellen, er dringend ein wenig geduld gebrauchen kann*
sie wird schon nicht auf sich warten lassen sonst schreibe ich ihr mal.
von Rider am 15.09.2015 19:41nun gut machenwir
*er setzte sich hier nun einfach mal ins grase und wartete nun ab wobei er b den kopf schief legte*
*er war vielleicht nicht der geduldigste aber der lernfähigste dafür auch wenn er grade dachte das es typisch frau war auf sich warten zu lassen*
das kannst du ja machen wenn sie in paar stunden immernoch nicht da ist