Garten
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Garten
von Sirius am 17.05.2015 23:35Nein, das hätten wir nicht erkennen können *James da zustimme und Peter abfällig anschaue, es mir echt zuwider ist, die gleiche Luft wie er zu atmen* Er gehört nach Askaban, wo seine Gedanken von den Dementoren zerfressen werden und er kein Glück mehr spüren kann, was meinst du, James? *die Ratte anschaue und den Kopf schüttle* Du verwechselst da etwas, Ratte. Aber es dir zu erklären wäre vergebene Mühe *angewidert sage und James zuschaue, wie er nach ihm Tritt, er dank uns sicher schon einiges an Rippen angeknackst hat, auch seine Nase schon ganz schön krumm aussieht* *aber dennoch meinen Zauberstab nochmals auf ihn richte und ihn einmal quer durch den Garten schleudere*
von James am 17.05.2015 23:41leider
*er schaute ernst und fand das grade echt heftig da es besser gewesen wäre da er selbst sich schuldig fühlte für das was sirius durchmachte*
ja da gehört er hin und wir bringen ihn auch hin
*er schaute sirius zu und merkte doch wie verletzt peter schon war was sicher nicht halb so schlimm war wie das was wohl andere mit ihm tun würde*
sieh an wieder ne flugratte
von Peter am 17.05.2015 23:44nein ich verwechsel nichts. sei nicht so überheblich köter
*er schnaubte und war sauer da er doch nun ziemliche schmerzen hatte*
ich gehe nie nach askaban und niemals kommen die dementoren an mich nie
*er flog noch einmal durch den garten und merkte wie die seile sich durch den aufprall lockerten weshalb er nun sich verwandelte und als ratte hier verschwand*
von Sirius am 17.05.2015 23:53Du wirst den Dementoren einen langen Besuch abstatten, Ratte! *wütend doch sage und zustimmend nicke als James sagt, das wir ihn hinbringen* *Peter dann zuschaue, wie er durch die Gegend fliegt und wütend aufrufe, als er sich verwandelt und verschwindet* Verdammt! Wir kriegen dich noch Pettigrew!*noch ausrufe und zu James schaue, dem seine Schuldgefühle gerade so ins Gesicht geschrieben sind* Was ist denn mit dir? *dann doch mal frage und ihm ja nunmal gar keine Schuld an dem Allen gebe*
von James am 18.05.2015 00:00das hat er dann auf jedenfall verdient
*er schnaubte verstand sirius wut und nickte nun zustimmend da er selbst wütend war und sich das auch nicht grade linderte bei beiden*
*sirius nicken gesehn sah er nun wie peter flog dann zur ratte wurde und verschwand weshalb auch er grade fluchte*
scheisse nochmal
wir wissen wo du wohnst
*er schaute sirius lange an und brachte ihn erstmal zu einen stuhl war kurz reingegangen und kam mit einen verbandskasten wieder*
*sirius auf ein stuhl gedrückt und sich oihm gegenüber gesetzt hatte er sirius hand genommen und machte sie sauber da sie leicht aufgeschürft war*
ich könnt mich noch immer dafür verfluchen das ich damals so dumm war diese ratte zu wählen ich weiss das thema hatten wir schon und das du mir nicht böse bist nur wenn ich die ratte sehe denk ich eben :wiso nahm ich nicht sirius
*er atmete tief durch das doch nun erlich sagend*
diesmal machen wir es aber richtig diesmal für zwei häuser die richtigen
von Sirius am 18.05.2015 00:08*noch einen Moment echt wütend auf die Stelle schaue, wo Peter verstand, ihm am liebsten nach gelaufen wäre, aber natürlich weiß, das wir ihn so in seiner Gestalt niemals finden würden* *zu James dann wieder schaue, der gerade aus dem Haus kommt und mich setze, wo er mich hin drückt* Das ist doch nichts wildes *noch sage, als er die Hand versorgt* *aber da er das gerade scheinbar machen muss und dabei erzählt, es ihn machen lasse*
*ihn anschaue und leicht grinse* Immerhin habe ich es euch auch angeraten, wir wollten Voldemort ja verwirren, niemand konnte ahnen, das wir ihm so in die Karten spielen. Du weist, das ich euch niemals böse sein würde deshalb
von James am 18.05.2015 00:14*er merkte wie wütend sirius noch war und dachte sich das nachrennen nichts brachte da peter es verstand sich zu verstecken*
*er war froh das sirius nun saß und desinfizierte seine hand nun doch erstmal nachdem sie sauber war wobei er ihn aufmerksam zuhörte*
es sollte dennoch sauber sein tatze wer weiss was für krankheitserreger der an sich hat
*er nickte und wollte ja nicht das sirius krank werden würde auch wenn er hart im nehmen war, dabei war er froh das sirius ihn machen lies*
*er grinste nun selbst leicht*
ja das hast du wirklich, stimmt ich erinner mich, nein da hätte man echt hellsehn können
das weiss ich sirius
*er nickte und schaute ihn ruhig an da sirius ihn grade echt half mit dem allem*
wir wollen diesmal unser haus und das von harry geschützt wissen
unseres auch grade wegen eileen nach allem was war
von Sirius am 18.05.2015 00:28*einfach immer wütend bin, wenn diese feige Ratte in der Nähe ist, da einfach nichts machen kann*
*James also zuschaue, wie er sich um die Hand kümmert und nicke da er ja schon Recht hat* Klar, der Typ schleppt wahrscheinlich nicht nur Flöhe und Läuse mit sich run, wer weiß was noch...*es also doch gut finde, das er da ordentlich desinfiziert*
*James anschaue und auch leicht grinse*
Siehst du, wir haben alle falsch gewettet, daher ist es einzig und allein Wurmschwanz, dem wir für unser wertloses Vertrauen ihm gegenüber danken könnnen
*James auch anschaue und weiß, dass ihm das hilft darüber zu sprechen und es mir mit ihm auch nicht schwer fällt*
Das ist eine sehr gute Idee. Wählt eure Vertrauenspersonen sorgfältig aus
*nicht mehr daran denken mag, wie es damals war, in das Haus von Lily und James zu gehen und sie dort tot vorzufinden*
von James am 18.05.2015 18:19*er wusste wie wütend sirius war wenn peter da war und genauso ging es ihm selbst auch er konnte nichts gegen tun wollte er aber auch nicht*
*er sah sein nicken und war nun doch fertig mit seiner hand die er nun loslies*
richtig der treibt sich ja sonst wo rum am ende werden wir echt noch krank
*er nickte und war ganz froh das er sirius hand odentlich gereinigt hatte wobei er sirius ansah das er auch zufrieden war*
*er musste doch grinsen da sirius leichtes grinsen ihn glatt mitriss was sirius gut drauf hatte , denn egal wie mies einer von ihnen drauf war der andere munterte ihn auf*
das ist wahr .das haben wir, hast da ja vollkommen recht mit
*er nickte und merkte doch wie sehr es grade half mit sirius das zu bereden und er merkte wie locker sirius damit umging was gut war*
ich denke das haben wir schon
*er wollte sirius was gutes tun und ihn etwas ablenken wobei er grinste zufrieden*
von Sirius am 18.05.2015 18:42*es mir genauso geht wie James, einfach auch nicht ändern will, auf ihn wütend zu sein, der er uns über die Jahre auch einfach zu viel Schaden zugefügt hat*
*meine Hand auf den Schoß lege* Danke also fürs Verbinden *ehrlich dann sage* Lust, krank zu werden hab ich sicher nicht
*James Grinsen dann sehe und froh bin, das sein Schuldbewusstes Aussehen doch langasam aus seinem Gesicht verschwindet*
Hab ich auch *leicht grinsend dann noch sage, wir ja wirklich keine Schuld an dem Ganzen haben, es seidenn wir hätten damals hellsehen können* Außerdem haben wir alle eine zweite Chance bekommen, was auch gut ist, jetzt könnt ihr es wirklich besser machen
*natürlich nicht frage, wen sie dieses mal als Geheimniswärter für ihren Schutzzauber nehmen, da es wirklich nur die Wenigsten wissen sollten* Gut, das ihr Jemanden gefunden habt, der das übernimmt *aufrichtig sage dazu und sein zufriedenes Grinsen registriere*