Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Peter

51, Männlich

Gryffindor Todesser/in Animagi Reinblut

Re: Garten

von Peter am 17.05.2015 21:16

*er war hier apperiert und shcaute nun zu den dreien in den garten wobei er genau wusste was er durfte und was nicht*
*direkt in den garten gekommen schaute er kurz auf die kleinen dann auf remus*
ich hab was was euch gehört 

p.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 17.05.2015 21:19

*genau weiß, das James weiß, das ich einfach gern bei den Allen bin, genau wie auch Eva*
Allerdings, das muss wirklich nicht sein *mir das auch als puren Horror vorstelle* und außerdem haben die Beiden ja auch bei mir im Haus richtig gut geholfen damals *wir da ja wirklich eine schöne Zeit hatten in Harry fünftem Schuljahr*
*dann aber auch zu Remus schaue und ihm zuhöre* *zu James schaue und seine Worte schon richtig finde* Aber sie würde doch irgendwas sagen, oder nicht?
*da nochmal fragend zu Remus schaue*
*aber dann auch höre, wie hier jemand appariert und mich umdrehe, gleich Peter erkenne und sofort wie immer diese Wut auf ihn verspüre* *aber da er Remus anspricht, einfach meinen Zauberstab zücke und abwarte, was die Ratte zu sagen hat* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2015 21:21.

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 17.05.2015 21:27

*den Beiden zuhöre bei ihrem Gespräch und leicht nicke, mich auch noch erinnere, das sie damals im Orden viel geholfen haben, Harry und Ginny* *James anschaue und nicke* Es ist sehr untypisch für sie *mich nicht erinnere dass sie das jemals getan hat, seitdem wir zusammen waren* *leicht Seufze und ja weiß, was wir vorhatten, was ja auch nicht ungefährlich war* Sie würde eine Nachrichti hinterlassen *einfach fest überzeugt sage und mich wirklich sorge um sie* *Sirius Blick dann folge und Peter erkenne, den natürlich nun nicht gebrauchen kann* Was willst du, Peter? *im Augenwinkel sehe, wie Sirius seinen Zauberstab zieht*

Antworten

James

51, Männlich

von James am 17.05.2015 21:35

*er schaute zu sirius und nickte grinsend da er ja schon recht hatte mit dem was er sagte wobeii er noch aufmerksam zuhörte und sich auch sehr gut erinnerte an das was sirius da erzählte*
genau, richtig ich erinner mich daran  harry erzählte auch mal davon
*er nickte und wussste es doch noch genau wobei er  dann beiden zuhörte und bei sirius worten nickte da es ja schon so war*
den ich aber auch
dachte ich mir remus , vielleicht sollten wir später mal suchen gehn 
*er glaubte remus das marie eine nachricht hinterlassen würde  was ihn nun auch sorgte da sie sonst nicht so war wobei er nun teddy auf den arm hatte der mit zugehaltener nase murmelte"der hässlische man stinkt aber "*
*er schaute zu peter und nickte nun  hatte mit der andern hand seinen zauberstab griffbereit*

1111112223333.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2015 21:38.

Peter

51, Männlich

von Peter am 17.05.2015 21:36

*er schaute alle drei an und dann den jungen er fauchte nun kurz und widmete sich dann aber remus da er doch der grund war weshalb er kam*
noch so ein missratenes kind
*er hob den zauberstab hoch den er bekommen hatte und zeigte ihn remud hielt ihn den hin*
das will ich remus  

p.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 17.05.2015 21:39

*das Thema doch mal beiseite stelle, da Peter doch gerade wichtiger ist, da er hier die Luft verpestet*
*zu Teddy schaue und shcon schmunzle, da er ja nicht unrecht hat und die Ratte echt erbärmlich stinkt, dabei aber den Zauberstab doch schonmal prophylaktisch auf die Ratte halte, da er sicher nichts Gutes im Sinn hat* *ihm zuschaue, wie er Remus einen Zauberstab hinhält und schon ein ungutes Gefühl habe*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2015 21:52.

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 17.05.2015 21:43

*das Gespräch von James und Sirius ohnehin nur halb mitbekam, da ich mir wirklich Sorgen mache, einfach auf James Worte hin nicke und sie am Liebsten gleich suchen will, wenn wir Peter losgeworden sind* *als er meinen Sohn Missraten nennt, mich doch kurz räuspere und nun wirklich nicht zum Scherzen aufgelegt bin* Über das Thema, wer missraten ist, solltest du nicht gerade sprechen, Peter *ihm das doch an den Kopf werfe und durchatme, als er auf mich zukommt und mir den Zauberstab hinhält* *in diesem den von Marie erkenne und auch einfach gar nicht mehr lange nachdenke* *ihm also den Zauberstab aus der Hand nehme und ihn auch gleich auf ihn richte und ihn fessle, damit er gar nicht erst auf die Idee kommen kann, zu flüchten* *da er mitsamt Fesseln einfach umfällt, mich über ihn stelle und den Zauberstab auf ihn richte*
Wo hast du den her? Und keine Lügen ich warne dich...

Antworten

James

51, Männlich

von James am 17.05.2015 21:51

*er schaute zu remus der am nicken war und wusste das sie losgehn würden wenn es  soweit ist das wir  hiuer ruhe hatten*
das mein ich aber auch
*er hatte dne zauberstab gesehn und wie  remus reagierte wobei er nun den kopf schief legte und zu sirius sah*
der kleine mann ist doch ganz lieb sagte ja nichts was nicht stimmt der teddy
*er murmelte dies zu ihn und musste grinsenn da es genial rüberkam*
*er hielt den zauberstab auf peter gerichtet wie sirius es auch tat*
*er hörte nun zu wollte aber am liebsten peter eine reinhauen oder eher ihn krankenhausreif prügeln was er nicht tat* 

1111112223333.gif

Antworten

Peter

51, Männlich

von Peter am 17.05.2015 21:53

*er scxhaute remzus an und war ernster und fieser*
ich weiss wie ich bin aber im gegensatz zu deinen nachwuchs weiss ich noch manch einen zu respetieren
*er merkte das er gefesselt war und nun auf den boden lag was ihn garnicht gefiel wobei er zu den dreien hochblickte*
ich hab ihn gefunden , vor  einen gebäude liegend das nicht hier ist gewiss verloren
*er schaute hoch und log ja nicht ganz da er ihn dort bekam*

p.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 17.05.2015 21:59

*James anschaue und leicht grinse* Der Kleine hat das ausgesprochen, was wir uns hier denken, die Ratte stinkt wie frisch aus dem Gulli geholt...*Pettigrew und Remus zuhöre, nachdem Remus ihn gefesselt hat, dabei auch auch klar ist, das die Ratte lügt* *zu ihm runter schaue und den Kopf abwertend schüttel* Ach Wurmschwanz, ich würde die Wahrheit sagen an deiner Stelle 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum