Friedhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy

31, Weiblich

Ravenclaw Reinblut

Re: Friedhof

von Lucy am 29.06.2015 22:29

Mich auch

*lächelnd sagen zu ihm und überlegen*
Ich sollte vielleicht auch erst einmal, ich schau ob ich deine Honor aufsuchen kann. Wir sehen uns dann ja
*zu ihm mal sagen und nicken*
Nein wird es nicht. Also bis dann Gellert
*ihm zu winken und dann auch disapparieren hier*

LucyGellert.gif

Antworten

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

von Gellert am 29.06.2015 22:36

*sie anschauen und nicken*
Natürlich, bis dann lucy
*zu ihr auch sagen da sie auch schon disappariert ihr nachschauen*
*selbst von hier weg gehen*

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 10.08.2015 14:45

Regina hatte bevor sie hier her kam einen Brief an ihre Mutter verfasst.
Sie zückte bereits den Zauberstab da sie Cora nicht traute, sie wollte sie auslöschen auch wenn Regina diesen Weg normal nicht gehen wollte, es ging nicht mehr anders, in ihr hatte sich so vieles gestaut das sie nicht mehr in den Griff bekam. 

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

von CoraBurkle am 10.08.2015 14:56

Nachdem sie den Brief bekommen hatte, kam sie auch schon sofort hier her, sie hielt den Zauberstab jedoch bereits in der Hand.
Was willst du Regina? hatte sie sofort gesagt, sie blieb etwas weiter weg stehen denn der Brief kam ihr doch etwas seltsam vor da Regina noch nie so bestimmend war wie in diesem.
Du weißt also das von Evanora, das ich sie getötet habe. sagte sie kleinlaut. 

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 10.08.2015 15:04

"Was ich will..ist dein Tod" sagte sie schließlich ehe sie den Zauberstab in ihre Richtung hielt. "Ein Kampf zwischen Leben und Tod, das will ich von dir also hast du dich nicht davor zu drücken..entweder sterbe ich oder du stirbst..aber einer von uns wird es sein.." Sie verengte die Augen nun. 

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

von CoraBurkle am 10.08.2015 15:14

Aber merk dir eins, ich werde dir keine Chance geben, wenn dann richtig Regina, wenn du dich gegen mich stellst, dann richtig.  Sie hatte den Zauberstab nun grinsend in ihre Richtung gehalten ehe sie gleich nuschelte. "Sectusempra!" Sie lief nun auf Regina zu die sie am Hals packte und gegen einen Grabstein stieß. "Du hast doch gar keine Chance gegen mich Regina, ist dir das denn nicht bewusst? ich bin stärker als du!"

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 10.08.2015 15:21

"Ich habe nicht darum gebeten mich verschonen zu müssen, du bekommst von mir nämlich genauso wenig eine Chance!" Den Sectusempra ignorierte sie so gut es nur ging, als Cora sie am Hals packte zückte sie das Messer das Evanora auf dem Bett neben liegen hatte und mit dem Cora zugestochen hatte, dieses rammte sie ihr nun auch in den Bauch. "Wie fühlt sich das an Mutter? wie fühlt sich das AN!"

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 10.08.2015 15:34

*Regina gefolgt war und die ganze Zeit im verborgenen den beiden zu gehört habe und zugesehen*
*als Cora dann Regina angreift für einen moment wirklich überlegen nicht dazwischen zu gehen, wirklich überlegen es zu zu lassen aber dann als Regina zu sticht Regina weg stoßen und vor Cora stellen*
SO BIST DU NICHT
*Regina anschreien und es nicht glauben kann*
Das einfachste was eine Burkle kann tut ihr immer wieder... das ist doch nicht mehr normal!
*wütend sagen und schnell atmen aber mehr vor zorn und da so nun zwischen den beiden stehen bleiben*

Enya.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2015 15:36.

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 10.08.2015 15:39

Regina erschrak in diesem Moment furchtbar als Enya dazwischen kam und sie anschrie, sie ging zwei Schritte zurück, nein sie stolperte diese zurück, sie hatte sofort die Hand auf die Stirn gedrückt, sie hatte damit nicht gerechnet das Enya kam und besonders nicht das sie zu sowas überhaupt fähig war, sie kannte sich doch so gar nicht was war denn nur in sie gefahren? Sie sah nicht in ihr Gesicht, nicht in das von Cora.

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

von CoraBurkle am 10.08.2015 15:43

Cora hatte sich das Messer schnaubend aus dem Bauch gezogen, sie sah nun von Enya zu Regina. Tonlos warf sie einen Blick in Enya´s Gesicht, sie kam tatsächlich zwischen beide und schrie sogar noch Regina an die mittlerweile so steif dort stand wie ein kleines Kind das sich in die Hose gemacht hatte, sie drückte die Hand auf den Magen .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum