Flur [1.Stock]
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flur [1.Stock]
von Lily am 03.03.2016 21:54Wir könne nuns auch so lange noch ein wenig hier aufhalten
*sagen und schon denke das dies geht, natürlich auch schauen mag ob meine Tochter sich mir doch noch anvertrauen möchte*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 03.03.2016 21:56finde das eine gute idee
*er nickte und war schon gern hier außerdem hoffte er irgendwie das eileen doch noch zum reden zu lily gehn würde*
von Lily am 03.03.2016 22:30*leicht nicken und es auch so sehe*
Finde ich auch...
*tief einatmen und noch ein bisschen warten will ehe ich ncohmal Eileen aufsuche*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 03.03.2016 22:33*er nahm lily hand und sah sie an*
bisher kam sie doch früher oder später zu dir oder?
*er fragte da mal*
und wenn sie kommt lasst euch viel zeit
von Lily am 05.03.2016 20:30Keine Ahnung
*die Schultern hochziehen und es immer so nach Eileens Laune ist*
Ich schreib ihr einfach und sehe es
*einfach nun den Brief anfangen zu schreiben*
von James am 05.03.2016 21:04in ordnung
*er nickte und schaute ruhig*
gute idee
*er nickte nun direkt und fand dies doch am besten*
*er nahm nun mal alisha auf den arm richtig *
von Lily am 05.03.2016 21:16*den Brief jetzt wie er fertig ist abschicken zu Eileen*
Ja hoffen wir mal sie hat ein bisschen Zeit
*es einfach nur hoffe, dass sie mit mir sprechen wird*
von James am 05.03.2016 21:21*er schaute ihr zu und nickte*
ja hoffen wir es
*er überlegte nun*remus büro ist doch auch hier vielleicht können wir ihn und marie ja mal im anschluss besuchern
*er schlug dies nun vor*
von Lily am 05.03.2016 21:31*leicht nicken*
Sehen wir dann!
*meinen nun zu ihm und dann James Vorschlag hören*
Ja das finde ich ist eine schöne Idee
*lächelnd meinen und Remus und Marie zu besuchen doch wirklich schön ist*
von James am 05.03.2016 21:34ja
*er nickte als er sie ansah da es ja wirklich so war*
dann machen wir das auch
*er ächelte erfreut da er ja beide gern mal wieder seh wollte*
die freuen sich sicher