Florean Fortescues Eissalon
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Florean Fortescues Eissalon
von Caroline am 27.08.2015 22:16*sie kam mit her und setzte sich gegenüber von Emily Rose, sie lächelte auf jeden Fall grade nun*
Finde ich auch perfekt
*es war wirklich perfekt für sie und das machte es toll, sie selbst schaute einmal in die Karte und wählte einen Schokobecher*
Wird eine gute Idee sein, schreib ihnen, sie werden sich freuen
*sie lächelte ermutigend aber war davon schon überzeugt.*
von Emily am 27.08.2015 22:38*beides sofort bestellen und wir nun noch ein wenig warten müssen, bis wir beides dann ja auch bekommen werden.*
Glaube ich auch ich mach es nachher auch einmal *lächelnd sagen und es mir auch feste vornehme es ja blöde ist hier rum zu geistern alleine da man ja auch noch hört was so alles hier draußen los war.*
von Caroline am 27.08.2015 22:54*nach einer kuzen Wartezeit bekamen sie und Emily Rose ihr Eis gebracht. Sie starrte kurz auf das Eis von Emily Rose, es war groß und sie bewunderte immer wieder, wie die kleine Em so viel Eis und Sahne verdrücken konnte.*
ich habe auch Pergament und Feder dabei!
*lies sie Em wissen, damit sie so auch wirklich nicht noch was zum schreiben besorgen musste, was ja auch einfach ein wenig blöd war
von Emily am 27.08.2015 23:07*mein eis jetzt auch vor mir steht und den Löffel nehmen. Aber der Blick von Caroline mir nicht entgangen ist* Was? *gerne wissen mag und sie neugierig anschauen, während ich meinen Löffel ins Eis pickse und mir ein großes Stück davon in meinen Mund schieben. Das echt kalt ist mir aber so nichts ausmacht.*
Super dann leihe ich mir das nachher mal aus *schmatzend antworten und das so lecker finde, immer drauf achte alles vom Eis drauf zu haben auf dem Löffel weil doch grade so alles zusammen perfekt war*
von Caroline am 27.08.2015 23:19Es ist immer wieder faszinierend wie viel Eis in dich kleine Person reinpasst
*antwortete sie Emily auf ihr Was?, es fasznierte sie total, besonders wie Em ihr Eis aß es war schon besonders, sie kannte sonst niemanden der so sein Eis löffelte, die meisten aßen es wie es alle taten.*
Darfst du
*antworte sie lächelnd dann als Em meinte sie leiht sich das Pergament und die Feder dann, deshalb hatte sie ihr das ja auch gesagt*
[Nacht, mein Bett ruft mich]
von Emily am 27.08.2015 23:29*grinsend sie anschauen, damit noch nie ein Problem hatte* Das kommt aus der Familie meines Vaters, Onkel Ron kann so was auch! *antworten schmatzen noch und es liebe so Eis zu essen, es machte mir immer wieder spaß*
Danke *mich daüfr bedanken und mcih nun auch wieder dem Eis widmen und ganz friedlich von essen wie es sich gehört*
von Caroline am 29.08.2015 21:09Unsere Väter, immerhin ist meiner ja auch dein Onkel
*sie lachte und zwinkerte Emily zu, es klang ein wenig ulkig wie sie dies gesagt hatte und sie wollte mal klar stellen dass sie doch beide mit ron verwandt waren*
Mache ich doch gerne
*sie holte alles raus was Emily nachher brauchen würde und aß noch von ihrem Eis weiter*
von Emily am 29.08.2015 21:18Ja unsere Väter *lachend sagen und gerne nur mein Onkel sagen und Onkel Ron und Harry ungerne mit den anderen teile*
Hat aber noch was Zeit *es drängte nun nicht sofort zu schreiben und einfach ganz in Ruhe mein Eis genießen will, was ich auch nun machte*
von Caroline am 29.08.2015 21:34Teilst ihn nicht was?
*fragte sie Emily aber das wusste sie, Emily mochte halt die besten Freunde ihrer Mutter sehr gerne*
Allesklar, mach wann du es machen willst
*sagte sie noch lächelnd dazu und hatte ihr Eis aufgegessen, es war ja auch viel kleiner wie das von Emily Rose*
von Emily am 29.08.2015 21:43Nicht gerne *zugeben und es ihr ja ruhig sagen kann es ja kein Geheimnis war, so war ich ja einfach*
Werde ich tun *den Schreibkram ein wenig weg schieben und noch langsam und genüssllich mein Eis essen, mir auch auffällt das Caroline schon fertig ist*