Evangeline Lily Potter
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Evangeline Lily Potter
von Evangeline am 05.11.2015 08:29
FAMILIE
Mutter: Ginerva "Ginny" Molly Potter geb. Weasley
Vater: Harry James Potter
Brüder: James Sirius Potter, Albus Severus Potter, Remus Kingsley Potter
Großeltern: Arthur & Molly Weasley (Prewett), James & Lily Potter (Evans), Septimus & Cedrella Weasley (Black) + Fleamond & Euphemina Potter (Urgroßeltern)
Tanten/Onkels: Bill & Fleur Weasley (Delacour), Charlie Weasley, Percy & Penelope Weasley (Clearwater), George Weasley, Fred & Hermine Weasley (Granger), Ron Weasley, Alisha Potter, Eileen Potter
Tante/Onkel 2. Grades: Fabian & Gideon Prewett, Eva Black geb. Potter & Sirius Black, Petunia & Vernon Dursley (Evans)
Cousin/e: Victoire Lupin geb. Weasley, Dominique, Angelique & Louis Weasley (Bill's Kinder), Caroline & Arthur Weasley (Charlie's Kinder), Molly Weasley (Percy's Tochter), Richard & Emily Rose Weasley (Fred's Kinder)
Cousin/e 2. Grades: Marius Black, Evelyn Black, Dudley Dursley
Verwandschaften: Ignatius Prewett & Lucretia Prewett geb. Black, Billius Weasley, Ignotus Peverell (Vorfahr) †, Tom Vorlost Riddle (entfernter Cousin), Tessie, Enya Riddle, Chris Riddle, Damian Riddle (entfernte Verwandte)
gehören einfach mit zur Familie: Remus & Marie Lupin (Burkle), Teddy Lupin, Leyla Burkle-Lupin, Annabell Burkle, Lukas Lupin, Rue & Logan Lupin
FREUNDE
Seelenverwandte/r: mein liebster Zwillingsbruder Remus Kingsley Potter
Beste Freundin: Rue Lupin
Bester Freund: Jack Frank Lupin, Logan Lupin
Enge Freunde:
Gute Freunde: Kiana Diggory
Freunde:
Kindheitsfreunde:
Hausbekanntschaft:
Oberflächliche Freundschaften:
Ehemlige Freunde:
LIEBE
Flirts:
Erste Liebe:
Fester Freund/in:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Verlobt mit:
Zukünftige/r:
Affaire:
One-Night-Stand:
Sandkastenliebe:
Techtelmechtel:
Ex-Freunde:
Hassliebe:
FEINDE
Beste Feindin:
Bester Feind:
Feinde:
Konkurrenzkampf:
Rivalen:
Abneigung gegen:
Hass-Freundschaft:
Re: Evangeline Lily Potter
von Scarlett am 31.12.2015 13:32Ich mag auch was, aber Feinde irgendwas reicht mir aus!
von Evangeline am 31.12.2015 16:43Beide bei beste Feinde und abneigung gegen?
von Hannah am 06.03.2016 08:53Ich frag jetzt mal einfach für gute Freunde?