Eulerei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

Re: Eulerei

von Angelique am 02.12.2015 20:21

Kein Problem, ich bin schon so genervt ich bekomm nichts mehr mit *grinsend antworten* Du mit mir eine Welttour? oO Aber klar wieso nicht *lachend sagen* *es mir sogar recht lustig vorstellen kann* Wir sollten Ruby noch mit nehmen.

Angelique.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Reinblut

von Darius am 02.12.2015 20:51

*er sah sie an und schmunzelte, das war das einzige gute wen nAngelique genervt war, man konnte mehr nerven und sie regte sich nicht auf, wie sie es sonst machte.*
Dann machen wir es, wir planen alles und legen direkt am 1. Ferientag los!
*er fand es auch cool und nickte sogar, mit Ruby würde es bestimmt noch viel mehr Spaß machen*
Sie nehmen wir natürlich auch mit.

DariusCarrow.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 7. Jahrgang Quidditch Veela Kapitän Halbblut

von Angelique am 02.12.2015 21:04

Können wir machen und wohin würdest du alles wollen? *fragend schauen* Oder wir sollten Ruby mit planen lassen nicht das es sie am Ende noch langweilien könnte was wir machen! *grinsend antworten aber auch Ruby kenne* 

Angelique.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 02.12.2015 21:28

Überall hin?
*meinte er amüsiert, den nso genau hatte er sich noch nie gedanken drüber gemacht*
Wir sollten sie vielleicht planen lassen von uns dreien ist sie die Organisierteste!
*er fand einfach das Ruby so was auch am bestenplanen konnte.*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

von Angelique am 02.12.2015 21:45

*lachen weil ich mit so einer Antwort irgendwie gerechnet habe* Ja lassen wir Ruby alles planen *damit einverstanden bin weil sie es besser kann* Sie wird sich bedanken bei uns...

Angelique.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 02.12.2015 22:07

Finde ich auch, wir lassen alles Ruby planen
*er freute sich, das Angelique das so sah wie er und er nickte einfach nur einmal.*
Ach was, sie wird das erst grummelnd machen und dann aber auch cool finde
*ihm war klar, das Ruby dies im Grunde sehr gerne sogar machte*

[Gute NAcht]

DariusCarrow.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

von Angelique am 02.12.2015 22:22

[Gute Nacht, Darius]

Alles klar, machen wir *grinsend sagen und es cool ist Ruby so einfach vor vollendete Tatsachen zu stellen* Du hast recht *lachen muss weil es stimmt was er über Ruby sagt* 

Angelique.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 03.12.2015 19:32

Sollen wir sie mal suchen oder ihr schreiben?
*er war sich nicht ganz so sicher, wo sich Ruby nun aufhalten würde, doch wollte er sie lieber sofort wie später in alles einweihen, denn er wollte ihren Reaktion sofort sehen*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Angelique

26, Weiblich

von Angelique am 03.12.2015 19:46

Ich würde vorschlagen wir schreiben ihr *grinsend antworten auch nicht weiß wo sie ist* Sie ist sicher bei ihrem Onkel oder Mutter... also lieber schreiben *da nicht unbedingt suchen gehen will*

Angelique.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 03.12.2015 21:02

Dann schreib du ihr!
*grinste er sie an und hatte keine Lust einen Brief nun zu verfassen, deshalb fand er Angelique sollte es machen*
zu ihrem Onkel oder mutter ins Büro will ich nicht!
*er schüttelte seinen Kopf und fühlte sich da dann gewiss beobachtet.

DariusCarrow.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum