Eingangshalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

Re: Eingangshalle

von Aoife am 17.02.2016 23:20

Er war unser älterer Bruder 
*ihr das auch so erklären wie es war*
Dann kam ich in ein Heim von Muggels, ich hatte keine Verwandten mehr
*antworten zu ihr und das nicht so schlimm war*
Nun, ich wusste immer es fehlt was, jetzt weiß ich wenigstens ich war nie verrückt.
*tief einatmen und leider nicken muss*
Ja ihre Leichen wurden wohl gefunden... 

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 17.02.2016 23:33

Ah *nun auch verstehe wie er dazu gehörte* Und wie war es dort? *Fragend schauen und es mir irgendwie nicht vorstellen kann wie es dort sein soll*
Aber traurig ist es doch oder? *fragend schauen und das so klingt irgendwie* Oh..

Ariana1.jpg

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 18.02.2016 08:07

Es war okay dort
*nicken und es so beschreiben würde, da es eben auch eine Veränderung war und ich zu alt war, auf das jemand mich wollte*
Natürlich aber ich kann es nicht ändern... und du bist ein Teil von Jaymes, wir sind Familie. Durch dich hab ich sie wieder
*lächelnd antworten weil ich es so sehe*

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 18.02.2016 13:57

*es mal so hinnehme und dass dann irgendwann mal genauer von ihr wissen mag* Ja bin ich wohl... sie ist meine Mam ja gewesen *mir diese Zettel noch anschauen und noch immer drüber nachdenken* Stört es dich wenn ich sie mitnehmen würde? Also erst einmal behalte? *sie schon gerne noch für mich haben mag und noch nachdenken will*
Und... naja wäre es okay wenn du ohne mich zu den anderen zurück gehen würdest? *sie fragend anschauen aber grade wirklich nachdenken will für mich* 

Ariana1.jpg

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 19.02.2016 07:29

*Ariana anschauen und nicken*
Hör zu, ich kann das gut verstehen... also ich kann allein zu den anderen hingehen. Aber eins noch Ariana, ich dachte mir du willst es vielleicht wissen und
*aus meiner Tasche das Tagebuch von meinen Großeltern holen, es ihr hinhalten*
Es sind nur die ersten paar Jahre, aber so weiß du noch ein wenig was über deine Familie von deiner Mutter her
*selbst weiß wie wichtig ist ist, zu wissen woher man kommt*
*Shane auch gleich bescheid gebe und wirklich sagen kann, dass die Großeltern von Ariana bescheid wissen sollten da sie es wohl doch schwerer aufnimmt als erwartet, wobei ich sie natürlich auch verstehen kann* 

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 19.02.2016 12:22

*das Tagebuch was sie mir gibt auch nehmen und nicken* Ja war auch richtig... ja *sie das schon richtig gemacht hat, aber wirklich in Ruhe drüber nachdenken will, wieso ich auch nun gehe*

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38

« zurück zum Forum