Eingangshalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

Re: Eingangshalle

von Hermine am 26.05.2015 20:13

*schmunzelnd kurz zu Harry schauen, der Ginny doch nun am küssen war*
Ja schon neu, aber es ist sehr schön dich zu sehen Richard *lächelnd meinen nun zu ihm und das echt toll finde ihn so vor mir stehen zu sehen*
Ich würd sagen dann müssen wir dir einen holen, ich sprech mal mit deinem Dad, wir organisieren dir da schon den passenden *nickend meinen nun zu ihm und sicher bin wenn ich dies Fred erzähle das er doch auch gleich seinem Sohn einen Besen besorgen wollen wird* 

Hermine1.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 26.05.2015 20:24

+er legte den kopf schief und überlegte doch wobei er kurz zu mine schaute*
ob ein hundekuss funktioniert?
*er fragte grimsemd und wollte das doch mal wissen da  sowas ja feucht sein würde aber dies hier doch liebevoller war und er ginny nun nochmals küsste*

harry_p.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 26.05.2015 20:27

ja..ich freue ,mich auch dich zu sehn mam und ..mich
*er lächelte zufrieden und fand es doch echt toll sie zu sehn  wobei es ihn ja auch in den fingern kribbelte  seinen vater kennen zu lernen*
danke mam das ist echt cool. das denke ich auch das du und dad da einen findet
ich mag dad aber auch kennen lernen meist du er würde danach direkt mit her kommen?
*er war da doch neugierig und wollte seinen vater unbedingt auch in jung kennen lernen *

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 26.05.2015 21:41

*zu Harry schauen und die Schultern hochziehen* Keine Ahnung, vielleicht musst du sie heim nehmen und ka *die Schultern hochziehen und dakeine Idee grade habe*
Ja, komisch dich nun auch klein zu sehen oder? *neugierig nachfragen und es selbst, seltsam fände irgendwie*
Natürlich wird er mit herkommen, das denke ich schon, das er seinen Sohn sehen mag *lächelnd sagen, da Fred sich schon als er bei mir wieder auftauchte, sich so sehr auf Richard gefreut hatte* 

Hermine1.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 26.05.2015 21:45

heim nehmen und ka klingt gut
*er nickte grinsend und hob ginny einfach mal hoch wobei er nun aber auch was  anderes wissen wollte was ihn  brennend interessierte*
soll ich dir schreiben wenn wir das haus sahen damit du es sehn kannst oder magst du mit?
*Er fragte nun neugierig*

harry_p.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 26.05.2015 21:47

ja sehr komisch 
*Er nickte aufrichtig da es doch schon echt schräg war da er sich ja selbst begegnete und keine ahnung hatte was er davon halten sollte*
sehr gut ich freue mich sehr darauf
*er lächelte und freute sich doch auf seinen vater genauso wie er sich auf seine mutter freute wobei er nun kurz zu harry sah und dann wieder zu hermine *
eine gute idee zuhause wird er gefunden von denen die ihn suchen 

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 26.05.2015 22:23

*Harry anschauen und nicken* Ja schreib mir einfach Harry *lächelnd sagen nun zu ihm*
Ne ich wollte gleich auch nochmals zurück nach Hause zu meinen Mann *sagen und doch schon was länger ja da weg bin und Fred gerne sehen mag und ihm so einiges erzählen möchte*
*lächeln* Glaube ich dir  Richard, er wird sich genauso freuen... *nickend sagen und es mir doch auch gefällt das Fred sich so freut, eben sehr froh bin das ich ihn doch wieder habe*

Hermine1.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 26.05.2015 22:26

in ord nung dann schreibe ich dir dann
*er nickte nun lächelnd wobei er ihr nun aufmerksam zuhörte und verstand das sie das wollte*
dann mal viel spass dabei und grüß ihn schön
*er ging hier nun mit ginny weg und dsiapperierte*

harry_p.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 26.05.2015 22:30

+er schaute harry nach und lächelte da er wusste nun würde sein sohn ihn finden was ja gut war für weitere pläne*
  das ist gut und das glaube ich auch das er sich freuen wird sehr
*er war doch froh das sie so dachte wobei er innerlich grinste da sie keine ahnung hatte worüber sein vater sich noch freuen könnte da er ja seines vaters scherzartikel auch nutzte was eh gut war nur vielleicht nicht unbedingt in ermines augen weshalb er das verschwieg*
 schreibt mir dann doch vorher so können wir uns schnell treffen

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 26.05.2015 23:57

*Harry und ginny nochmals nachschauen* Bis dann.
*Richard anschauen* Das mache ich auf jeden Fall, ich sollte nun vielleicht auch mal gehen... wir schreiben und sehen uns nochmals *lächelnd sagen und auch gerne langsam nach Haus mag, aber nur wenn es für Richard natürlich in Ordnung war.* 

Hermine1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum