Eingangshalle
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eingangshalle
von Richard am 25.05.2015 22:44mam
*er schaute sie näher an und stand vor ihr*
ich bin richard dein sohn
*er nickte da doch da er es wahr verstand aber das sie ihn nicht gleic erkannte*
nicht schlimm wenn du mich nicht erkennst bin ja sehr viel größer als hier in der zeit
von Hermine am 25.05.2015 23:08*noch zu Harry schauen und nicken, aber da ja nicht mal suchen gehen muss da ja mein Sohn direkt nun vor mir stehe*
Richard? *schon erstaund bin und es mich aber freut ihn zu sehen, ihn doch mustern und lächeln muss*
Ja das bist du *nickend sagen und den kleinen Richard ja auch auf den Arm wieder habe*
[ich muss nun mal off bis morgen]
von Harry am 25.05.2015 23:12[oki bis morgen]
+er schaute sie an nickend zustimmend und fand es doch grade spannend da richard sie ja fand ohne das sie mal suchte was schon irres glück war*
*er hörte ihnen zu lächelnd und wusste das er bei james-sirius wohl auch so guckte*
nun hast beide versionen da
von Richard am 25.05.2015 23:15ja genau im ganzen richard fred weasley
*er lächelte als er sie musterte und sie ihn wobei es ihm grade echt gefiel sie zu sehn da er unter seinen freunden der letzte war der das vergnügen hatte*
ist ja grade gut zu sehn
*er schaute zu den kleinen richard und musste grinsen da er sich ja noch nie in klein sah was schon interessant war*
von Hermine am 26.05.2015 11:38*leicht grinsen muss bei Harrys Worten* Ja das habe ich wohl grade *nickend und das doch wahr ist auf jeden Fall*
Und wie ist es für dich das alles? *natürlich von Albus erfuhr das mein Sohn hier ist, aber es auch was ganz anderes ist, ihm so nun gegenüber zu stehen, was wirklich schon schön ist ihn zu sehen, acuh finde er sieht seinem Vater ähnlich nur halt mit meiner Haarfarbe, wieso ich leicht schmunzeln muss*
von Harry am 26.05.2015 17:53richtig
*er erwiderte ihr grinsen wobei dies doch echt mal glück war oder timing das hing natürlich von der sichtweise ab weshalb er nun auch nicken musste*
*er hörte ihr doch zu grinsend und hatte richard gemustert*
von Richard am 26.05.2015 18:02am anfang bekam ich natürlich ein schock wie viele hier wusste nicht was abgeht doch annabell half mir und inzwischen habe ich mich mit den gedanken angefreundet und es ist ganz gut auch weil meine freunde hier sind
*er lächelte doch zufrieden und hatte sich doch hier eingelebt mit der hilfe von ariana . leyla. james-sirius und natüprlich annabell*
*er merkte doch das sie schmunzelte was ihn gefiel denn er wusste das dies hier auch für sie anders war aber auch schön weshalb er nun erfreut grinste*
*er wuschelte den kleinen richard nun durch sein haar und fand es doch grade echt cool*
bin auch in gryffindor und bin treiber beim quidditsch wie dad es war
von Hermine am 26.05.2015 19:29*nochmals nicken bei dem Richtig von Harry* Ja.
Das kann ich gut verstehen, also ist sehr verständlich *mir gut vorstellen kann das es für ihn ja wirklich nicht so einfach hier gewesen sein muss, daher doch froh bin das er sich mit dem Gedanken mimttlerweile angefreundet hat*
*lächelnd noch den kleinen der auch wieder wach ist festhalten und zuschauen was Richard macht, ihm aber auch zuhören* Das freut mich zu hören. Auch so ein begeisterter Quidditchspieler? *es mich doch freut dies alles zu hören und daher schon lächeln*
von Harry am 26.05.2015 19:32gut
*er hörte dem zu und hatte genickt wobei er noch bei ginny stand und den kopf schief legte doch grinsend da ihn eine idee kam*
*er stand genau vor ginny und küsste sie nun immer mal wieder auf ihre lippen was ihn schon gefiel und er hoffte das sie dadurch aus ihren träumen erwachen würde*
von Richard am 26.05.2015 19:36ja für dich ist dies ja auch neu dann ist es noch umso verstädnlicher
*Er nickte und wusste das es für keinen leicht war und jeder zeit brauchte wie er sie gebraucht hatte um sich damit anzufreunden und die zeit wollte er auch seiner mutter geben*
*er lächelte zufrieden als der kleine wach war und ihn anschaute wobei es doch ganz gut tat das seine mam ihm zuhörte ganz so wie er es von ihr kannte*
ja ich spiele echt gern nur fehlt mir noch der richtige besen habe fürs erste einen gefunden der aber nicht die welt ist
*er lächjelte doch und konnte so das doch mal direkt ansprechen da er es ja eh wollte bei ihr wenn er sie traf*