EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke
von Alex am 10.09.2015 21:40nun ja es war eine affäre
das ist der punkt das weiss ich nicht, träumt man von einer die einen nichts bedeutet?
ich träume öfter mal von ihr aber ich sah sie nicht wieder
*er war erlich ihm war bewusst das er damals wohl hin und weg von ihr war doch wusste er nicht wie es heute war*
ja genau, finde ich auch toll und die kleinste von ihr kiana ist echt bezaubernd ein kleiner wribelwind kann man sagen
*er half seiner schwester gern indem er vollzeit onkel wurde und dann auf die kleinen achtete*
zu zeit arbeite ich noch im eissalon aber das vergeht auch dann
von Aoife am 10.09.2015 22:05Nein, ich glaube nicht, dass man von einer träumt die einem nichts bedeutet
*den Kopf schütteln, weil ich eher glaube, dass man erst von jemanden träumt wenn der jeniger irgendeine Bedeutung für einen hat.*
Wieso versuchst du nicht einfach sie wieder zu sehen?
*fragend schauen und ihm das mal gerne vorschlagen mag, es doch zu mindest ein Plan wäre, den er doch umsetzen könnte*
Also bringt sie ein wenig Stimmung ins Haus... aber ich würde dir auch raten mach das, ich weiß doch wie gerne du bei Emma und ihren Kindern bist
*lächelnd sagen und schon glaube, dass es für beide ganz gut wäre*
von Alex am 10.09.2015 22:15nun dann scheint sie mir was zu bedeuten
*er war ernste rund fand es doch seltsam sowas zu sagen weil er ja nicht dachte das es lucy genauso gehn würde*
darüber habe ich noch nie nachgedacht um erlich zu sein
ein plan wäre es ja
*er war am überlegen und fand es doch einen interessanten gedanken da er ja gern wissen wollte wie es lucy so erging und alles*
ohja das auf jedenfall.., hatte ich irgendwie geahnt das dumirt dazu rätst , klar ist ja meine familie freute mich schon als ich die vier inder winkelgasse sah
*er lächelte erfreut und fand er sollte es bald auch so machen*
von Aoife am 10.09.2015 22:32So wie du drum rum sprichst, bedeutet sie dir wohl eine Menge!
*ernst meinen nun zu Alex und schon glaube, dass er Gefühle für sie hatte.*
Wieso nicht? angst sie will dich nicht sehen oder was ist los?
*fragen und schon glaube dass er sie wohl gerne mal wieder sehen würde, sich vielleicht aber nicht ganz traut*
Warst du zufrieden in deinen Job oder bist du mehr zu frieden bei den Kindern Emma?
*nun erwarte dass er ganz ehrlich zu sich selbst und zu mir ist, aber schon glaube, die Antwort auch zu kennen*
von Alex am 10.09.2015 22:37sie ist schon toll und sie wusste genau wie sie mir alle gedanken aus meinen kopf vertrieb
*er war erlich und merkte doch das aoife recht hatte mit dem was sie sagte*
eherangst das sie schon wieder wen anderes hat mit dem sie eine affäre hat
*er war erlich und traute sich auch irgendwie nicht hin auch aus den gründen die aoife nannte wehslb er auch nickte*
nun ganz erlich, mehr bei den kindern mit ihnen toben sich um sie kümmern ist echt toll
*er war da doch erlich und wusste das er den job nur hatte um etwas zu verdienen*Ü
von Aoife am 10.09.2015 22:50Also, gibt es keinen Grund sich nicht bei ihr zu melden?
*neugierig sagen und er doch nur Gründe äußert wieso er sich ganz schnell mal bei ihr melden sollte*
Dann finde es heraus anstatt zu überlegen, je länger du wartest um so schneller kann sie einen anderenfinden!
*streng mit ihm sprechen, weil genau so was doch passieren wird, wenn er nicht mal in die Hufen kommen würde*
Na siehst du, du hast nun die Chance dazu, also nutz sie doch einfach und mach es
*lächelnd sagen, weil es genau die Antwort war, die cih erwartet hatte*
von Alex am 10.09.2015 23:01genau gibt es nicht traue mich nur nicht
*er nickte nun da er ja sachen sagte weshalb er sich bei ihr melden sollze *
nun das ist ein argument ich werde es in angriff nehmen
*er merjkte wie streng sie war was auch nur er emma und kingsley im grunde durften*
mache ich auch. wird sicher toll bei ihnen
*er lächelte und freute sich im grunde schon sehr*
von Aoife am 10.09.2015 23:05Das merke ich, du traust dich...
*nachdenken und dann grinsend ihm einen vorschlag machen*
Wie wäre es du schreibst Lucy und ich Shane und wir vier treffen uns in einem Cafe oder Restaurant oder einem Club... so verbringen wir Zeit und wenn was ist ist der Andere sofort da?
*es für eine ganz gute idee halte, weil wir uns so nicht mit irgendwas rumschlagen und wenn was ist wir für einander sofort da wären*
Glaube cih auch, es wird toll werden für dich
*lächelnd sagen und es mir sehr gut vorstellen kann*
von Alex am 10.09.2015 23:14*er schaute sie an und legte den kopf schief wobei er nun doch grinste erfreut*
du glaubst ziemlich an mich
ohja das ist echt mal eine gute idee so machen wiir es , denn wie du es schon sagst so haben wir hilfe dabei
*er nickte eifrig und fand die idee gut denn so konnten sie sich gegenseitig unterstützten und mut machen*
ohja und dann schau ich das du auch zu besuch kommenkanst
*er lächelte zufrieden wissend das das haus geschützt war*
von Aoife am 10.09.2015 23:31Natürlich, das habe ich schon immer alex!
*ernst sagen und diese Erkenntnis doch echt spät kommt, weil ich schon seit wir Freunde sind an ihm und sein Können und Mut glaube*
Dann lass uns doch so das alles machen
*es viel lieber so machen und so auch den mut habe Shane wieder zu sehen*
Hin und wieder wäre es gewiss toll...