Dunkle Straße die von Bäumen umrandet ist
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Dunkle Straße die von Bäumen umrandet ist
von Kira am 11.03.2016 21:33*erst einen Schmerz spüren und in die Knie gehen dann nach vorn fliegen, mich gleich auf den Rücken drehen und aufsetzen und gleich Fenrir entdecke* Na Klasse *seufzend sagen*
Expelliarmus *meinen Zauberstab raus geholt habe und den auf Fenrir richte*
von Fenrir am 11.03.2016 21:47*er wehrte ihren zauber ab und ging näher zu ihr ran*
*er erkannte sofort das sie auch ein werwolf war, aber er glaubte auch das sie mehr ein guter mensch war wieso sie zu foltern ihm ja spaß machte*
confringo *meinte er und hatte den zauberstab auch direkt auf sie gerichtet*
von Kira am 11.03.2016 22:04*den Confringo ziemlich abbekomme und aufschreien, doch meinen Zauberstab wieder auf Fenrir richte* Stupor *es zumindest versuchen mag, ob ich den Zauber schaffe, da ich hier auch sicher nicht mich foltern lassen will*
von Fenrir am 12.03.2016 19:20*der stupor verfehlte ihn ganz knapp und er grinste doch amüsiert zu dem jungen mädchen*
*er legte dann gleich los mit dem nächsten und jagdte dem mädchen jetzt einen sectumsempra auf den hals*
von Kira am 12.03.2016 20:17*den Sectumsempra abbekomme und nun doch aufstehen, einen chleuderfluch benutzen, dann so schnell es geht auch abhauen grade.*
von Fenrir am 12.03.2016 20:33*da sie weg ging ging er auch hier wieder weg, ein wenig wütend und noch in folter laune, also woltle er schauen was es noch so für ihn hier gibt*