Düsterer Wald
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Düsterer Wald
von Lord am 19.05.2015 23:04*nagini zur seite noch kann bevor der baum auf ihr landet*
*ihr erst einmal auf parsel befehlen sich hier zu entfernen aber in ruf weitere für ihn zu bleiben*
*voldemort war belustig, sollte sie doch grade einen kleinen sieg davon tragen, er hatte seinen eigenen*
*er lachte aber auch auf als sie meinte sie will kämpfen*
du bist och keine gegnerin mehr
*sagte er und richtete den zauberstab auf sie, bewusst da wo man schon die wunden sah, die sie ja vorher von cora abbekam*
//sectrumsempra//
*er wollte sie nun endgültig los werden*
*aber natürlich wollte er auch nicht das die anderen so davon kommen*
*daher benutzter er dort hin erst einml einen confringo in die richtung wo elsa hingeschubst wurde*
*zu illyria schauen*
erinner dich was ich damals sagte, wenn du gehst was ich tue und nun wird es umgesetzt
*zischte er zu ihr*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 19.05.2015 23:08Der Sectusempra Fluch saß direkt und die Wunden die Eva so gut genäht hatte platzten auf der Stellle wieder auf, sie sank wieder auf die Knie da sie einfach nicht mehr konnte doch dann schüttelte sie auf der Stelle den Kopf."Du nimmst mir nichts mehr, ich bin nicht mehr..dein Spielzeug und ich werde meine Familie beschützen.." Sie sah nun zu Damian der mit Enya dort saß sie sah mit den Augen nun zu Eva, Sirius und Elsa die gerade den Fluch abbekamen, sie wollte damit zeigen das er mit Enya irgendwie zu ihnen sollte damit sie mit Eva verschwinden konnten, sie würde ihn aufhalten."Hey hier spielt die Musik!" Sie zog sich am Baum nun nach oben, sie schwank den Zauberstab in seine Richtung so das erneut ein Baum vor ihm explodierte, dritter folgte.
von Eva am 19.05.2015 23:08*selbst auch das ganze beobachtet habe und das Mädchen was bei uns ist erst einmal doch zu mir nehmen* *bei ihr stehen bleiben und schon eine Hand nehme, mittlerweile ja schon klar ist dass sie eine Schwester von mir ist* *schon erschrocken bin wie sie aussieht dünn und blass, daher denke das sie ja nciht gut vo untergebracht war* *aber auch umschauen als diese Schlange weg war und nicht glaube das sie ganz weg hier von uns sein wird* *zu Illyria und Voldemort schauen und doch meinen Zauberstab ausholen* *nicht finde das meine Mutter unbedingt kämpfen sollte grade*
von Damian am 19.05.2015 23:18Er schaute zu seiner Mutter, natürlich verstand er sie aber er bekam Enya gar nicht hoch, grade da sie selbst sich kaum noch bewegen konnte. Er flüsterte zu ihr "u musst aufstehen wir müssen hier weg", er flehte ein wenig und wollte ihr doch helfen aber selbst als er versuchte ihr aufzuhelfen ging das nciht gut, körperlich war er nicht der stärkste, das merkte man nun eben auch. Er schüttelte bei Enyas Worte schon den kopf den alles schien grade unwichtig, er wusste sich nicht weiter zu helfen und hatte sie zu mindest so weit das sie saß und ein Arm um seinen Hals war.
von Enya am 19.05.2015 23:23*mir wirklich mühe geben aufzustehen*
*doch irgendwann sitzen und ein Arm um Damians Schulter liegen habe*
Lass mich einfach hier Damian
*nuscheln leise und das eine Bein eh nicht mehr bewegen kann*
*selbst so mich kaum im Sitzen halten kann*
von Sirius am 19.05.2015 23:30*den Confringo Fluch noch gerade so abgewehrt bekomme, den Voldemort Elsa nachjagt*
*aber auch die Anderen im Auge behalte und kurz zu Eva schaue, als Damian versucht, mit Enya aufzustehen, was Beiden eher schlecht gelingt* *genau weiß, das sie uns da Rückendeckung geben wird, mich also zu den Beiden appariere, und Enya von der anderen Seite her stütze, sodass Damian und ich sie zusammen halten*
Bringen wir sie da rüber und dann ins St. Mungo *an ihn gerichtet sage, da sie doch schnell hilfe brauchen wird*
von Lord am 19.05.2015 23:37*sehen das ich sie getroffen habe und ihre worte hören*
du warst wie der rest nur jemand auf einem schachbrett
*sagen zu ihr und sie es natürlich nie war, aber er hatte großen zorn auf sie*
*er war nun wütend wie sie noch was vor ihm explodieren lasse was ihn aber nicht kümmerte, er bliebt stehen wo er stand*
*da sie die bäume schon so schön explodieren lies, lies er nun ein paar holzsplitter hochfliegen und direkt auf illyria zu fliegen*
*aber auch sah er dass man mit enya weg wollte und die wollte er sterben sehen für das was sie in seinem haus sagte*
sie bleibt hier!
*er war da doch wütend und dieses mal richtete er auf damian, sirius und enya den zauberstab und benutzte doch nochmals den confringo fluch*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Elsa am 19.05.2015 23:45*bei der Frau da stehen verängstig und nur kurz umschauen*
*das alles gar nicht gewöhnt bin nciht kenne und weg schauen bei dem allen was da im Kampf und so passiert*
*auch die Augen zu halte und es nicht sehen will und eigentlich auch nicht hören mag*
von Eva am 19.05.2015 23:46*mich schon noch um Elsa kümmer die hier scho nwas verängstig am stehen ist* *aber natürlich auch den Zauberstab bereit halten und als Voldemort den Confringo auf die drei schickt, doch diesen Abwehren und da schon auch achte dass die drei heil weg kommen dort*
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 19.05.2015 23:46Sie konnte die Splitter nicht abwehren sie musste aber nun ihre Kinder schützen, sie musste Sirius schützen der gerade so großartig half und Enya also rannte sie auf ihn zu um ihn weg zu stoßen was ihr auch gelang dabei landete sie gegen einen Baum, sie hielt sich an diesem fest bevor sie umkippen konnte und dann deutete sie mit dem Zauberstab auf ihn."Ich war nie eine Figur auf dem Schachbrett und das wissen wir beide..du hast zugelassen das Mutter meine Söhne tötet..WIESO?" Sie konnte nicht mehr gerade, sie war ausgelaugt, der Blutverlust machte sich bemerkbar und sie sah fast nichts mehr außer Schwärze, sie schwankte etwas deutete aber mit dem Zauberstab noch immer auf ihn."Da war liebe mit im Spiel..und das wissen wir beide..es war nie einseitig aber die Dinge ändern sich..ich bin..auf der richtigen Seite..da wo ich hin gehöre..und ich werde alles in Askaban absetzen was ich verbrochen habe..aber DU..DU nimmst mir nichts mehr..nicht heute, nicht in Zukunft!" Sie drückte die Hand nun auf die Wunde am Bauch da es ununterbrochen blutete."Ich bring...sie alle hier raus und wenn ich dabei drauf gehe..keiner wird hier mehr sterben."