Düsterer Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Düsterer Wald

von Eva am 19.05.2015 20:35

*genau sehen wie er sie angreift meine Mutter und schlucken, gerne zwischen gegangen wäre aber auch hören was meine Mutter sagt.* *grade nicht erkenne was Voldemort wohl vorhaben mag, aber es grausam ist, wenn er die, die er eins beschützte mit seinem Leben angriff und seine eigenen Kinder.* *aber nicken bei den Worten und noch den Moment wohl abwarten werde aber nicht mehr lange.* *zu Damian schauen, der mir schon leid tut, da er Enya wirklich gern zu haben scheint und es um sie wirklich grade nicht gut steht*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 19.05.2015 20:42

*er schaute illyria von oben herab an*
ja hol sie dir
*sagte er zu ihr und nagini blieb ruhig dort bei dem mädchen liegen*
*er schaute zu wie sie zu ihrem kind hinging, natürlich verfolgte er ein ziel, aber es konnte noch warten*
*sein vorhaben hatte noch ein wenig zeit bis er es durch führen würde*
*er sah zu damian und es war ihm vollkommen egal*
*er wandte sich ab von seinem sohn und seiner tochter und sagte nichts dazu*
*sollte sie sterben, ja da wäre sein sohn wohl wütend, aber damit konnte er umgehen, denn noch war er mächtiger wie sein kind und konnte ihn in schacht halten* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 19.05.2015 21:09

[Ich bin eine Stunde abwesend, ich komm aber wieder, bis nachher :*]

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 19.05.2015 22:04

*in Eva's Nähe bleibe und wie sie, noch abwarte* *die Schlange im Auge behalte, die einfach nicht zu unterschätzen ist, aber auch zu Damian und Enya schaue, die immer schlechter aussieht* *dann zu Illyria und der jungen Frau schaue, das alles echt dramatisch ist, aber auch noch nicht wirklich erkennen kann, worauf Voldemort hinaus will*

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 19.05.2015 22:28

[Ich mach nun mal einfach weiter Leute Illy wird uns ja folgen können^^]

Damian blieb bei seiner Schwester Enya sitzen, ihren Kopf auf seinen Schoß, war seine Hose mittlerweile nasse von ihrem Schweiß, aber es störte ihm keineswegs. Er schaute noch immer zu seiner Mutter hin, die schon mehr bei Elsa war, er wusste nicht was er von dem allen halten sollte. Da war Elsa eine Schwester von ihm und Eva, zu der er kurz schaute. Seine Älteste Schwester, er schaute wieder zu seinem Vater der sich von ihm und Enya abgewandt hatte, dem es egal war dass sein Kind hier lag. War er ihm auch so egal? So wie er hier nun saß, spürte er auch nun immer noch dieses leichte brennen an seinem linken unterarm. Klar es würde wohl nun jeden zeigen wo der Sohn des Lords hingehörte, er selbst war unsicher bei dem allen, aber wie Enya es sagte irgendwann gibt es kein zurück mehr für ihn. Er zog sich seinen Umhang aus und legte ihn über seine Schwester, deren Stirn er auch fühlte und ie sich ganz heiß anfühlte und es auch noch stieg, Damian wusste sich nicht zu helfen und auch nicht ihr zu helfen.

Damian.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 19.05.2015 22:36

*bei Damian mit dem Kopf auf seinen Beinen liegen bleiben und nicht mehr viel mitbekomme*
*die Hand vorsichtig auf die Stelle legen wo das Mal liegt und er nicht dran denken soll grade*
*murmeln*
Denk an eine schöne Erinnerung Damian... das hilft es durch zu stehen
*selbst dies oft tat auch wenn es bei mir wirklich nur noch ne Erinnerung war, wo ich glaube dass es nochmals geschehen könnte*
*seine Hand an meiner Stirn fühle und selbst merke dass es mir eher schlechter geht*
*die Augen eher mühsam aufhalten und mich ziemlich schlapp fühle*

Enya.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 19.05.2015 22:46

*selbst kurz noch zu Damian schauen, er auch herschaute und es mir schon leid tut das mit Enya, weil es scheint als möge er sie* *auch sehen das meine Mam zu dem Mädchen hingeht wo ja auch die Schlange ist, die da für meinen Geschmack doch ziemlich ruhig liegen bleibt, aber auch Voldemort grade für mich zu ruhig doch ist* *doch nun was zu Sirius zurück gehen und bei ihm nun stehen bleiben*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 19.05.2015 22:54

Illyria begab sich auf der Stelle zu Elsa, ihr war Nagini egal, sie kniete sich vor sie und zog sie in die Arme, sie verengte anschließend diese und dann wandte sie sich zu Tom um, sie sah anschließend zu Enya und Damian und dann zu Eva und Sirius, sie wollte Eva zeigen auf welcher Seite sie stand, deshalb hatte sie auch den Zauberstab schnell Richtung Baum gerichtet."Bombada!" Sie nutzte so die Chance Elsa von Nagini weg zu ziehen und dann zog sie ihr die Augenbinde herunter, sie löste ihre Fessel und dann stieß sie sie schnell zu Eva in die Richtung, sie hatte den Zauberstab nun in seine Richtung gehalten.
"Ich sagte..mit mir klären." 

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 19.05.2015 22:58

*das Ganze weiter mit Eva beobachte* *als Illyira das Mädchen schließlich befreit nachdem sie Voldemort abgelenkt hat und in unsere Richtung stößt, sie am Arm nehme und weiter zu Eva ziehe, mich dann vor die Beiden stelle und meinen Zauberstab aus der Tasche ziehe um mögliche Angrife abzuwehren*

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 19.05.2015 23:00

Sie merkte wie jemand sie in Arm zog und ihrr die Augenbinde abmachte und auch die Fesseln löste. Sie stand auch nun auf und in die Richtung von der Frau und den Mann gestoßen werde und dahin mehr stolpere grade. Die Schlange nicht mehr um sich zu haben war wirklich angenehmer für sie und sie rieb sich die Handgelenke die ein wenig aufgescheuert waren.

Elsa.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum