Düsterer Wald
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Düsterer Wald
von Sirius am 19.05.2015 01:24*mich auch umschaue und die Personen ebenfalls sehe, zu Eva schaue und nicke*
Wenn das mal keine Falle ist, weiß ich es auch nicht...
*wieder zu dem Schauspiel da vorn schaue und meinen Zauberstab einfach mal in der Tasche in die Hand nehme*
von Damian am 19.05.2015 01:28Er schaute zu Enya und sorgte sich doch mehr, da er bemerkte dass es anfing, dass es ihr schlechter ging. Er schaute zu seiner Mutter, es tat ihm so leid, doch grade hatte er keine andere Wahl mehr als zu tun was sein Vater wollte. Solange es seiner Halbschwester nicht wieder gut ging, würde er alles tun damit es so weit war. Er schaute auf ihr Bein und wusste nciht was er tun könnte für sie, aber er sah auch zu dem Mädchen was sein Vater mitgebracht hatte, das war sie... seine andere Halbschwester ELsa, das musste sie sein und er wusste, dies ihr war eine miese Falle seines Vaters, er hatte dies genau geplant, war das mit Enya geplant oder nur reiner zufall. Er schaute Enya an doch er glaubte nicht das sie ihn benutzen würde. Dann Eva und Sirius bemerken aber nicht hinschauen, er hatte sie hergelockt aber nur wegen ihr, er flüsterte zu Enya. "Du hälst ja durch"
von Enya am 19.05.2015 01:32*mit meinem Ärmel die Stirn abwischen und bei Damian sitzen bleiben*
*nicken und den Kopf zu ihm drehen*
*doch lächeln um es zu überspielen*
Alles okay... es ist nur warm
*seine Hand nehmen und sie drücken*
Denk an dich nicht an mich hörst du
*mir sicher bin dass unser Vater ihn mehr quälen wird, Damians Familie war hier*
*mir sicher bin dass unser Vater ihm alles zerstören will, bis er wie ich damals alleine ist und niemanden mehr hat*
von Lord am 19.05.2015 01:39*er schaute illyria an und dann sah er den rest noch dazu*
wir sind vollständig... aber es gibt ein paar regeln hier
*er wollte illyria bezahlen lassen für das was sie tat mit ihm*
*er stand hinter dem jungen mädchen wo auch nagini war*
ein falsches spiel von einen hier und sie ist tod
*er schaute zu illyria und war sich sicher das sie wusste wer sie ist*
das ist mein geschenk für dich
*auf enya deute*
das ist die blonde, aber dürfte nicht so tragisch sein selbst eure mutter schenkt ihr keine beachtung
*es war ihm egal ob enya verrecken würde, er lies den anschein oben er helfe ihr nur solange wie er damian hier gebrauchen würde*
*er zog nun damian hoch*
und unser junge hier wird zeigen wo er wirklich steht
*natürlich hatte er auch sirius und eva bemerkt*
nun sind deine letzten drei kinder auch alle hier versammelt
*er hatte seinen zauberstab draußen*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 19.05.2015 01:47Ihr Blick fiel zu Elsa, natürlich erkannte sie ihr Kind doch als sie Eva und Siriuy sah wurde ihr mulmig, wieso waren sie hier? Nun dachte Eva sicher sie würde auf seiner Seite stehen aber das tat sie nicht. Sie sah Damian nicht an sondern zu Enya die große Schmerzen hatte.
"Was willst du! " schnaubte sie auf ehe sie den Baum los lies um halt zu bekommen.
von Elsa am 19.05.2015 01:48Sie war noch auf den Knien und hörte nur was hier gesprochen wurde, sie war an der frischen Luft das merkte sie sofort, da sie seit mehreren Jahren nicht mehr aus dem Keller dort raus kam. Sie hatte schon langsam Panik da es hier sicher nichts gutes war und die Schlange bei ihr machte sie eher nervös, grade da sie nicht verstand, was der komisch klingende Mann da alles sprach, sie hielt ihn schon was für irre, aber sie kannte das alles auch leider so gar nicht, es war ziemlich neu für sie.
von Eva am 19.05.2015 01:53*doch auch in der Tasche meinen Zauberstab in der Hand habe und nochmals umschauen* *abr auch zu dem Schauspiel schauen und nicht näher gehen* klar ist das nie Fall *aber nicht sagen kann wer von uns wohl in diese reintreten soll von Voldemort aus, wobei alle nun dadrinnen sind* *auch die Worte hören und zu dem Mädchen schauen* *nicht wirklich glaube das grade eingreifen so gut ist solange dieses Schlängelvieh da um das Mädchen ist*
von Damian am 19.05.2015 02:01Er wurde hochgezogen und schaute zu Enya, er wusste sie loag aber es half ein wenig. "Danke", flüsterte er leise zu ihr und schaute nun zu seinen Vater. Da seine Mutter ihn nicht anschaute sah er von Enya zu Voldemort. "Ich hab bewiesen wem ich treu bin", er wollte dass man Enya half, aber ahnte langsam dass es nicht zu ende hier mit war, das er Eva hergelockt hatte, er glaubte fest dran, dass Enya recht hatte, das sein Vater ihm sein Leben noch mehr runiert wie Damian es schon allein geschafft hatte.
von Enya am 19.05.2015 02:07*noch hier sitzen und mir den Schweiß wegwischen*
*zu Damian hochschauen und wie ich aufstehen will, doch wieder auf den Boden bleiben*
*es echt zu sehr schmerzt*
*einfach hoffe das Damian nicht mehr hier leiden muss als eh schon und ihm ein wenig zur Seite stehen mag*
*ihn wirklich gerne habe und dann zu Winifred schauen*
*leicht verzweifelt, aber mein Zauberstab rauskramen, selbst nicht kann und mich zu schwach fühle aber sie vielleicht...*
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 19.05.2015 02:12(Ich muss leider gegen, mein großer hat Fieber melde mich nachher :-*)