Die Wohnküche/-raum
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Wohnküche/-raum
von Arthur am 12.09.2015 20:52*nachdem die kleinen nun bei bill fertig waren umarmte er ihn auch mal grüßend und fand es natürlich gut fand aber das dieser noch angeschlagen aussah*
du siehst recht angeschlagen aus was ist passiert
*er flüsterte in bills ohr mit besorgter stimme, natürlich wollte er nicht das die kleinen was mitbekamen*
*er schaute zu molly die nun mit den kochen begann was gut war denn er war sicher einige hier brauchten eine stärkung*
von Bill am 12.09.2015 21:10Die Umarmung seines Vater erwiderte er mit einen Arm, da er ja noch den kleinen Louis mit dem anderen Arm am festhalten war. "ich wurde noch angegriffen nach der Arbeit", sagte er auf die Frage seines Vaters hin und es war nur verständlich dass sich dies da sorgte. Er schaute zu seiner Mutter und nickte. "Sehr gerne Mam, was Essen wird uns gut tun."
von Molly am 12.09.2015 21:25*das Gemüse klein schneiden mit einem passenden Zauber und es in den Topf fliegt, wie Brühe und alles anfängt zu kochen*
Er bleibt ein paar Tage bei uns bis er sich erholt hat
*lächelnd sagen und es mich freut, unseren Großen ein paar Tage hier bei uns zu haben, es ja shon oft sehr ruhig hier geworden ist*
*mit einem Schlenker von meinem Zauberstab nun sechs Gedecke auf den Tisch fliegen*
von Arthur am 12.09.2015 21:46bei merlin
* er war doch echt geschockt und zeuigte es so das bill es merkte die kleinen aber nicht was err schon gut drauf hatte*
von wem ?
*er fragte flüsternd undwollte es gern wissen*
*er sah nun auch mal zu molly und nickte zustimmend bei ihren worten*
eine sehr gute idee so kann er sich voll und ganz erholen
*Er hob mal die kleine dominique hoch da sie schon an seinen jacket zog *
*er freute sich das bill hier war für paar tage und auch die kleinen noch etwas hier waren*
von Bill am 12.09.2015 22:12"Greyback", sagte er dazu noch eben denn mehr gab es ja nicht zu erzählen dazu. Dann chaute er zu wie seine Mutter kochte. "Ihr freut euch, mal einen von uns wieder paar Tage im Haus zu haben oder?", er konnte dies schon merken und fand es schön schön bei seinen Eltern zu sein.
von Molly am 12.09.2015 22:29Setzt euch an den Tisch dann können wir essen
*den Topf zum Tisch tragen und vor meinen Platz abstellen schon einmal auf jeden Teller was zu essen drauf machen*
*Angelique sich auch schon hier an den Tisch setzt und die anderen auch herruft*
von Arthur am 12.09.2015 22:34beim großen merlin
*er schaute erschüttert denn er wusste wie brutal diese bestie war*
*er setzte sich an den tisch und setzte dominique auf den stuhl neben seinern*
*er schaute zu bill nun doch lächeklnd erfreut und nickte nun aufrichtig*
natürlich freuen wir uns da bill , wir haben euch gern hier
*er nickte und genoss dann auch jeden augenblick mit jeden seiner kinder und enkel und er wusste molly ging es auch so*
von Bill am 12.09.2015 22:47"Es geht mir gut Dad", er stand nun gemeinsam mit Louis auf und setzte sich zu Angelique und setzt Louis neben sich auf den Stuhl. "Das merke ich und ich komme euch auch öfters wieder besuchen.", sagte er lächelnd wobei er die Tage gerne mal bei Hermine und Fred vorbei schauen wollte, die ja ihr zweites kind bekommen haben. "Danke Mam, es sieht sehr lecke raus", er hatte noch nie was gegen die Kochkünste seiner Mutter aus zu setzen.
von Molly am 12.09.2015 22:57Gerne, guten Hunger euch allen
*mich auch setzen, anchdem ja jeder was bekommen hat von der Gemüsensuppe*
*selbst anfangen zu essen und es nun wieder ruhiger hier am Tisch ist*
von Arthur am 12.09.2015 23:02das ist gut bill
*er nickte da ihn dies doch beruhigte und er sah ja das bill größten teils wohlauf war*
da freuen wir uns sehr bill
*er lächelte erfreut da er bei sowas seine kinder immer beim wort nahm und wusste sie würden dies dann auch halten*
bill hat recht es sieht echt lecker aus
*er lächelte nun dankend als sie guten hunger zu allen sagte und nickte*
danke und von mir auch an alle einen guten hunger+'
*er begann nun auch zu essen und es schmeckte ihm wie immer bei molly*