Die Wohnküche/-raum
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Wohnküche/-raum
von Molly am 14.08.2015 20:39Wir haben nur auf dich gewartet
*antworten und direkt nachdem Arthur den Brief gelesen hatte, nun mit ihm auch disapparieren*
[Mach du bei Hermine weiter]
von Bill am 11.09.2015 22:40Bill kam in die Wohnküche direkt rein und lies sich auf einen Stuhl fallen, sein Bein hatte wirklich übel was abbekommen und er hatte ein Tuch drauf gedrückt. "Mam, Dad?", rief er und wollte ja auch seine kinder hier nun abholen um mit ihnen nach Hause zu gehen, wobei er vielleicht seine Mutter noch eben auf die Wunde schauen lassen wollte.
von Molly am 11.09.2015 22:56*runter kommen mit den Kindern wobei als cih Bill so verletzt sehe den Kindern sage dass sie doch beim Sofa beliben sollen und dort spielen sollen*
Bill
*zu ihm gehen und nun ein nasses Tuch holen und es auf die Wunde legen, das Tuch mit etwas benetzt ist, damit die Wunde sauber wurde*
von Bill am 11.09.2015 23:13Er lies seine Mutter natürlcih sofort machen und schaute sie an. "Fenrir Greyback, ich traf ihn in der Winkelgasse, nach meiner Arbeit", erklärte er ihr und hatte bei so wa s ja keine Geheimnisse vor seiner Mutter. "Außerdem wollte ich meine Kinder abholen", er hatte sie schon vermisst und wollte gleich auch mal Tonks einen Brief schreiben wegen Victoire.
von Molly am 11.09.2015 23:33Die sind überall
*den Kopf schütteln und nun das Tuch runter nehmen, meinen Zauberstab nehmen und leise sagen*
Episkey
*so die kleineren Wunden heilen und bei der größeren eine Creme drauf machen und sie erst einmal verbinden*
zu erst erholst du dich und kannst was hier bleiben, ist besser als wenn du so verletzt nun nach Hause gehst
*natürlich auch wusste, dass seine Frau keine Hilfe zur Zeit war*
von Bill am 11.09.2015 23:43[Ich gehe mal schlafen]
Es war wirklich schon angenehmer, nachdem die kleinen Wunden geheilt waren und er eine Creme und Verband um das Bein hatte. "Gerne Mam", er nahm das Angebot gerne an, das bruchte er nun auch ein wenig Ruhe und die würde er hier ja auch bekommen, er kannte seinen Eltern und wusste sie würden sich freuen wenn er und die Kinder ein paar Tage bleiben würden.
von Molly am 11.09.2015 23:56[Mach das, nacht]
Die Zimmer oben sind alle frei hast also freie Wahl oder legst dich hier unten aufs Sofa
*vorschlagen und es verstehen kann wenn er zu viel Schmerzen hatte um nun Stufen zu laufen*
Nun dürft ihr herkommen
*zu den dreien von Bill sagen, die ja warteten, die sofort herliefen und ihren Vater stürmisch begrüßten*
von Arthur am 12.09.2015 17:50*er war doch eine zeit lang drauße gewesen spazieren und kam nun hier rein wo er molly bill und die drei kleinen von ihm vorfand was ihn doch gefiel*
hallo zusammen
*er schaute nun bill und molly abwechselnd an als er näher zu ihnen kam und wartete nun erst einmal ab bis die kleinen bill begrüßt hatten bevor er es dann konnte*
*in der zeit umarmte er nun molly und gab ihr einen kuss auf ihren mund wie eigentlich immer wenn sie sichbegrüßten*
von Bill am 12.09.2015 19:30Er wurde von seinen drei Kindern stürmisch begrüßt und lächelte doch breit. Er drückte die drei einmal jeder einzelnd und hob erst mal den Kleinen Louis hoch der das grade scheinbar richtig brauchte. "Danke Mam, ich nehme gerne das Sofa", es war einfach um hin zu kommen als die Stufen nun zu laufen. Dann sah er zu seinen Vater. "Hallo Dad", dieser wurde von ihm auch begrüßt.
von Molly am 12.09.2015 20:44*Arthur bemerken, seine Umarmung und seinen Kuss erwidern*
Hallo Arthur
*dann zu Bill schauen und nicken*
Dann kannst du dort auch schlafen Bill
*zu allen schauen*
Ich koche uns mal was
*glaub das Bill nach dem anstrengenden Tag sicher was zu essen gebrauchen kann, daher meinen Zauberstab schwingen und das Gemüse und Kartoffeln von einem Messer geschält werden*