Die Wohnküche/-raum
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Wohnküche/-raum
von Molly am 12.05.2015 20:40*lächeln als Bill dann auch nun geht*
*dann zu Arthur schauen*
Nun sind nur noch wir und die vier da
*sagen und mir denken kann das Marie und Remus ihre vier noch abholen werden*
von Arthur am 12.05.2015 20:47*er lächelte nachdem bill samt kindern nun weg war und hatte vorher leicht miitfühlend geschaut als vic von ihren teddy weg musste der nun da stand und leicht schmollte*
*er schaute zu molly und nickte doch zumindend da es ja so war*
ja stimmt
*er setzte sich nun einmal zu den kleinen und spielte etwas mit ihnen wobei er leicht grinste da teddy nun vor molly stand und sie fragte ob er was süßes darf mit den manieren die er von remus eindeutig hatte*
von Molly am 12.05.2015 21:16*zu Teddy schauen der am schmollen ist und leicht schmunzeln muss*
Wird Zeit das sein Vater kommt.
*schmunzelnd doch noch hinzufügen*
*zu Teddy schauen und nicken*
Du hast ja vernünftig gegessen denke da spricht nichts gegen...
*nun auf den Tisch ein paar Süßigkeiten legen so das auch die anderen Ruhig was nehmen können*
von Arthur am 12.05.2015 21:23ja wird es echt
*er grinste doch leicht und fand das es echt zeit wurde das remus seine kids auch mal holte der sie ja sicher schon vermisste davon gin er nun mal stark aus*
*er sah mollys nicken und lächelte wobei er sah wie teddy sich freute das er was süßes durfte*
*er grinste als die andern beiden mit teddy nun am tisch saßen und alle sich was aussuchten genausow wie das sie sich bedankten*
schon süss
von Molly am 12.05.2015 21:49*Arthur anschauen*
Ja er kann ihn bestimmt besänftigen
*schmunzelnd doch nun sagen zu ihm*
*zu schauen wie sich jeder was nahm und mich hier auf einen Stuhl hinsetzte*
von Arthur am 12.05.2015 21:55das glaube ich auch remus kennt den kleinen mann ja am besten
*er schaute sie schmunzelnd an und wr sich da sicher das es so war mal abgesehn davon das vic den kleine ja auch so gut kennen musste wie sein vater was er aber nun nicht sagte*
*ere setzte sich auch auf einen stuhl und lächelte doch grade zufrieden wie es hier war da ihn die kleinen auch ablenkten was gute war*
von Molly am 12.05.2015 22:18*nicken*
Ja denke ich auch
*zu ihm nun sagen und es doch auch wusste*
*hier sitzen bleiben und Arthur und den Kindern einfach leise zuhsehen*
von Arthur am 12.05.2015 22:24+er schaute zu molly und nickte da sie ja recht hatte mit dem was sie dachte und es gutwar*
*Er widmete sich nun den kleinen die ihm auch was süßes in mund steckten was er auch nun aß und grinsen musste als die kleinen molly auch was in den mund steckten und grinsten*
fast wie unsere nur das wir von den zwillingen meist bertie botts bohnen mit lebergeschmack und co bekamen
von Marie am 13.05.2015 14:24*vor dem Haus mit Remus apparieren und anklopfen*
*warten bis einer von denen nun aufmacht*
*zu Remus kurz schauen und auch nachdenken muss, über das was Fred mir alles gesagt hatte, mir bei manchem was sie doch meint nicht so sicher bin aber ihr Vertraue, obwohl ich es schon wahnsinnig klingt dass sie glaubt ich könnte unsere Mutter je besiegen, grade ich von uns dreien*
*Remus Hand nun einfach nehmen und die leicht drücken*
von Remus am 13.05.2015 16:32*mit Marie hier her komme und vor der Tür warte mit ihr* *sehe, wie sie zu mir schaut, ihren Blick erwidere und kurz leicht lächle*
*sie erst einmal in Ruhe ihren Gedanken nachgehen und sortieren lasse, während wir drauf warten das die Türe geöffnet wird* *spüre, wie sie meine Hand nimmt & drückt, den Druck leicht erwidere dan*