Die Wohnküche/-raum
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Wohnküche/-raum
von Arthur am 11.05.2015 18:24*er hatte ihr verständnisvolles nicken wohl bemerkt was ihn doch sehr gefiel und auch nicken lies da es doch grade gut tat*
ja geht gewiss sehr schnell nun
*e rlächelte und war sicher das sie recht hatte auch in den punkt das sie dann mehr ihrer enkel kennen lernen würden worauf er sich eh grade freute *
das glaube ich auch und mir gefällt das sehr
*er fand es gut da dann leben in der bude war was beiden ja wie sie schon sagten ab und an gut tat*
von Harry am 11.05.2015 19:36+er musste doch grinsen und nickte nun doch da sie ja recht hatte miut dem was sie sagte und er dies gut fand*
finde ich nun aber auch mal
hast da ganz recht
*er grinste mehr wobei er mit ihr runterkam und zu den beiden kleinen sah von denen er albus-severus dirket mal auf den arm nahm und lächelte*
nun gehts zu oma james und oma lily kleiner mann die wollen uns noch was zeigen
von Ginny am 11.05.2015 19:51*lächeln als Harry doch nun den kleinen albus nimmt*
ja habe ich wohl mal harry. oder findest du es toll so zu leben?
*neugierig schauen in der Zeit wo ich mit ihm rede, nun den kleinen james sirius hochheben*
genau wir gehen mal die anderen kurz besuchen
*grinsend sagen*
wir sehen uns mam und dad.
von Harry am 11.05.2015 19:57nein natürlich nicht
*er schaute sie lächelnd an wobei er echt nicht so weiter leben wollte da es auf dauer eben keine lösung war*
*er schaute doh nun kurz zu molly und arthur und nickte auf ginnys worte da sie sich gewiss bald wieder mit ihnen treffen würden was allen gefiel*
*er ging aber nun mit ginny und den kindern hier weg und disapperierte vorm haus so das sie dann im hause potter im wohnzimmer ankamen*
[mach du da weiter]
von Molly am 12.05.2015 07:06*leicht nicken und es ja so in gut 6 wochen so weit ist und Ferien da sind*
Das kann ich verstehen
*sagen und bemerken das Ginny mit Harry und den beiden nun geht*
Auf wiedersehen ihr beiden.
von Arthur am 12.05.2015 18:19*er wusste das die ferien in nicht mal zwei monaten vor der tür stand was ihn zum lächeln brachte erfreut und ihr nicken bemerkt*
hör ich gern
*er hatte nun ginny und harry gesehn und schaute ihnen leicht grinsend nach wie auch den zei kleinen die die beiden miznahmen*
bis bald ihr vier
*er freute sich immer wenn sie da waren da sie auch ziemlich oft was zu erzählen hatten*
von Bill am 12.05.2015 20:10Bill stand nun langsam auf un schaute zu seinen Eltern. "Ich mache mich nun auch mal auf den Weg mit den Vieren", sagte er lächelnd und wollte zusammen mit seinen Kindern und Frau nach Hause gehen. "Wir kommen sicher auch nochmal vorbei..."
von Molly am 12.05.2015 20:13*zu Bill schauen und nicken*
Natürlich Bill, wir sehen uns die Tage oder eher demnächste nochmal
*freundlich lächelnd sagen und ihn nun einmal umarmen*
*zu Arthur schauen*
*nun doch nur einfach nochmals nicken*
von Arthur am 12.05.2015 20:18*er hatte bemerkt das sich hier noch jemand außer ihm und molly bewegt hatte und schaute hoch zu bill der ja nun stand wobei er doch nicken musste *
in ordnung bill
wir sehn uns dann in jedenfalkl wieder
*er lächelte doch leicht und freute sich da eh immer sehr drüber wobei auch er bill umarmte und dann mollys nicken gesehn hatte*
von Bill am 12.05.2015 20:36Bill umarmte seine Eltern und lächelte. Er sah wie Fleur sich um Louis und Angelique kümmerte, wieso er nun Dominique hochhob und zu Vic ging, die eben unlösbar von eddy war. "Victoire Schatz, ich spreche mit Remus und dann kannst du nochmals zu besuch zu ihnen", er sagte dies lächelnd und die zwei waren nun die letzten Jahre sehr wenig zusammen wieso er das nicht so gut fand nun. "Also bis dann", sprahc Bill noch und disapparierte nund auch mit seiner Familie.