Die Wohnküche/-raum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Arthur

61, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Reinblut

Re: Die Wohnküche/-raum

von Arthur am 09.05.2015 20:51

*er wachte langsam auf sehend das bill noch da war samt kindern was ihn echt gut gefiel da er siealle gern da hatte*
*er hatte bemerkt das molly bereits aufgestanden  war  und stand n nun selbst auf bemerkt das molly  essen vorbereitete was nun echt gut war da ein leichter hunger doch aufkam  nach all dem ausruhen *
*er hatte die kinder am tisch bemerkt lächelnd und setzte sich nun zu ihnen was ihm doch viel freude bereitete jedesmal aufs neue*
 *er schaute molly lächelnd zu wie sie den kleinen albus fütterte der doch einen großen apetit zu haben schien*

arthur_gif.jpg

Antworten

Molly

62, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Molly am 10.05.2015 10:22

*zu Arthur schauen und noch lächeln*
*den kleinen Albus noch füttern und zu den neun anderen schauen*
Schon was her das wir ein so volles Haus mit so vielen kleinen hatten
*es schön ist, aber schon froh bin das wir sie alle wieder zu ihren Eltern abgeben können. Es doch auch anstrengend ist sich um so 10 kleine Kinder zu geben*
*hier echt mal wieder so richtig Leben in der Bude ist* 

Molly.jpg

Antworten

Arthur

61, Männlich

von Arthur am 10.05.2015 11:29

*er schaute nun zu molly ihr lächeln erwiedernd da er doch grade erfreut war und dies hier genoss grade zuzusehn wie sie den kleinen albus am füttern war*
ja das ist echt schon eine ganze weile  her
*er nickte und fand es ganz schön  wusste aber auch das sie die  kleinen hier an ihre eltern zurückgeben konnten  was ihn doch erleichterte da es doch anstrengend war sich um die zehn hier zukümmern *
*er fand es aber auch toll das hier mal wieder soviel los war wobei er sich nun auch was zu essen genommen hatte und was aß  das er scheinbar mit der kleinen dominique teilte die nun auf seinen schoß saß was er aber auch gern machte* 

arthur_gif.jpg

Antworten

Molly

62, Weiblich

von Molly am 10.05.2015 22:07

*leicht nicken und lächeln*
*mittlerweile unsere Kinder ja selbst welche haben*
*nun wo Albus genug gegessenhat, ihn was krabbeln lassen*
*auch die anderen Kinder als sie fertig waren ruhig spielen schicken*
*mich dann drum kümmern das es hier ordentlich aussieht wieder*

Molly.jpg

Antworten

Arthur

61, Männlich

von Arthur am 10.05.2015 22:12

*er hatte ihr leichtes nicken und auch lächelnd bemerkt wobei er das lächeln doch leicht erwiederte *
*er war nun auch fertig mit essen nach einer zeit und zufrieden mit dem allem grade wobei er leicht molly zu sah aber auch den kleinen zuschaute wie sie spielten*
*er war ganz froh das seine und mollys kinder selbst schon eltern waren die meisten zumindest*
*ihm gefiel es doch sehr wie unbekümmert die kleinen noch waren und fand sowas eh immer faszinierend an ihnen das sie noch ganz kind waren  wobei er diese kindliche faszination ja  bei muggeldingen hatte*

arthur_gif.jpg

Antworten

Molly

62, Weiblich

von Molly am 10.05.2015 22:26

*noch aufräumen und einfach grade damit beschäftigt bin*
*zu Arthur schauen*
Alles okay bei dir?
*ihn nun einfach mal fragen*

Molly.jpg

Antworten

Arthur

61, Männlich

von Arthur am 10.05.2015 22:39

*er schaute zu ihr auf das  es doch höflicher war zu ihr zu sehn da molly nun  ja was fragte  und nickte*
ja alles in ordnung bei mir sehe den kleinen nur gerne zu grade
*er nickte doch und war da doch erlich da es schön anzusehn war  aber auf dauer keine große beschäftigung*
würde mich aber gerne nütlich machen hast du was zu tun für mich?
*er fragte doch ruhig da er  es doch wirklich wollte und ihn das rumsitzen wahnsinnig machen würde*

arthur_gif.jpg

Antworten

Molly

62, Weiblich

von Molly am 10.05.2015 22:45

Achso
*schmunzelnd zu ihm sagen und ihn da ja schon verstehen kann*
*den Kopf leicht schütteln und zu Arthur mich nun hinsetzen*
Es tut mir leid, dass du zur Zeit keine Arbeit hast
*sagen und dadurch dass das Ministerium in deren Hände war, Arthur ja nicht mehr arbeiten konnte, da unsere Familie als die größten Blutsverräter zählen*

Molly.jpg

Antworten

Arthur

61, Männlich

von Arthur am 10.05.2015 22:54

ja
*er grinste doch leicht und wusste das seine frau ihn verstehn konnte und sah nun doch grade  ihr leichtes kopfschütteln genauso wie das sie sich zu ihm setzte*
mir genauso molly
*er nickte und fand es doch schlimm das er nicht arbeiten konnte weil das minesterium grade nicht zugänglich war  und die familie hier ja als blutsverräter gesehn wurde was er immer schon schwachsinnig fand*
ein trost ist das ich spätestens in den ferien was zu tun bekomme denn die große dominique und ich wollen noch weiter in meiner truhe stöbern und auch schauen ob wir mehr muggelsachen finden

arthur_gif.jpg

Antworten

Molly

62, Weiblich

von Molly am 11.05.2015 06:17

*ihn noch anschauen und verständnisvoll nun nicken*
Ja die sind ja bald auch da die Ferien
*lächelnd sagen und wir dann ja sicher noch mehr von den Zukunftskinder die aus unserer Familie kommen kennen lernen*
Ich denke du wirst da noch mehr unserer Enkel kennen lernen

Molly.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum