Die Wiese in Little Hangleton
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Wiese in Little Hangleton
von FrankLongbottom am 17.03.2016 17:49*er lä#chelte und fand das selbstverständlich das er sie zuerst schlafen lies*
mache ich
*er hatte ein arm um sie gelegt und hielt sie so dann die halbenacht wekckte sie dann aber auch und hielt sie danach während er döste in der zweiten hälfte der nacht und sie aufpasste*
von Alice am 17.03.2016 22:01*die Hälfte der Nacht geschlafen habe, dann die andere Hälfte der Nacht Wache halte, damit Frank sich auch was ausruhen kann*
*mich hier umschaue und es irgndwie nachder Nachricht von Harry und Ron die wir bekamen zu still finde*
von FrankLongbottom am 18.03.2016 10:19*er wachte auf und schaute sich nun mal um*
*er sah zu alice die ja wach war und streckte sichkurz bevor er sein arm wieder um sie legte*
guten morgen
*er flüsterte*
ist ziemlich ruhig oder? mein nach der nachricht der jungs?
*er fragte flüsternd*
von Alice am 19.03.2016 09:05*nicken bei Franks Worten*
Das ist war. Wir sollten vielleicht auch mal eine andere Richtung einschlagen, näher an den Häusern
*vorschlagen und leise weiter rede, aber schon denke, dass dies Sinn machen könnte*
von FrankLongbottom am 19.03.2016 12:52das können wir machen vielleicht ist dann was zu sehn , die ruhe kann kaum normal sein
*er sah sie an und standnun auch auf wobei er doch ernst schaute*
*diese ruhe kamihm doch verdächtig und eh nicht normal vor da in dem todesserdorf schlechthin normal mehr lossein musste vorallen nachdem die jungs hier dem lord selbst über den weg liefen dachte er das dieser gewiss nicht tatenlos war während seine feide hier sein könnten*
von Katie am 19.03.2016 14:04*gemeinsam mit rider hier herkommen*
hier ist es doch gut oder was glaubst du?
*nachfragen und das für mich ein ganz guter platz doch auch so wäre meiner meinung nach*
von Rider am 19.03.2016 15:03ja sehr gut sogar
*er sagte das beim herkommen da er die gegend doch echt mochte schon das erste mal als er durch diesenort ginn war es so denn er hatte schon was heimisches in seinen augen*
ist schon echt ein schöner ort
von Alice am 20.03.2016 10:19*grade nachdem Frank das sagte auch zwei Personen auftauchen*
*nun wirklich still bin und da wir gut getarnt sind ruhig sitzen bleiben*
*nichts machen, da ja Kingsley sagte wir sollten nur beobachten und vermutlich nur was tun wenn wir angegriffen werden*
von FrankLongbottom am 20.03.2016 11:50*er sah die beiden und war nun still und saß nun auch still*
*er war froh das sie getarnt waren denn so konnten sie ruhig beobachten*
*erleichtert war er das grade trotz der beiden alles ruhig blieb und die beiden nichts taten da sie so auch nicht aktiv werden mussten*