Die Klippen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

Re: Die Klippen

von Philippe am 22.08.2015 22:26

Er spürte wie er über die Klippen flog und sich grade so da oben festhalten konnte. Natürlich war dieses festhalten nicht Schmerzfrei, doch er musste nun durch halten. Er würde nun ihr niemals den Gefallen tun und dabei drauf gehen. Sie hatte ja ihre Rache bekommen gehabt und würde ihn sicher nie wirklich in Ruhe lasse.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Sebastien

57, Männlich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Halbblut

von Sebastien am 22.08.2015 22:42

ach erin. nein bisher wra das nicht klar aber erlich du lässt keine gelegenheit aus mir das reinzu wirgen was erlich gesagt etwas nervig wird
*er war ernster und wusste das sie sehr gut war  aber er trainierte eine menge und lernte neue zauber die  er jederzeit gegen sie verwenden konnte*
besser so erin und ich bin nicht dein lieber  sowas sagen nur leute zu mir die sich wirklich freunde nennen und mir vertrauen
*ern war ernster  da es ja so war*
ach wirklich
*er glaubte ihr zwar das sie für phillippe was anderes hatte wusste aber nicht genau was er denken sollte*
ach verdammt  erin 
*er nutzte nun seinen zauberstab und lies phillippe nun mit einen schlenker wieder auf festen boden hier  auf der klippe fliegen wenn die landung auch nicht ganz sanft war*
so wie du ihn masakriert  hast stürzt er da noch ab und stirbt doch noch dann war es einmal so das du nie getötet hast 

.gif

Antworten

Erin

34, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Erin am 22.08.2015 23:00

Wenn du so tust du könnes mir noch was beibringen ja dann würge ich dir das rein. Also halt dich einfach raus!
*wirklich keinerlei hilfe und Unterstützung von ihm brauche*
Oh sind wir empfindlich... du solltest zu Julian rennen und dich dort ausheulen
*die Augen verdrehen und so rum getuhe wirklich nicht leiden kann besonders nicht, wenn man sich so anstellt wegen kleiner Worte dass zeigte einfach wie empfindlich Menschen doch mal wieder sein konnten*
HALT DICH RAUS!
*nun Sebastien erst weg schleudern, denn ich hasste es wenn jemand kam und sich einmischte. Dies wohl auch der Grund ist  wieso Philippe nun erst recht die Klippen runter geschleudert wurde mit einem Schlenker von meinem Zauberstab, dieser aber auf einem Felsvorsprung landet, so wie ich es geplant hatte. Direkt zu Sebastien gehen und seine Zauberhand nun auf seinen R+ücken drehen, ihn mit dem Bauch auf den Boden drücken, mein Knie in sein rücken drücken*
Stell mich nicht als unfähig hin ich kann mehr als du denkst... ich bin nicht die kleine unerfahrene Erin die du vor 5 Jahren kennen gelernt hast!
*ihm dies auch einfach klar machen will und wenn er sich mir nochmal in den Weg stellt er der erste sein wird den ich ermorden werde*

Erin.gif

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 22.08.2015 23:12

Erst flog er hart auf den Boden und dann auf den Felsvorsprung. Er landete dort unsanft und sah kurz hoch. Ja ihm ging es gar nicht gut, er hatte viel Blut verloren und war angeschlagen. Er blieb ruhig hier liegen, hatte die Augen zu gemacht um die Schmerzen zu ertragen. Aber er fand nicht dass sie was falsches getan hatte, vielleicht war sie einfach zu sanft noch. Er hatte mehr verdient, dass grade war wirklich sehr sanft noch.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 22.08.2015 23:23

ich tu nicht so aber es kommt wohl so rüber und nein ich mag mich nicht raushalten also  mal erlich sag mir nicht was ich tun soll
*er konnte sowas absolut  niocht ausstehn grade *
ich bin nicht empfindlich und nein danke zu dem gehe ich mehr mit andeen dingen
*er merkte doch wie ätzend sie grade war wobei er es echt nicht leden konnte wenn sie  mein lieber sagte da es nie so gemeint war seiner meinung nach *NEIN
*er merkte das er nun flog und er spürte dann wie sie ihn drehte und auch das sie ihr knie in sein rücken drückte was ihn so garnicht passte*
ich stelle dich als lernfähig hin nicht unfähig , du bist sicher nicht mir die die ich damals kennen lernte 
*er war ernster und wusste nun das er sich ihr nicht mehr in weg stellen sollte*

.gif

Antworten

Erin

34, Weiblich

von Erin am 22.08.2015 23:35

Wieso willst du dich nicht raushalten?
*zronig nachfragen weil mich dieser Punkt einfach aufregt, mir einfach niemand ins Handwerk fuscht. Aber Seb auch einer der wenigen ist, die mich aufrichtig kennen. Nicht nur die gute Rednerin sondern auch die jetzige Seite kannte er im Grunde schon von mir, nur nicht so ausgeprägt wie sie nun ist*
Und die will ich niemals mehr sein! Ich habe viel erlebt und vieles hat mich verändert. Also wenn ich sage ich töte ihn nicht kannst du glauben dass ich ihn nicht töte!
*nochmals anmerken und ja nicht so dumm wäre es dann doch zu tun*

Erin.gif

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 23.08.2015 00:01

8Also ich gehe nun off^^]

Philippe hörte sie oben sprechen, und blieb liegen. Er konnte sich nicht mehr viel bewegen und hoffte einfach sie würden endlich mal verschwinden. Er wollte sie nicht mal mehr sprechen hören.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Sebastien

57, Männlich

von Sebastien am 23.08.2015 00:23

weil  ich mich bei dir eben nicht mehr raushalten kann ist eben meine natur
*er war ernster merkend wie zoornig sie war was ihn aber grade echt nicht störte  da er sie  ja auch kannte beide seiten vonihr die nun und die die sie fremden zeigte die sie für ihre zweckeeinnehmen wolte*
das glaube ich dir das du dich nicht mehr sein willst und auch das dich vieles veränderte und nun gut ich  glaube dir nun auch das du nicht tötest wenn du sagst du machst es nicht
*er war ernste rund schnaubte nun*
un nun runter von mir erin  dein knochiges knie nervt  

.gif

Antworten

Erin

34, Weiblich

von Erin am 23.08.2015 00:30

Warum?
*wissen will wieso und zwar jede Einzelheit warum er sich bei mir nicht mehr raus halten könnte, da auch nciht locker lassen würde, bis ich es auch weiß*
Dann solltest du dran glaube dass ich genau weiß was ich tue, sonst bereust du es irgendwann noch bitter
*wenn es sein muss auch wirklich andere Mittel aufziehen würde damit er aufhört mir irgendwo dazwischen zu funken. Dann aber aufstehen*
Gehen wir
*ihn auf die Beine ziehen und mit ihm hier fort gehen grade wegs zum Malfoy Manor*

[Mach mal da wo weiter^^]

Erin.gif

Antworten

Neele

34, Weiblich

Beauxbatons Mitarbeiter/in des Ministeriums Veela Halbblut

von Neele am 25.08.2015 21:28

*oben auf den Klippen disapparieren und mich umschauen, Philippe noch nicht entdecke und deshalb nach ihn rufen*
Philippe?
*mich suchend umschauen überall schauen und dann am Rand der Klippe stehe und runter schauen, dort meinen Bruder verletzt liegen sehen. Meinen Zauberstab ziehen und ihn mit einem Schwebezauber hochschweben lassen, ihn vor mir auf den Boden runter setzen und zu ihm knien*
Hi kleiner Bruder
*über sein Kopf und Haar streichen, Tränen in den Augen habe und grade auch wirklich Angst um ihn habe, bevor ich ihn aber ins Krankenhaus bringe erst wissen will ob er noch Lebt*
Wach auf
*ein wenig auf seine Wange hauen*

Neele.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum