Der Weg
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Weg
von Ron am 25.02.2016 20:29Naja ihr habt Beide eine Familie da ist das bestimmt was schwerer *meine und das ja dann auch verstehen könnte*
*Harry zuhöre, wobei ich ja dann schon was interessierter bin, als er von Percy redet*
Wie geht's dem denn? *nachfrage, es mich auch schon interessiert*
von Harry am 25.02.2016 20:38ja stimmt da ist es echt schwerer
*er nuickteda nun*
dem scheint es gut zu gehn war aber langweilig da ron ganz erlich und angespannt, war auch kein wunder nachdem was damals so war
*er nickte da doch*
james-sirius wollte nicht so mit molly.jr spelen kennt sie auch kaum
aber er ist nun mit penelope verheiratet
von Ron am 25.02.2016 20:48Kann ich mir gut vorstellen *nickend meine und es ja auch klar ist, da jeder sein eigenes Leben hat*
*grinsen muss und doch mit so einer Antwort gerechnet hab*
Glaub ich dir, Percy ist ja auch langweilig, warum soll sich das ändern *Percy sich ja so wohl fühlt und das dann auch okay ist irgendwie*
Ja? Mom und Dad haben gar kein Bild im Wohnzimmer, ich dachte, sie sind noch nicht soweit
von Harry am 25.02.2016 20:54gut so
+er nickte und fand es gut das er das konnte*
*er grinste da grade auch mal und nickte*
soll es gewiss nicht sinst wär er nicht percy
sie erzählten uns das und penelope ist wieder schwanger
die hatten mit molly und arthur wohl auch kaum kontakt
von Ron am 25.02.2016 21:03Ja stimmt, ich würd ihn ins St. Mungo bringen, wenn er anders wäre *scherzend sage und das sofort tun würde*
Also ist Kind Nummer 2 unterwegs? *nachfrage und erstmal auf den neusten Stand kommen muss*
Schade, aber Percy hat das ja noch nie so ernst genommen, mit Mom und Dad Kontakt zu halten...*nachdenklich sage*
von Harry am 25.02.2016 21:06ich aber auch
*er lachte nun amüsierrt*
ja genau das ist unterwegs
*er nickte da direkt da sie das ja wussten*
nein hat er echt nicht , find ich schon heftig
von Ron am 25.02.2016 21:18Das die sich echt fortpflanzen die Zwei *nachdenklich sage, mir ihre Kinder gar nicht so recht vorstellen kann, eine Mischung aus Penelope und Percy auch irgendwie gruselig sit*
Ist es auch, da waren die Beiden sicher ganz schön enttäuscht *sage, da meinen Eltern die Familie ja alles bedeutet, das schon glaube*
von Harry am 25.02.2016 21:27ja irgedwie schon
*Üer nickte da uznd überlegte grade doch*
die kleine molly hat eure roten haare aber viel von penelop vom aussehn
*er war erlich*
*er nickte nochmal*
das mit sicherheit wäre ich aber auch
von Ron am 25.02.2016 21:30*Harry zuhöre und auch versuche, mir das vorzustellen* Na immerhin hat sie das Aussehen von Penelope, alles Andere wäre echt zu viel des Guten *scherzend sage*
Ich auch, ist echt nicht schön, was er da macht..*meine und ihm das auch irgendwann mal sagen werde*
von Harry am 25.02.2016 21:33das ist wohl wahr
*er lachte da so nun*
stimmt und dabei nannte er mich und nicht eure eltern ein lügner der soll da sich nicht so anstellen
*er waer da erlich*
hat einen knall dein bruder