Der Weg
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Weg
von Sean am 30.07.2015 22:28er brachte sie ins st. mungo stützte sie , er kam mir recht aufrichtig vor was manche echt ausstrahlen können ohne das es wirklich so ist
*er nickte und war da erlich da phillippe echt erlich auf ihn wirkte der aber gewiss auch leicht log*
das wäre es auf jedenfall ja ich möchte sie ja auch nicht weiter verärgern und die eltern auch nicht . das wäre auch ganz gut bisher weiss ich seinen namen
*er nickte und fand ihre vorschläge doch gut wunderte sich nu aber*
ich muss sagen ich bin grade erfreut , sie geben mir tipps andere finden meine art nicht gut immerhin bin ich sowas wie ein ermittelnder heiler
von Sophie am 30.07.2015 22:36"Scheint als kennen sie da noch ein paar die so was können", sagte sie zu ihm und er sprach so als wenn es so doch sei. "Wie heißt er denn? Ich mein vielleicht kenne ich ihn ja sogar", sagte sie gespannt und war schon neugierig, ja vielleicht wusste sie ja von wem er sprach. "Ich nehme an, die Schüler mögen diese Art nicht, aber wieso sollte ich was da gegen haben, es ist mir recht sympathisch ihre Art", erwiderte sie lächelnd auf seinen Satz.
von Sean am 30.07.2015 22:48ja noch ein bis zwei jungs sind da auf die das auch zutrifft
*er war erlich und dachte da an marius und damian denen man auch nicht ansah ob sie lügen da sie es entweder hinter einen gruseligen blick oder einen charmanten grinsen verbargen*
phillippe so stellte er sich mir vor
*er war erlich da er sich an den nachnamen grade echt nicht erinnerte hoffte aber das sie ihn kannte*
ja die mögen das echt nicht grade wenn die was verbergen wollen, ich dachte nur da manche erwachsene uch nicht so drauf stehn , fühle mich aber nun geschmeichelt das meine art ihnen recht sympatisch ist
*er lächelte erfreut und wusste abgesehn von franks mutter war sie da die einzigste die so dachte*
von Sophie am 02.08.2015 22:06"Hat sie das so sehr aufgeregt oder sind sie einfach nur sehr nachtragend?", fragte sie da ja beides hinhauen konnte und sie es auch einfach gerne wissen wollte. "hmm wie weiter?", wollte sie wissen da es ja dutzende Philippes sicher gab und es hilfreich wäre wenn sie einfach auch einen Namen wissen würde. "Also ich kann sie beruhigen mich stört dies nicht", lächelte sie freundlich und hatte damit auf jeden Fall keine Probleme.
von Sean am 02.08.2015 22:18trifft wohl beides ein wenig zu würde ich nun mal sagen und da bin ich auch recht erlich
*er nickte da beides etwas zutraf was ihn schon zu denken gab da es mal eine zeit gab in der er jedenfalls nicht nachtragend war*
weiter weiss ich leider nicht er stellte sich soweit ich mich erinner nur mit vornamen vor kannte ihn zuvor aber auch nicht
*er war sicher das viele mit den vornamen rumliefen konnte aber auch nicht weiter helfe grade*
das höre ich nun wirklich gern
*er lächelte erfreut da es ihm doch gefiel wie sie da am denken war*
von Sophie am 02.08.2015 22:37"Beides, also vergeben sie nciht gerne, wenn jemand was falsch gemacht hat?", lieber fragte sie da nochmal nach um einfach auch ein wenig über ihn zu verstehen auch um ihn richtig verstanden zu haben. "Es kann ja gut sein dass er nicht hier in England lebt und wo anders lebt, wenn sie ihn nicht mal aus Hogwarts her kannten, nehme ich dies einfach einmal an. Aber nein ich kenne ihn dann wohl nciht", sagte sie und war sich recht sicher dass sie ihn nicht kannte. Sie lächelte nur noch einmal als er sagte er höre das wirklich gerne.
von Sean am 02.08.2015 23:00normal schon nur wenn man was falsch macht und dies auch noch abstreitet da kann ich so garnichtleiden vorallen wenn ich weiss das derjenige was falsch machte und ich als der böse hingestellt werde
*er war da doch sehr offen da es ja im grunde bei dem medikamente diebstahl so gewesen war*
dann denke ich echt er lebt woanders ich schloss von den nameneh schobn auf paris und die dortige schule wobei ich das ja bezweifel da es ja angeblich eine mädchenschule sein soll
*er nickte und wusste sie hatte recht das der junge wo anders leben würde wobei er nun doch zufrieden lächelte*
von Sophie am 02.08.2015 23:12"Aber so sind ja im Grunde Kinder, sie müssen noch lernen und geben ungerne zu wenn es falsch ist etwas was sie taten. Daher denke ich kann man ein wenig drüber sehen", sagte sie aber es war auch okay für sie wenn er es eben nicht so sah, man muss ja nicht einer Meinung sein. "Beauxbatons? Nein das ist keine Mädchenschule, das ist eine gemischte Schule wie Hogwarts", erwiderte sie und fragte sich wie er drauf kam dass es eine reine Mädchenschule sein würde.
von Sean am 02.08.2015 23:22nun gut aber der sah aus wie nun ja mindestens 15 höchstesn 17 in dem alter sollte man das schon wissen bei jüngeren geb ich dir da schon recht da ist es so
*er nickte und gab ihr da zum teil recht konnte da aber auch nicht drüber sehn*
ja genau.. okay das wusste ich nicht aber das war doch mal eine oder? ich mein ich hab von denen bisher noch nie jungs gesehn
naja bis vor kurzen eben dieser phillippe
*er lernte nun auchdazu da ihn jungs von da noch nie unterkamen*
von Sophie am 03.08.2015 00:10"Schon aber von man sollte und man weiß kann man niemals ausgehen!", sagte sie einfach zu ihm und war damals nciht viel anders in dem Alter. "Nein das war noch nie eine", sie schüttelte den Kopf und wusste, dass es schon immer eine reingemischte Schule war.