Der Weg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

Re: Der Weg

von Sean am 29.07.2015 23:24

richtig und grade in hogwarts sieht man immer wieder neues  genau wie im st. mungo wo ich ja in den ferien aushelfe
*er nickte da sie es genau traf was er auch ganz gut fand  da er dafür in bücher sah wobei er nicht sagte das es da noch anderes gab*
das hört sich doch ganz gut an.. wieviel kinder haben sie denn?
*er fragte da doch mal hoffend das er nicht zu neugierig war was neu war bei ihm denn sonst fragte er ohne nachzudenken*

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

Ravenclaw Todesser/in Halbblut

von Sophie am 29.07.2015 23:41

"Und was so neues?", sie war da schon neugierig und es war ja doch recht interessant, auch wenn sie selbst niemals Heilerin werden würde. "Ich habe zwei...", antwortete sie sofort und hatte ja einen Jungen und ein Mädchen. "Und haben sie auch Kinder?", fragte sie ihn einfach mal.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 29.07.2015 23:50

nun  fluchschäden  neue wunden von tierwesen wie auch schlangenbissen sowas eben auch neue tränke  und andere medikamente die die schüler schnell auf die beine bringen sollen
*er war aufrichtig wissend das sie da  doch echt neugierig fragte was cool war auch wenn er ahnte das der heilerberuf gewiss nicht ihre zukunft war*
wow klingt echt toll und sie sind nehm ich an schüler?
*er fragte neugierig wobei er direkt nickte*
ja ich habe einen sohn  der schon erwachsen ist  und angehender lehrer in hogwarts und habe vor kurzen meinen neffen aufgenommen

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 29.07.2015 23:56

"Sind das denn nicht normale Dinge in einer solchen Zeit?", fragte sie und wusste das so Wunden/Verletzungen doch öfters vorkamen, besonders da die Todesser ja auch sehr aktiv waren. "Nein.. eigentlich nicht, wenn auch aus der Zukunft", erklärte sie da Ben und Laura ja eigentlich noch unter 10 so waren. "Wie heißt ihr Sohn denn?", wollte sie wissen, vielleicht kannte sie ihn ja sogar.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 30.07.2015 00:02

schon wahr nur  mit manchen wunden rechnet man  bei schülern eben nicht und auch nicht das sie  dann noch nach ungewöhnlichen verletzungen fragen und wissen wollen wie  man sie behandelt
*er wusste sie hatte recht bei den zeiten und den todessern die aktiv waren  wobei er aber  vor dem einen mal nie werwolfwunden behandelt hatte*
also noch zu jung für die schule , also sind ihre aus der zukunft auch hier wie es klingt
*er fand das doch gut da sie so noch etwas zeit hatte  bis es mal soweit war*
frank heißt er frank lupin

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 30.07.2015 00:27

"Scheinbar sind sie neugierig oder nicht?", es klang so als würde er es so nicht glauben, wieso sie einfach mal nachfragte. "Laura ja... der andere keine Ahnung", erwiedete sie nachdenklich und hatte Ben noch nicht gesehen. "Frank?", sie musste schmunzeln und kannte ihn, um genauer zu sein war er ein enger Freund  von ihr. "Ja ihn kenne ich..."

Sophieswan.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 30.07.2015 00:32

ja ziemlich
*er nickte blieb aber weiter manchen gegenüber skeptisch was ja auch sein gutes recht war*
bin aber auch bei manchen recht misstrauisch wenn sie so gezielt fragen da nehm ich eben an das sie freunde haben mit diesen wunden wo die eltern es nicht wissen sollen
*er war da erlich zun ihrwusste aber auch nicht wiso er das nun erzählte was ihm bei ihr nur so raussprudelte*
nun das ist doch schonmal ganz gut das ihre tochter da ist und der andere wird gewiss noch

*Er war da doch sicher da bvisher alle auftauchten die er kannte als kleine knirpse*
ja genau frank
das ist doch mal gut, seit ihr denn befreundet?
*Er fragte da grinsend auch wenn es echt neugierig wirkte*

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 30.07.2015 00:47

"Spricht doch nichts gegen...?", fragte sie und es doch gutwar, wenn sie so neugierig waren. "Nehmen sie das nur an oder kam dies auch schon vor?", fragte sie und es schien ihr so als wenn dieser Mann oft sehr misstrauisch zu sein scheint. "Natürlich ja es ist gut so...", sie nickte nun denn sie und Frank waren ja befreundet. "Ja wir sind recht gute Freunde.."

Sophieswan.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 30.07.2015 00:54

nein spricht auch im prinzip nichts gegen es sei denn es ist eben fassade
*er nickte und hatte nichts gegen neugierde aber eben gegen schwindel*
also  es kam auch schon vor
*er nickte bestätigend und wusste genau das sein misstrauen auffallend war*
 wusste ich doch
*er lächelte nun doch und wünschte ihr das der andere schnell auftauchen würde*
 das freut mich wirklich
*er lächelte und fand es immer gut wenn sein großer freunde fand*

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 30.07.2015 01:01

[Ist nun spät ich muss einmal off]

"Ich verstehe...", sagte sie und verstand so halb was er meinte und harkte nun auch nicht wirklich nach. "Okay... dann ist das Misstrauen ja auch ganz richtig.", meinte sie und konnte es dann so gar noch ein wenig besser verstehen. "mich auch", sagte sie aber wusste auch dass sie und Frank nur so lange Freunde sein würden bis er über sie die Wahrheit kannte, doch die kannte niemand außer der Lord persönlich und dieser würde sie ja nicht verraten. 

Sophieswan.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum