der schwarze See
Erste Seite | « | 1 ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 ... 125 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: der schwarze See
von Emily am 28.09.2015 20:18*beide anschauen und grinsen* Wisst ihr was, ich suche ihn einmal und schaue, ob er Zeit hat *schmunzelnd sagen und das wohl schon meinen Bruder sehr gerne erzählen mag irgendwie*
Wir sehen uns *Kiana umarmen und aufstehen, dann direkt einmal gehen*
von Kiana am 28.09.2015 20:27Sie umarmte Emily und grinste sie an. Sah ihr aber nach als sie ging.
"Mach das und berichtet wie er reagiert hat"
Sie wollte unbedingt wissen wie wohl Emilys Bruder auf diese Neuigkeit reagieren wird.
Dann widmete sie sich voll und ganz Finley wo doch Emily nun gegangen war.
"Das ist super, ich finde es nämlich cool wie Dad Quidditch zu spielen, es gibt nichts besseres"
Für sie war es wirklich so als wenn endlcih ein kleiner Traum in Erfüllung gehen würde.
von Finley am 28.09.2015 20:33genau mach dies mal
*er schmunzelte und war amüsiert wobe er sich den schock von richard vorstellen konnte*
*er lächelte bei kianas worten und hörte ihr zu fand es doch gut das sie so dachte*
und ich finde es super zuzusehn . dad spielte echt gut nach allem was ich hörte und du sicher auch
*er lächelte und sah das ihr das echt viel bedeutete was gut war*
von Kiana am 28.09.2015 20:50"Ich hoffe es sehr, nur das ich nicht Sucher sein mag, ich will lieber direkt am Spiel teilhaben"
Meinte sie lächelnd, es war irgendwie richtig toll, mitten im Getummel zu sein, das liebte sie auch einfach mitten drinnen im Geschehen zu sein.
"Ich werde mir auch die Größte Mühe geben bei dem Spielen"
von Finley am 28.09.2015 21:00finde ich cool ich bin sicher du wirst toll sein auf allen posiionen die du möchtest
*Er war sicher da dies talent ja irgendwie in der familie lag und sie es ruhig ausüben sollte*
sehr gut
*er war stolz auf seine kleine schwester*
von Kiana am 28.09.2015 21:10"Ich möchte Jägerin sein, Tore schießen finde ich cool"
Meinte sie grinsen, das war nämlcih genau im Geschehen und den Hüter der Gener austricksen, so was fand sie noch viel besser wie alles andere.
"Findest nicht auch, dass sit die Richtige position für mich?"
von Finley am 28.09.2015 21:22dann schau das du jägerin wirst bin sicher ist gewiss nochfrei die position, dann wirst du auch gut sein
*er schaute sie erfreut grinsend an begeistert wobei er sich dies gut vorstellen konnte*
natürlich ist es das
*er nickte und fand die position für sie perfekt*
von Kiana am 28.09.2015 21:38"Dafür habe ich mich ja beworben"
Grinste sie ihn an und wollte genau das auch, nichts anderes, alles andere fand sie eher unpassend für sie. Einen Schläger wie die Treiber ihn hatten konnte sie nicht kräftig genug schlagen, und ständig ausschau halten nach dem Schnatz wollte sie gewiss auch nicht und Tor abwehren, nein, sie fand wenn man ein Tor rein lies, dann war man ja Schuld dass die Gegner 10 Punkte bekamen.
"Ich schreibe später Mal Mam, wegen einem Besen..."
von Finley am 28.09.2015 21:52sehr gut
*er grinste da doch erfreut da es ja echt ideal so war*
eine gute idee sie wird gewiss etwas zeit haben und zur not kann man auch schauen das renesmee ihr da hilft
*er schlug das mal vor da es ja gut wäre*
von Kiana am 28.09.2015 22:08Sie schaute ihn an und grinste doch einfach ein wenig.
"Wie das Renesmee ihr hilft?"
sie verstand nicht wieso sollte Renesmee denn nun da helfen, das würde doch ihre Mutter hinbekommen oder nicht?