der schwarze See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kiana

21, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

Re: der schwarze See

von Kiana am 21.09.2015 19:31

Sie nickte, es war gewiss besser ihren Bruder zuschreiben, bevor sie suchen und ihn doch nicht finden würden. Deshalb nahm sie schnell Pergament und Feder und schrieb ihren Bruder einen Brief.
„Schon erledigt, er wird bestimmt herkommen oder sich melden bei mir"
Sie freute sich schon, sie hatte ihren Bruder in dieser Zeit noch nicht gesehen, aber vermisste ihn auch ziemlich, es fehlte einfach jemand bei ihr.
„Das weiß ich und ich bin auch gerne bei dir oder Albi"
Sie war gerne bei den beiden, sie waren immer cool drauf und so verschieden, das liebte Kiana besonders.

3952f695da7826faaabad673d95b6996.jpg

Antworten

Finley

26, Männlich

Hufflepuff Schulsprecher Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Finley am 21.09.2015 19:42

*er war nun hergekommen und hatte sich den brief paar mal durchgelesen *
*sich umsehend sah er dann zwei mädels auf die er langsam zuging*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Emily

21, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Emily am 21.09.2015 19:50

*zuschauen wie Kia den Brief an ihren Bruder schreibt und ihn diesen mit Hilfe einer Eule zukommen lässt* Er wird schnell kommen glaubst nicht? Er liebt seine kleine Schwester doch! *zwinkernd zu ihr sagen einfach*
Das wusste ich, dass du es wusstest *lächeln und so was nie vergessen würde, es mir eine Menge bedeutet, dass Kia meine Gesellschaft so schätzte und wir einfach auch so oft zusammen Scherze treiben konnten*

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Kiana

21, Weiblich

von Kiana am 21.09.2015 20:06

Kiana
Sie schaute zu Emily und grinste doch nun auch, natürlich liebte ihr großer Bruder sie und auch ihre große Schwester liebte sie, doch diese war ja nicht mehr in Hogwarts und hatte ihren Abschluss im Sommer gemacht.
„Ja er liebt mich und schau da ist er"
Sie zeigte auf eine Person, was weiter weg, aber das war ihr Bruder, daher stand sie auf und sprang ihn mal entgegen auf den Arm um ihn zu begrüßen.
"FINI"
Natürlich wusste sie das, dies war eben eins der Dinge die weder sie noch ihre Freunde wohl je vergessen würden.

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 21.09.2015 20:12

*er fing nun kiana auf die ihn so auf den arm gesprungen war und hielt sie gut fest  weil er nicht wollte das sie sich weh tat*
KIA
*er grinste nun begeistert und freute sich seine kleine schwester hier zu haben  die ihn ja schon immer fini nennen durfte sie war eine der wenigen die man nur an einer hand abzählen konnte*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Emily

21, Weiblich

von Emily am 21.09.2015 20:35

*grinsend nicken denn große Brüder liebten ihre kleinen Schwestern einfach, sehe wie Kiana zu ihren Bruder renn, mal nach gehen zu diesem* Na siehst du.
*nun schweigend Kiana anschauen und grinsen muss* Wo wir nun zweite Klassen sind willst du nicht auch versuchen im Quidditchteam deines Hauses zu spielen? *wir irgendwann mal drüber sprachen, als wir noch in unserer Zeit waren, selbst ja doch auch da mitmachen mag nun*

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Kiana

21, Weiblich

von Kiana am 21.09.2015 20:55

Sie überlegte nun einen Moment und nickte.
„Ich wollte mich bewerben dort machst du es auch?"
Es war lustig, wenn sie beide ins Team ihres Hauses kommen würde, würde Emily und sie irgendwann mal gegen einander spielen, das würde sich auch lustig werden.
„Ich schlage vor wir sollten das beide mal umsetzen"

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 21.09.2015 21:00

+er hörte beiden zu und war da doch aufmerksam wobei er doch leicht skeptisch war*
du hast hoffentlich fliegen geübt kia  ich möcht nicht das du fällst
*Er war erlich und würde es nicht ertragen wenn seiner kleinen sis was passieren würde*
das du quidditsch spielen magst find ich  aber auch cool wenn  ich auch hoffe das du nicht grade treiber werden magst

*er grinste nun doch und wusste wie riskant diese klatscher waren*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Emily

21, Weiblich

von Emily am 21.09.2015 21:46

*nicken und mich auch bewerben will* Ja sehr gerne. Dir ist aber schon klar, das wir dann einmal gegen einander spielen? *lachend sagen und die Vorstellung lustig finde, wir ja nur dann Gegner sein werden*
Mich würde es nicht stören, dich auch nicht? *neugierig ihn anschauen, dann zu Finley schauen* Hallo

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Kiana

21, Weiblich

von Kiana am 21.09.2015 21:56

Sie grinste und wusste eigentlich sofort, das Emily auch Quidditch unbedingt spielen wollte.
„Ist doch cool, ich mein einmal Gegnerinnen sein, dann haben wir das in unserer Freundschaft auch schon erledigt, Rivalinnen sein"
Sie sagte es lachend und scherzend, es war mit Humor zu nehmen und Emily würde dies auch wissen..
„Also nein, mich würde das auch nicht stören!"
Sie schaute zu ihren Bruder und grinste doch grade
"Wieso darf ich denn kein Treiber werden? Ja natürlich habe ich Fliegengeübt mit Albi und Emi"
Wir drei dass doch zusammen gemacht haben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum