Dachboden "Zimmer für Ariana"
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dachboden "Zimmer für Ariana"
von Aoife am 05.08.2015 22:34*gemeinsam mit Shane und der kleinen Ariana hier hochkommen und mich umschauen*
*alles super ausgebaut ist und es richtig toll hier aus sieht, wieso ich mich nun zu Shane richte und grinsen muss*
Hier oben... das wäre ein Klasse Zimmer für die große Ariana!
*gespannt bin was er zu sagen wird und wenn er erst zögert ihn dazu überreden ja zu sagen da Ariana hier einfach für sich sein konnte und genügend Abstand zwischen ihrem Vater*
Hier oben ist auch ein Bad... passt doch perfekt
Re: Dachboden "Zimmer für Ariana"
von Shane am 05.08.2015 23:07*er kam mit hoch und schaute sich etwas um wobei er doch zufrieden war und doch grinsen musste angesteckt von ihren grinsen+
das ist gut aber bißchen sehr entfernt finde ich nun
*er war doch am zögern und fand so konnte er sie nicht so hören wie er es gewohnt war+
ein bad für sie allein, na ich weiss ja nicht
von Aoife am 05.08.2015 23:10Grade gut so
*ernst sagen zu ihm und schmunzeln muss*
Wenn du ihr endlich Freiraum bieten magst und ihr zeigen will du vertraust ihr genau richtig. Du musst sie loslassen damit du sie nicht verliert
*lächelnd sagen zu ihm und es gut mit ihm meine*
Ich glaube... hier mit kannst du hier zeigen du vertraust ihr und sie ist nicht mehr ganz so sauer auf dich
*bittend schauen und direkt vor ihm stehen*
Denk zu mindest drüber nach!
von Shane am 05.08.2015 23:23echt?
*er fragte ernst und hörte nun einfach zu+
nun gut sind argumente ich will ihr freiraum geben und ihr zeigen das ich ihr vertraue
verlieren will ich sie auf keinen fall
+er lächelte leicht wissend sie meinte es gut*
nun gut dann zeig ich ihr das so
*er mochte den bittenden blick nicht tat er nie da er da immer nachgab*
schon getan
von Aoife am 05.08.2015 23:34*schmunzeln muss da ich ihn überzeugen konnte*
Sie wird sich freuen... ich denke sie wird sich richtig drüber freuen
*es hoffen aber das auch auf jeden Fall annehme, da es ja auch sicher ein Wunsch von ihr ist, dass sie mal ruhe hat dort wo sie lebt*
So dann sollten wir schauen ob wir ein Zimmer für die Kleine auch noch finden können
*vorschlagen und die Kleine ja auch wo ihr eigenes kleines Reich braucht*
von Shane am 06.08.2015 15:30*er grinste doch fasziniert wie schnell sie es schaffte ihn zu überzeuge was schon recht cool war grade so dachte er zumindest und sie wohl auch*
ja wird sie.. das denke ich nun auch
*Er nickte doch zustimmend und wusste das ariana hier echt ruhe hatte was sie sich ja auch ersehnte und er ihr nun auch gern geben wollte*
ja dfas machen wir auch direklt mal
*er verlies mit beiden nun den dachboden*
[mach du weiter ]
von Ariana am 22.08.2015 20:21Und was ist so besonders an meinem Zimmer? *fragend schauen und zusammen mit meinem Vater hier ins Zimmer ankommen*
Und was war das da unten? *neugierig schauen und das mal wissen mag*
von Shane am 22.08.2015 20:30das es so seperat ist
*er kam mit ihr her und lies sie sich hier in ruhe umschauen*
du hast dein eigenes reich und eigenes badezimmer
*er war erlich und wollte sehn wie sie reagieren würde*
ich und aoife wir kamen uns näher ariana ich hab sie echt sehr gern
von Ariana am 22.08.2015 20:38*mich schon einmal umschauen* Und dass soll echt mein Zimmer werden? *irrtiert ein wenig schon bin, dass er so was wirklich scheinbar erlauben will, das nun so gar nicht erwartet hätte.*
Näher? Habt ihr etwas in der Küche... naja, also habt *den Kopf schütteln und das nun nicht so direkt fragen kann einfach*
von Shane am 22.08.2015 20:48ja das wird dein zimmerund wir gehn einkaufen damit du es dir selbst einrichten kannst komme nur her wenn du es möchtest ansonsten bin ich unten in den räumen
*er wusste das s irritiert und verwundert war *
aoife half mir ziemlich dabei einzusehn das du dies hier brauchst
nein soweit war es noch nicht ich massierte sie und wir küssten uns
*er grinste amüsiert da er wusste was sie meinte*
wir wollten nicht weitergehn bevor wir nicht wissen was du darüber denkst