Cafe "London"
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Cafe "London"
von Remus am 23.01.2016 18:46Und zu meinem Glück werdet ihr in meinen Unterrichtsstunden nicht anwesend sein *schmunzelnd, aber auch nachdrücklich sage, da ich das sicher nicht brauche, wenn die Beiden meinen Unterricht noch aufwirbeln*
Wir beschweren uns sicher nicht
*lächelnd meine und mich sogar ganz im Gegenteil darauf freue*
*meine heiße Schokolade ebenfalls austrinke und schon einmal aufstehe*
Das ist es auch, außerdem muss ich heute noch meinen Trank einnehmen, von daher entschuldigt, das ich es doch etwas eiliger habe *zu Beiden meine und mir bewusst bin, dass sie das verstehen*
von James am 23.01.2016 18:51nicht wir selbst nei8n wir werden nur durch unsere kinder und ich zusätzlich durch meine enkel npresent sein
*er grinste da doch amüsiert*
sehr gut
*er lächelte und wusste er und sirius würden es durchziehn*
*er hatte seingetränk leer und schaute zu beiden*
schon okay remus alles wichtig
*er sah ihn an und grinste*
dann mal los mit dir
*er bezahlte nun die getränke von allen dreien und stand auf*
von Sirius am 23.01.2016 19:04So ist es und das wird auch vollkommen ausreichen *schmunzelnd meine und auch glaube, das unsere Kinder und Enkel uns voll Ehre erweisen werden*
*James anschaue und sein lächeln sehe*
*da James dann die Getränke zahlt, mich bei ihm dafür bedanke*
Danke James!
von Remus am 23.01.2016 19:09Seid euch gewiss, ihr seid sehr present im Unterricht *schmunzelnd sage da es aus dieser Sicht wirklich so ist, das die Beiden present sind durch Kinder und Enkelkinder*
Also dann ihr Zwei, wir sehen uns!
*sage und doch hoffe, das sie einfach wirklich mal von sich aus vorbei schauen, da Marie und ich einfach zu viel um die Ohren haben*
*dann aber auch von hier disappariere*
von James am 23.01.2016 19:12das sind wir uns mein lieber moony
*er grinste da doch und fand es gut*
ja wir sehn uns
*er nickte und hatte da schon einen plan*
*er sah ihnnach und schaute zu sirius*
gern doch
*er legte den kopfn schief*
ich dachte mir wir richten uns bei dem besuch bei ihm nach meiner nase tatze so kommen wir im ungelegensten augenblick weisst ja hab das talent dafür
*er lachte leicht*
von Sirius am 23.01.2016 19:19*da Remus ja dann disappariert, James zuhöre und grinsend nicke*
Also da bin ich dabei, ich glaube kaum, wir werden sie beim Streiten erwischen, also so besonders schlimm kann es nicht werden *scherzend meine, kaum glaube, das wir sie mal in so einem Moment erwischen werden*
von James am 23.01.2016 19:24ganz deiner meinung
*er grinste und wusste das er scherzte aber er wusste sie konnten sie zumindest beim knutschen erwischen*
*er schaute nun sirius genauer an*
wir fanden übrigens raus das alisha bei fraß aus dem krankenhaus wie beispielsweise diesekraftbrühe ist wie ich die rührt das zeug auch nicht an
von Sirius am 23.01.2016 19:44Also du suchst den Zeitpunkt aus und wir schauen ob unsere Frauen mitkommen wollen
*mal grinsend meine und mich da auch gern auf James' Timing verlasse*
Na siehst du, versteht ihr euch wieder besser?
*nachfrage, da es jedenfalls mal so klingt*
von James am 23.01.2016 19:48sehr gut so machen wir es
*er nickte grinsend und war von dem plan doch schwer begeistert*
ja auf jedenfall , ich muss nur noch die ballance finden was die drei angeht muss bei eileen noch abwarten aber das wird alles
*er war erlich*
von Sirius am 23.01.2016 20:11Gut *auch nochmal sage und grinsend nicke dabei*
Die Balance finden?
*mal nachfrage, da er mir das ruhig mal etwas genauer erklären kann*
Eileen ist wohl wirklich ein schwerer Fall für euch alle
*es mal so ausdrücke, da es einfach so klingt, das sie wirlich für alle ein schwerer Fall ist*