Cafe "London"
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Cafe "London"
von Sirius am 20.01.2016 23:40Gern! *auch nochmal sage und lächle, auch wirklich froh bin, das Remus uns vor so einigen dummen Gehirnspinsten bewahrt hat*
*Remus anschaue und nicke*
Klar ich erinnere mich lebhaft daran *grinsend sage, da ich die Beiden ja zur Welt gebracht hab*
Geht's den Beiden denn gut?
von Remus am 20.01.2016 23:42*auch lächle und ja selbst auch sehr dankbar um diese Freunde bin*
*zwar nicht oft etwas zu den Gesprächen beitrage, aber das hier doch wirklich gern erzählen möchte*
Rue und Logan, sie sind sehr aufgeweckt *lächelnd sage, da gerade die großen Ausgaben genau das sind*
Und es geht ihnen wirklich sehr gut *lächelnd meine, da ja auch die Kleinen wachsen und gedeihen*
von James am 20.01.2016 23:46zwillinge, cool scheint grade in mode zu sein harry hat ja auch welche
*er grinste begeistert und war nun neugierig*
aufgewecktklingt gut und es sind klasse namen
+er nickte da direkt mal*
wann darf man sie denn mal bestaunen?
*er fragte neugierig*
*er sah zu sirius*
von Sirius am 20.01.2016 23:52Und die scheinen auch sehr aufgeweckt zu sein *schmunzelnd sage, da ich ja Remus-Kingsley kennen lernen durfte*
Die nächste Mode, die Professoren werden ihren Spaß haben *und selbst allein aufgrund dieses Wissens schon meinen Spaß habe*
Ja, das würde mich auch mal interessieren *lächelnd meine und die Zwillinge auch gern mal sehen würde*
von Remus am 20.01.2016 23:56Ja stimmt, Evangeline ist mir schon begegnet *lächelnd meine aber auch nicke aufgrund der Worte von den Beiden* Sie scheinen alle vier wirklich aufgeweckt zu sein*
Wir können uns gerne alle zusammen nochmal treffen und ihr könnt die KLeinen bestaunen
*lächelnd meine und mich darüber auch freuen würde, Marie sicherlich auch*
von James am 21.01.2016 13:21ja das sind remus-kingsley und evangeline lily wirklich
*er nickte grinsend und hatte beide ja weihnachten elebt*
den werden sie auf jedenfall haben
*er lachte da leicht*
sie haben schon viel mit den älteren um den ohren mit denen und den vieren zusammen tun mir die professoren leid
*er lachte da leicht amüsiert*
*er nickte und sah zu remus*
die kleine machtihren namenalle ehre
das machen wir moony
*er lächelte da erfreut und nickte*
von Sirius am 22.01.2016 10:28*grinsend zu Remus schaue, da er ja einer der Professoren dort ist*
Dann wird unser Moony endlich mal Strafarbeiten und Nachsitzen verdonnern müssen, was *scherzend sage, nicht in dem Wissen, das er überhaupt jemals ein ansatzweise strenges Wort zu einem Schüler hat sagen müssen*
Wir kommen gern zu euch, ihr müsst uns nur einladen, es seidenn du sagst, kommt, wann immer ihr wollt
*zustimmend sage, bei den Worten von James*
von Remus am 22.01.2016 10:33So wir ihr das schildert, werde ich das tun müssen *schmunzelnd sage, aber mich da sehr schwer mit tue, genauso wie es bei Eileen der Fall war, das eine Mal*
*daher lieber erst einmal versuchen will, ob ich nicht einen anderen Weg finde, meine und Harry's Kinder ruhiger zu kriegen*
Ihr könnt kommen, wann immer ihr wollt
*dann schmunzelnd zu den Beiden antworte, da sie ja wirklich immer willkommen sind*
Dennoch muss ich bald zurück nach Hogwarts, meinen Unterricht vorbereiten! *mir das schon sehr wichtig ist, da gut vorbereitet zu sein*
von James am 22.01.2016 17:35das würde ich ja zugern sehn wie er das macht
*er gri8nste wissend das sirius scherzte was er ja auch tat denn er hatte remus noch nie wirklich streng gegenüber schülern erlebt*
ich schließe mich da voll und ganz tatzes worten an
*er schaute remus schmunzelnd an und fand das amüsant* ja genau remus
*er konnte sich denken das remus andere wege lieber waren*
sehr gut das machen wir
ja das glaube ich dir dann trinken wir hier nochaus und du kannst zurück
von Sirius am 23.01.2016 18:13Ich aber auch *grinsend sage, es mir einfach so gar nicht vorstellen kann, wie unser ruhiger Moony Strafarbeiten verteilt und Hauspunkte abzieht*
Gut, dann kommen wir, wann immer wir wollen, aber beschwert euch dann nicht *leicht grinsend sage und das sicher auch mal mit James wahrmachen will*
*mein Getränk auch soweit geleert habe und nicke*
Ist ja auch wichtig *noch zustimmen zu James' Worten meine*