Cafe "London"
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Cafe "London"
von James am 20.01.2016 22:47ja eine menge ist los
*er nickte und stimmte da grade doch zu*
eileen hat öfter kummer was echt schlimm ist , sie ist so ein tolles mädchen und ich wünsche ihr das sie es bald leichtrer hat
*er nickte da doch direkt*
umso besser ist es das sie einen paten wie remus hat
*er lächelte da*
haben für harry und eileen eben die perfekten gefunden
von Sirius am 20.01.2016 22:51Das ist es auch, sie sollte mehr Spaß haben in ihrem Leben *das schon schlimm ist, das sie eher das Gegenteil erlebt*
*lächelnd zu Remus schaue einen Moment*
Ich denke das auch, Remus ist da wesentlich geduldiger als James und ich zusammen *meine, er da wirklich der bessere für ist, wie ich für Harry*
von Remus am 20.01.2016 22:54*den Beiden zuhöre, während ich an meiner heißen Schokolade nippe*
*aber auch eine Nachricht bekomme, die ich mir durchlese und auch gleich wieder beantworte, man allein schon an der Schreibweise merkt, das es bei Eileen nicht in Ordnung ist*
Danke James und Sirius *lächelnd zu den Beiden sage*
von James am 20.01.2016 22:58ja das wünschen ihr alle
*er nickte und wusste das alle die sie gern hatten ihr freude wünschten*
das ist wahr das ist er
*er nickte eifrig und fand eh das remus mehr geduld hatte*
gern doch remus
*er lächelte ihn an und trank an seinen glas was vor ihm stand*+
von Sirius am 20.01.2016 23:09Kann ich verstehen...*nickend meine und es auch nicht verstehen könnte, würde ihr es jemand nicht wünschen*
Gern, ist ja auch wahr!
*meine, da Remus ja auch schon bei uns bewiesen hat, wie geduldig er ist*
von Remus am 20.01.2016 23:11*Beiden weiterhin zuhöre, beim Thema Eileen und da lieber in Ruhe drüber nachdenke, oder halt mit Lily drüber spreche, da James und Sirius eben nicht die besten Ansprechpartner in der Hinsicht sind*
von James am 20.01.2016 23:14*er nickte bei sirius worten und wandte sich beiden zu*
*er grinste nun mehr*
sehr wahr sogar wenn man bedenkt wie geduldig der gute moony mit uns bisher immer war tatze
*er grinste nun mehr*
von Sirius am 20.01.2016 23:24Stimmt und wie oft er uns von größeren Schwierigkeiten gerettet hat
*grinsend sage, bevor ich noch einen Schluck trinke*
*es echt gut ist ihn und auch James zum Freund zu haben*
von Remus am 20.01.2016 23:27*den Beiden lächelnd zuhöre und es ja stimmt, da ich ihnen oft aus der Patsche geholfen habe, aber auch genügend Geduld hatte um sie von schlechten Ideen abzubringen*
Ich danke euch Beiden *lächelnd dann noch sage, bevor ich mir aber doch eine Frage stelle, die ich auch sogleich ausspreche*
Sagt, habe ich euch schon von unserem neusten Familienzuwachs erzählt?
*mir gar nicht sicher bin, da wir uns ja wirklich lange nicht mehr gesehen haben*
von James am 20.01.2016 23:31sehr oft sogar
*er nickte grinsend und war froh drum*
gern doch moony
*er nickte und sah grinsend zu ihm*
nein hast du nicht zumindest erinner ich mich nicht
*er sah fragend zu sirius*
oder bin ich schon so verkalkt das ich es vergas?