Büro von Prof.Snape

Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Büro von Prof.Snape

von Sirius am 19.10.2015 20:19

*Snape anschaue und ebenfalls alles andere als erfreut bin, ihn zu sehen, aber es nunmal wegen Evelyn sein muss*
*da er auch Eva nicht zurück grüßt, das selbst einfach auch lasse und auch gleich loslege, damit wir das hier so schnell wie möglich hinter uns bringen können*
Ist das hier in Hogwarts neu, den Schülerinnen bei Strafarbeiten die Kleider zu zu versauen, das sie Neue benötigen?
*ihn auch gleich ziemlich anblaffe bei der Frage, bei Snape eben nicht ruhig bleiben kann und will* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 19.10.2015 20:25

*bei den beiden Kleinen mal stehen bleiben* *es ignorieren das er nicht einmal zurück güßt, so was ja bei dem schon gewöhnt bin* *da Sirius schon spricht, grade mal beschließen dies mal ihn machen zu lassen und erst einmal auch nur zu zuhören, wobei ich schon gespannt bin was Severus antworten wird*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 19.10.2015 20:37

*er blieb hinter seinem Tisch sitzen und dabei sah er Sirius an während dieser sprach, natürlich war ihm klar von wem er sprach.*
In den Korridoren ist Zaubern verboten, das müsstest du ja noch wissen, obwohl hast dich ja auch nicht dran gehalten
*es war für ihn nicht verwunderlich, dass auch das Kind von denen dies nicht beherrschte, er klang selbst nicht mehr ruhig, denn eins war klar, bei ihm blieb er genauso wenig ruhig wie bei James, wobei es nur minimal eine Veränderung in seiner Stimme war.*

Severus.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 19.10.2015 20:47

*meine Arme verschränke und Snape zuhöre, es mir dabei auch ziemlich egal ist, was Evelyn gemacht hat, solange sie im Schloss geblieben ist, was sie ja wohl getan hat*
Aber sicher...*sarkastisch sage*...und das gibt dir natürlich Grund genug, ihr drei Strafarbeiten aufzuhalsen, die jeweils damit geendet haben, das ihre Kleidung so dreckig ist wie...*mir das Ende des Satzes doch verkneife, doch wenigstens etwas an Evelyn und Marius denken muss, da sie ja noch eine Weile unter diesem schmierigen Typen lernen müssen*

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 19.10.2015 21:18

*dem ganzen noch zuhören, mir schon bewusst ist was er wohl gerne gesagt hätte aber es gewiss besser ist nicht alles zu diesem Mann zu sagen* *zu Severus schauen und mir doch einiges einfach mal verkneifen, was ich nun nicht sage*

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 19.10.2015 21:29

*er stand auch nun auf und hatte seine Arme verschränkt. Dabei fixte er mit seinen Augen und sah zu Sirius der ja noch am sprechen war*
Unter anderem wegen schlechtes Betragen und einer großen Klappe!
*es war natürlich mit einer der Gründe das Sirius ihr Vater war, da sie aber auch ihren mund nicht halten konnte war dies echt ganz praktisch für ihn gewesen*
Sie ist unverschämt wie du!
*erwiederte er dazu, natürlich brodelte er vor Zorn und konnte sich halbwegs denken was Sirius nicht ausgesprochen hatte*

Severus.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 19.10.2015 21:41

Betragen, das in deinen Augen schlecht ist, meinst du!
*da er ja nun auch aufgestanden ist, ihm direkt gegenüber stehe und ihn ebenfalls, ziemlich verachtend, anschaue*
Es ist doch völlig klar, das du deine Position hier ausnutzt um unsere Kinder zu schikanieren!
*das einfach sagen muss, mir wirklich sicher bin, das er es so übertrieben hat, weil wir uns eben hassen*
Sie ist unverschämt? Was bist du, der du derart ungerecht handelst, wo du doch ein Vorbild sein solltest...aber du bist nicht in der Lage, gerecht zu handeln, das konntest du noch nie! *natürlich weiß, wie wütend ich ihn mache, selbst sicherlich genauso wütend bin, mir da auch recht egal ist, was er zu mir sagt, es einfach nicht geht, wie er mit Evelyn umgegangen ist* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 19.10.2015 21:58

*den Kopf aber nun wirklich schütteln muss bei dem was er da sagt. Unverschämt unsere Tochter? Das so schon nicht sehe* *wobei er es doch ist, aber Sirius doch wirklich die passenden Worte sagt und mich lieber raus halte bevor ich doch noch was sage was wohl die Situation verschlimmern könnte*

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 19.10.2015 22:11

*sein Blick war wie der von Sirrius gegen über ihn verachtend, denn so war es Severus verachtete Sirius*
Wenn eure Kinder nicht nachsitzen wollen, sollten sie sich an Regeln halten und Respekt zeigen!
*sagte er leise, mit seiner ölig klingenden Stimme, er brodelte vor zorn und diesen konnte man auch in seiner Stimme hören*
Die Strafe war berechtigt und ich habe nicht vor ein Vorbild für sie oder irgendeinen Schüler zu sein!
*er sah sich hier nur als Lehrer der Zaubertränke einen Haufen nichtnutziger bei bringen sollte und dies war es auch für ihn. Er lies sich überhaupt nicht in seiner Vorgehensweise reinreden*

Severus.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 19.10.2015 22:24

*Severus eiskalt anschaue, ihm aber zuhöre und schon kurz auflache*
Respekt zeigen? Vor dir? Das ich nicht lache...
*jeden verstehen kann, der keinen Respekt vor ihm hat, diesem schmierigen, widerlichen Mensch, egal ob vom Aussehen oder vom Charakter*
Diese Strafe war kaum berechtigt! *vom Zaubern in den Fluren mal abgesehen, nicht glaube, das Evelyn groß etwas gesagt haben wird, was Schniefelus zu zweimal Nachsitzen mehr veranlasst haben könnte*
Wäre auch fatal, wenn du noch jemanden findest, der so sein will wie du, wer will das schon! *wirklich wütend meine*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum