Büro von Professor Dumbledore
Erste Seite | « | 1 ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 ... 156 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Emma am 29.10.2015 08:14Was soll das heißen?
*zur Tür schauen als er dann tatsächlich ein junges Mädchen reinholt, die ich natürlich sofort erkenne weils meine kleine, süße Kiana ist*
NEIN!
*die Arme hin und her bewegen weil ich diese Fesseln los werden will, da dies nicht klappt, aufstehen und zumindest zwischen Gellert und Kiana hüpfen kann*
Lass mein Kind in ruhe!
*es nicht sehen kann wie sie hier gefoltert wird, mich das wirklich entsetzt und deshalb auch sofort einwillig*
Ich bleibe ja hier, es gibt keinen Grund ihr was zu tun!
von Kiana am 29.10.2015 18:14Sie war nun ins Büro gezogen wurde und sah sofort zu ihrer Mutter, als sie schon den Cruciatus-Fluch traf und sie sofort zu Boden ging, wimmernd vor Schmerzen und sich krümmend, so lange bis ihre Mutter sich da zwischen stellte, da hatte sie ein wenig Ruhe! Sie hörte ihnen zu, doch sie hatte so viel Angst grade, dass sie nichts sagen konnte.
von David am 29.10.2015 18:32*er bemerkte, dass die tür auf ging, gellert ihn ansah und was sagte*
natürlich!
*meinte er dazu und schon war das mädchen drinnen, die tür wieder zu.*
*er ging auch hier weg, alles weitere was dort passieren würde ging ihn nichts mehr an*
von Gellert am 29.10.2015 19:04*ich sah zu Emma, der ich deutlich ansehen konnte, wie entsetzt sie war, grade deshalb umschmeichelte mein Mund ein bösartiges Grinsen, ich benutzte einen Schleuderfluch so das sie wieder saß und dann benutzte ich den Incarcerus, um sie an den Stuhl zu fesseln*
Ich bin noch nicht fertig!
*natürlich wollte ich das sie sagte sie wird bleiben, doch ich wusste noch wie beschützend die Lehrer in der Halle war, ich wollte sie hier mit ruhiger stellen, sie sollten genau hören von diesen beiden was passiert wenn sie sich gegen mich auflehnen*
*deshalb richtete ich meinen Zauberstab wieder auf das Mädchen*
Sectusempra!
von Emma am 29.10.2015 20:06*zurück gegen den Stuhl fliege, wo ich wieder sitze, doch diesmal an diesen gefesselt*
Lass sie in Ruhe!
*fauchen und hier unbedingt los kommen mag, es deutlich ist das es hier um mehr geht und auf mein Kind schauen, die vor meinen Augen gefoltert wird, die hilflos ist und sich nicht einmal wehren kann*
von Kiana am 29.10.2015 20:29Sie sah zu ihrer Mam, wegen dem was hier passiert am weinen, sie wusste ihre Mutter würde ihr helfen, wenn diese nicht so feige da gefesselt sitzen müsste. Dann spürte sie wie Blut floß und sie Schmerzen hatte als ob jemand ihr mit einem Messer in die Haut tief rein ritzte, sie schrie deshalb auf.
"Mami... bitte"
Sie wusste ihre Mutter konnte nicht helfen, aber es war ein Reflex sie hatte panische Angst hier zu sterben.
von Gellert am 29.10.2015 20:43*ich sah zu Emma dann auf das Mädchen, ich wollte nicht mehr wirklich tun außer natürlich nur noch eine Sache*
Confringo!
*es verletzte einen mehr dieser Fluch und ich war schon geübt ihn so anzuwenden, das die Personen starke Schmerzen und Wunden von trugen aber sie das ganze zu meist auch überlebten.*
von Emma am 29.10.2015 20:52*auf meine kleine Tochter starren und Gellert zornig anschauen*
Machen sie mich los!
*sicher gerne mich dafür revanchieren will, doch grade auch nur meiner stark blutenden Tochter helfen will, damit sie überlebt.*
Damit kommen sie nicht durch!
*grade einfach ziemlich wütend bin und auch verzweifelt*
von Kiana am 29.10.2015 21:02Sie hätte sich weg drehen sollen, sich wehren, aber sie war wie gelähmt und wie wehrt man sich gegen einen Zauberer wie Grindelwald. Sie schrie nochmal auf als der Confringo sie direkt am Bauch traf, es brannte fürchterlich und sie weinte noch immer, aber sie merkte auch wie sie so langsam in ihren eigenen Blut lag.
von Gellert am 29.10.2015 21:14*ich hörte nun auf und setzte mich hinter meinen Pult und warf Emma ihren Zauberstab hin*
Es gibt Gerüchte du seist eine fähige Hexe, befrei dich selbst!
*ich hatte nicht vor sie nun einfach los zu machen, sollte sie es alleine schaffen, ihr Zauberstab lag vor ihren Füßen und ich beobachtete das treiben der beiden.*
Ich würde mich beeilen, bevor sie verblutet!
*ich war amüsiert über das ganze hier*