Büro von Professor Dumbledore
Erste Seite | « | 1 ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 ... 156 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Emma am 28.10.2015 23:53*gefesselt und noch geschockt auf den Stuhl sitzen*
*einfach noch nicht genau weiß was ich hier zu suchen habe*
von Gellert am 29.10.2015 00:01*ich sah wie beide raus gingen, erst nahm ich Emma ihren Zauberstab weg, dann sagte ich*
Finite
*ich löste nur den Schockzauber bei ihr und grinste böse*
Du willst gewiss wissen, was du hier suchst?
Warte noch ab, junge Dame, wir warten noch auf jemanden.
von Emma am 29.10.2015 00:07*zur Tür sehen und nicht begreife auf wen wir warten, aber eins klar ist das es fies ist*
Sag es mir doch einfach!
*sagen zu ihm und nicht länger auf die Folter gespannt werden will, versuchen die Fesseln zulösen aber der Mann ja auch meinen Zauberstab weg genommen hat*
von Kiana am 29.10.2015 00:25Sie wurde von dem Todesser aus der Halle hier hochgebracht, sie zitterte noch immer am ganzen Körper und hatte richtig angst grade. Sie wusste nicht was passieren würde, blieb still, denn sie wollte diesen Mann nicht provozieren, er war wahnsinnig genug, das sah sie ja an Albus. Albus, hoffentlich schaffte er es in den Krankenflüge, wie sie an sein Anblick dachte, musste sie wieder weinen, die Tränen flossen ihr Stumm die Wange herunter, sie konnte nicht glauben dass man sich selbst an so junge Schüler vergriff.
von David am 29.10.2015 00:28*er brachte sie hier hoch und klopfte an die tür, er wusste er musste warten bis gellert, diese auf machen wird*
*er sah das mädchen belustigend an, ihre angst und alles amüsierte ihn, er merkte einfach er hatte macht über dieses kind*
von Gellert am 29.10.2015 00:30*ich hörte das Klopft an der Tür und wusste nun ging es los.*
*ich schaute Emma an*
Du wirst als Heilerin hier bleiben! Wehrst du dich, oder haust ab, leiden andere!
*ich wollte ihr sofort noch nicht sagen wer leiden würde, aber das würde sie ja gleich noch erleben, ich wollte wissen ob sie hier bleibt freiwillig*
von Emma am 29.10.2015 00:34*zur Tür schauen als es klopft und dann Gellert anschauen*
Ihr habt hier einen Heiler, ich bin nicht interessiert
*es nicht wegen den Schülern mache, ihnen gerne beistehe, aber meine Kinder bei Hermine sind und sie nur noch mich haben, da ihr Vater unauffindbar ist*
Also wieso sollte ich hier bleiben?
*mir nicht vorstellen kann, das ich hier bin, weil ich eine Heilerin bin, eher glaube das es auch mit Kingsley zu tun hat*
[Ich kann wirklich nicht länger bleiben, sry eine gute Nacht]
von Kiana am 29.10.2015 00:40Sie stand hier mit dem Todesser und hörte die Stimme ihrer Mutter von drinnen, was sie in Panik versetzte, aber nach dem was in der großen Halle war, hatte sie zuviel Angst was sie ihrer Mutter an tun könnten, sie vielleicht töten, aber wieso? Was hatten sie davon. Sie zitterte noch mehr und wagte es nicht einmal den Mund zum reden zu öffnen.
[Nacht]
von David am 29.10.2015 00:42*er stand neben ihr und wartete ab bis sie reingeholt wurde und er gehen konnte*
*es interessierte ihm nicht was dort geschehen würde, das ging ihn auch überhaupt nicht an, was los war*
von Gellert am 29.10.2015 00:49*ich sah sie an böse und belustig zu gleich*
Ich hatte gehofft ihr antwortet so!
*ich ging zu der Tür und öffnete sie, ich wollte hier und jetzt allen klar machen was geschieht wenn sich jemand von denen hier gegen mich stellt und nicht tut was ich sage*
Du kannst wieder gehen David!
*sagte ich zu ihm und zog das Mädchen in das Büro rein direkt vor ihrer Mutter, ich würde sie nicht noch mal fragen und sagte lediglich*
Crucio!
*ich hatte nicht vor sobald Emma einknickt auf zuhören, ich wollte ihr bewusst machen was geschieht wenn sie nochmal was in Frage stellt was ich verlange*