Büro von Prof. McGonagall
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. McGonagall
von Benn am 09.12.2015 20:29gut ich hoffe sie macht es
*er nickte und würde auch nicht woanders hingehn das stand fest*
ja werde ich auf jedenfall
*er nickte und wollte eh noch mit laura reden*
ja war es nein mich nicht er war beschäftigt damit einen anderen zu foltern
von Minerva am 09.12.2015 20:49Das werden wir dann sehen *mit einem leichten lächeln meine, aber da schon guter Dinge bin*
Gut, bitte sagen Sie mir bescheid, wenn Sie etwas von ihr wissen
*ihn darum bitte und anschaue dabei*
Und haben Sie sich nun einleben können hier? *mich dies doch sehr interessiert, da er ja auch in meinem Haus Schüler ist und um diese natürlich besonders besorgt bin*
von Benn am 09.12.2015 20:53gut
*er lächelte nun leicht und nickte*
mache ich professor
*er nickte und wollte gleich am nächsten tag mit laura reden*
ja konnte ich gut
*er überlegte nun kurz*
dank meiner freunde, schwester und meinen hund
von Minerva am 09.12.2015 21:06Gut! *kurz nicke dann*
*ihm zuhöre weiter und mich das doch freut zu hören, das er sich sonst recht gut einleben konnte*
Das klingt gut. Sie haben einen Hund?
*Hunde zwar hier in dieser Zeit nicht erlaubt sind, aber ihm deshalb gerade heute keine Predigt halten werde, da er ja schon genug belastende Dinge hat, was auch völlig reicht*
von Benn am 09.12.2015 21:10*er nickte und schaute sie lang an+
ja ein golden redriver robin heißt er
*er nickte und wusste sowas durften sie eigentlich nicht aber da minerva da nichts sagte schien es ok zu sein*
von Minerva am 09.12.2015 21:20*ihn weiter anschaue, da er sich auch mit seiner Antwort genügend Zeit lässt, derweil meine Brille etwas die Nase herauf schiebe*
So...nun gut, halten Sie ihn bitte nur von mir fern *mit einem kurz angedeuteten lächeln sage, da Hunde in der Regel nicht besonders viel von mir halten und ich auch nicht von ihnen*
von Benn am 09.12.2015 21:36mache ich professor mcgonagall
*er lächelte leicht musste aber auch nicken da in seiner zeit sein hunbd katzen eh jagte und sich einen spass drauß machte auch leute die nach katze rochen zu jagen so wie auch minerva anknurrte*
von Minerva am 09.12.2015 21:46Das ist gut, sehr gut *meine und somit auch kein Problem damit habe, wenn ein Hund hier ist, solange es nicht noch mehr werden sollten*
Wenn es etwas gibt, worüber Sie sprechen möchten, kommen Sie nur hier her, ich werde mich bemühen, zu jeder Zeit ein offenes Ohr für Sie zu haben
*das doch noch anmerken möchte, da ja das Gespräch so langsam zu Ende geht*
von Benn am 09.12.2015 21:51ja ist es
*er nickte und wusste das sie so ihr ok gegeben hatte*
werde ich machen professor
*er war erlich und nickte*
darf ich nun hoch in meinen schlafsaal
*er fragte da freundlich*
von Minerva am 09.12.2015 22:05Natürlich, gehen Sie nur *nickend meine und ihn damit auch entlasse aus unserem Gespräch*