Büro von Prof. Flitwick
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Draco
Gelöschter Benutzer
Re: Büro von Prof. Flitwick
von Filius am 02.02.2016 14:20*in mein Büro reinkommen und mich an den Tisch setzen*
*direkt einen Brief schreiben, dich auch mit einer Eule abschicke, dann auch schon warten*
von Madison am 02.02.2016 14:39*sie kam nachdem sie einen brief bekommen hatte hier her und klopfte*
*sie fragte sich über was flitwick wohl mit ihr reden wollte*
von Filius am 02.02.2016 18:32*minen Zauberstab auf die Tür richte als jemand anklopft, mit einem Schlenker, passenden Spruch diese öffne*
Kommen sie rein Miss Roswell *sie rein bitten und auch auf den Stuhl vor meinen Tisch deute*
von Madison am 02.02.2016 18:35*sie kam nun rein als dire tür aufging und machte sie hinter sich zu*
guten abend professor flitwick
*sie setzte sich auf den stuhl auf den er deutete und schaute ihn nun an*
von Filius am 02.02.2016 18:44Guten Abend Miss Roswell *sie auch freundlich grüßen*
Ich wollte erst einmal wissen, wie es ihnen denn nun so geht? *fragen und schon wissen mag, wie es ihr geht, auch wenn das mit ihrem Vater schon eine Weile vorbei ist*
von Madison am 02.02.2016 18:48den umständen entsprechend professor ich bin noch am trauern , ich vermisse meinen vater sehr und ich versuche mir weniger sorgen um meine schwester zu machen und um eileen
*er nickte und wusste das sie den teil mit eileen nun mal sagen musste*
von Filius am 02.02.2016 18:58Der Schmerz braucht seine Zeit und das sie trauern ist ein gutes Zeichen *man so auch einfach besser alles verarbeiten kann*
Ich habe schon gehört das ihre Schwester wohl ein wenig auf Abwegen ist *nach diesem Gespräch auch Nurija her bitten will*
von Madison am 02.02.2016 19:06ja, finde ich auch man muss ja trauern
*sie war da sicher und wusste sowas auch da man ihr das beibrachte*
ein wenig ist nett gesagt sie rutscht total ab professor , ich versteh das sie sauer ist aber sie lässt das an der falschen aus
*da war sie doch sicher*
von Filius am 02.02.2016 19:20*nicken* Das ist okay, aber irgendwann sollte es nicht mehr dein Leben beherrschen
*sagen und sie sich davon nicht beherrschen lassen darf*
Nun was genau tut sie denn? *natürlich hoffe von Madison genaueres jetzt zu erfahren*