Büro von Neville Longbottom
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Neville Longbottom
von Luna am 17.10.2015 11:37*lähelnd nicken, da ich nicht bezweifel, dass wir es nicht hinbekommen könnten*
Nein habe ich nicht, aber du weißt, ich gebe da nicht auf!
*wirklich weiter suchen werde, wobei ich grade auch lieber meine Zeit bei Neville verbringe*
"Mir haben die Treffen auch gefallen. Es war, als ob ich Freunde hätte." (HP6/140)
von Neville am 17.10.2015 13:50*er lächelte zufrieden da er wusste das sie wie er nicht bezweifelte das sie es hinbekommen*
ja das weiss ich genau das lieb ich so an dir
*er war da echt stolz auf luna das sie da so viel ausdauer hatte und weitersuchen würde wobei nun die zeit nur ihr und ihm gehörte und er fand es schön das sie es wohl auch so sah*
von Luna am 19.10.2015 07:57*grinsen muss als er das sagt*
Ja ich geh einfach die Tage noch einmal schauen!
*sagen zu ihm, und das nachher auch wieder tun werde, aber jetzt mich auch gerne hier bei Neville aufhalten*
"Mir haben die Treffen auch gefallen. Es war, als ob ich Freunde hätte." (HP6/140)
von Neville am 19.10.2015 18:15*er sah ihr grinsen und musste selbst nun grinsen gut gelaunt wie er war wenn sie bei ihm war *
mach das ruhig ich halte dir beide daumen
*er lächelte da doch nun nickend und wusste sie würde es nachher tun und das fand er toll*
*doch nun verbrachte er gern die zeit mit ihr denn die zeit gtenoss er ehz immer , mit ir fiel ihm alles so leicht er war unbeschwerter und eh mutiger als er eh schon geworden war*
von Luna am 20.10.2015 07:44Klasse
*lächelnd erwidern zu seinem er halte die Daumen*
*die Hand von ihm noch halten*
Und nun haben wir noch ein wenig Zeit für uns!
von Neville am 20.10.2015 18:15ja
*er lächelte erfreut als sie am lächeln war und ihr "klasse war nun auch echt gut denn er hörte sowas ja gern*
*er hielt ihre hand noch und shcaute sie grade aufmerksam an*
genau und die genießen wir natürlich
*er hauchte ihr ein kuss auf ihren mund und fand es toll grade*
von Luna am 21.10.2015 15:57Sehr gerne
*seinen Kuss erwidern, selbst lächeln grade*
Hast du Tee hier?
*Fragend schauen, mir auch grade nach einer guten Tasse Tee einfac wäre*
von Neville am 21.10.2015 18:47super
*er lächelte grade doch erfreut und genoss die zeit mit luna mehr und mehr*
ja ich denke sogar nich den den du mal mitgebracht hast
*er stand grinsend auf erfreut und setzte wasser auf wonach er ein kästchen mit teebeuteln rausholte*
*die stellte er nun hin und man sah es waren viele teesorten drin darunter auch früchtetees wie orange erdbeer oder auch kräutertees *
von Luna am 23.10.2015 07:59Nicht?
*fragend schauen und zu schauen wie er doch einfach schon Wasser aufsetzt*
Überrasch mich einfach
*da sehr flexibel bin und er mir geben kann was er hat.*
von Neville am 23.10.2015 17:59hab ich nicht gesagt? irre ich wollte sagen das ich den noch habe
*er lachte leicht über sich selbst und fand es doch leicht peinlich das er sich so versprach*
mache ich gern
*er machte ihr nun ein tee mit erdbeere und sich einen kräutertee mit zitronenmelisse*
+er gabihr ihre tasse wobei er sich wieder neben sie setzte*