Büro von Kingsley

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucy

31, Weiblich

Ravenclaw Reinblut

Re: Büro von Kingsley

von Lucy am 28.04.2015 00:04

*nicken bei Kingsley Worten und nun überlegen*
Stupor
*aber auch diesen Zauber nehmen und ihn auf Rabastan und Gellert gerichtet halte*
*mich da auch nicht beirren lassen will und natürlich auch nicht Kingsley enttäuschen mag*

LucyGellert.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 28.04.2015 00:11

Er konnte den Schleuderzauber abwehren und rutschte nur ein wenig nachhinten. Es war gut das Lucy ihm nun half und er sah Honor. "Honor", streng sagen damit sie zu sich kam auch wenn es grade wirklich sehr hart war für sie, dass Gellert es ist, der hier eindringt und uns bekämpft.

Kingsley.gif

Antworten

Rabastan
Gelöschter Benutzer

von Rabastan am 28.04.2015 00:16

Er hielt den Zauberstab auf das junge Mädchen gerichtet bis er  Honor sah die zudem auch noch die Freundin von Gellert war doch als diese den Zauberstab fallen lies musste er nur darüber lachen er amüsierte sich sichtlich über den Schmerz den die Aurorin wohl gerade hatte und das Mädchen bei Kingsley würde noch das blaue Wunder erleben gegen ihn einen Zauberstab zu richten!

Antworten

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

von Gellert am 28.04.2015 00:20

*er drehte sich kurz zu honor und richte einen zauber auf sie, mit dem sie gefesselt werden würde*
*natürlich wollte er nicht das grade sie ihn hier bei sieht, aber er hatte sich entschieden den weg weiter zu gehen*
*selbst wenn er sie liebte, wollte er seine ideale nicht verleugnen*
*er ging nun näher zu kingsley und dem mädchen.*
macht es doch nicht so kompliziert!
*er war nun wütend und richte seinen zauberstab erst auf kingsley*
//expelliarmus//
*ihm war klar das kingsley nicht so einfach sich geschlagen gibt* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten

Lucy

31, Weiblich

Ravenclaw Reinblut

von Lucy am 28.04.2015 00:24

*zu Honor schauen und nun doch mutiger werden und zu Rabastan schauen*
//Expelliarmus//
*doch versuchen ihn zu entwaffenen auch wenn er viel erfahrener ist, eins von Kingsley genau weiß, dass man sich niemals geschlagen einfach geben sollte*

LucyGellert.gif

Antworten

Rabastan
Gelöschter Benutzer

von Rabastan am 28.04.2015 00:35

Als er entwaffnet wurde dadurch das er  Lucy einen Moment zu lange angesehen hatte schrak er auf, er musste nun improvisieren deshalb hatte er eine Idee."Gellert, halte mir den Rücken frei" Er nahm Anlauf und rannte mit einem Satz los in Lucy´s Richtung, er ging einige male in Deckung ehe er es geschafft hatte in den Raum einzudringen und Lucy umzuwerfen, er nahm ihr den Zauberstab weg und grinste schief."Bin ich nicht umwerfend?" Er drückte sie zu Boden.

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 28.04.2015 00:36

Er konnte den Zauber grade so abwehren und wich noch was zurück. Sein Büro war wirklcih nicht geeignet um zukämpfen, aber ihm blieb nichts anderes übrig. "Ich ergebe mich niemals !", ihm war klar dass er hinter ihm her war und deshalb benutzte er jetzt einen  Schleuderfluch und direkt da nach nochmals ein Stupor. Er hatte nicht vor sich kampflos zu ergeben.

Kingsley.gif

Antworten

Lucy

31, Weiblich

Ravenclaw Reinblut

von Lucy am 28.04.2015 00:43

*noch weitere Schleuderzauber und Stupors benutze, aber Rabastan ihnen ausweichen kann*
*umgeworfen werde und auf den Boden liegen und er meinen Zauberstab nun hat*
Scheint wohl ganz so... aber ich hab Pfeffer
*ihn nun mein Knie in Bauch rammen und so von mir stoßen*
*mich am Tisch hochziehen und mich auch ohne Zauberstab ganz gut wehren kann wenn ich will*

LucyGellert.gif

Antworten

Rabastan
Gelöschter Benutzer

von Rabastan am 28.04.2015 00:46

"Pfeffer ist nicht zu vergleichen mit Raffinesse" Er packte sie am Fuß als er aufstand und warf sie so wieder zu Boden, er beugte sich schief grinsend zu ihr herunter." Freundin, deinen Tritt musst du aber noch etwas üben, der hat ja nur gekitzelt." Er drückte nun ihre Arme über ihren Kopf, siegessicher grinste er zu ihr herunter.

Antworten

Gellert

-, Männlich

Todesser/in Durmstrang Reinblut

von Gellert am 28.04.2015 00:48

*er ging nun auf kingsley zu hatte vorher rabastan den rücken freigehalten*
*aber nun den zauberstab auf lucy und dann honor abwechselnd richten*
zauberstab her oder sie sind beide tod
*ernst sagen und es tun werde, wenn kingsley sich nun nicht ergibt*
ihr seit am ende... ergeben oder sie sterben, diese jungen damen
*gellert schaute bitter böse und würde mit rabastan sie alle drei weg bringen von hier* 

GellertGrindelwald.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum